Händler aktualisieren Inventar nicht

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
NosD
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2016, 14:29

Händler aktualisieren Inventar nicht

Beitrag von NosD » 31.10.2016, 12:44

Hi,

ich war bisher gewohnt, dass man ziemlich einfach Händlerfarmen betreiben konnte: man wechselt einfach zwischen zwei Händlern des gleichen Typs durch den Wegpunkt hin und her. So konnte man schnell und problemlos deren Inventare aktualisieren.

Seit ein paar Tagen scheint das aber bei mir nicht mehr zu funktionieren. Getestet wurde es auf allen Schwierigkeitsgraden und mit verschiedenen Charakteren, im 1., 2. und 4. Akt. Lässt man ein wenig Zeit vergehen, scheint es wieder zu gehen, aber für Händlerfarming ist das ja recht unpraktikabel.

Verhält es sich bei euch ähnlich? Hab ich irgendeinen Patch übersehen, der da die Mechanik geändert hat? Wäre sehr schade.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.10.2016, 16:13

Hi,

Wäre mir jetzt so nicht aufgefallen, aber großartig geachtet habe ich darauf jetzt auch nicht, beim Spielen.

Ob daran was geändert wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, laut den Änderungen konnte ich nichts entdecken.
Was aber auch nichts heißen muss, solche Änderungen werden ggf. auch nicht publik gemacht!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 31.10.2016, 17:23

Ich meinte, jetzt mal gelesen zu haben, dass die Händler ihre Angebote alle 30 sec. aktualisieren, müsstest aber selber mal ausprobieren...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 31.10.2016, 18:35

Es gab da schon immer eine Mindestzeit.
Findet man Werte für in der Datenbank.

Benutzeravatar
NosD
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2016, 14:29

Beitrag von NosD » 01.11.2016, 10:16

Danke für die Antworten. Ist mir dann vorher wohl nie aufgefallen, weil ich da nicht nur nach Stäben geschaut habe. :)

Violos, welche Datenbank meinst du denn? Auf http://www.tq-db.net/ kann ich dazu nichts finden, da gibt es ja (soweit ich sehen kann) nur Infos zu Gegenständen.

phonius
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2016, 18:45

Beitrag von phonius » 01.11.2016, 10:22

Ich denke, dass damit die Spieldateien gemeint sind

Antworten