Neue Bossmonster ab Episch

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Venola
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 07.09.2016, 16:37
Wohnort: Zuhause

Neue Bossmonster ab Episch

Beitrag von Venola » 12.09.2016, 18:00

In der AE gibt es ja 2 neue Bossmonster die ab Episch erscheinen.
Ich hab mich mal drangesetzt die beiden zu finden was ich auch geschafft habe.


Das Erste ...
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:... ist zwischen Sparta und Tegea, genauer gesagt kurz vor Tegea. Am besten läuft man von Sparta aus los(wenn man nich gerade den Brunnen in Tegea aktiv hat) und hält sich am linken Rand. Kurz vor Tegea muss man dann durch ein kleines Satyrenlager und durch einen Wald voller Spinnen, an dessen Ende sich eine Höhle ist in der sich besagtes Bossmonster befindet.
Das Zweite ...
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:... findet man, wenn man von Memphis aus direkt in richtung Fayum läuft. Nachdem man aus dem Tor raus und durch den zerstörten Wohnbezirk gelaufen ist muss man wieder einfach an dem linken Rand entlanglaufen. Nach einigen Schritten ist dass Bossmonster dann auf offener Fläche zu finden.
Beachten sollte man jedoch dass bei beiden Bossmonstern noch einige kleinere Viecher herumlaufen, man sollte sich also erst darauf konzentrieren, sonst könnte es etwas schwierig werden.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.09.2016, 18:25

Hallo Venola,

Vielen Dank für den Hinweis! :)

Ich war aber mal so frei und habe die 2 Beschreibungen in einen "Spoiler" verpackt!

Nicht Jeder will es gleich lesen können, einige wollen sie vielleicht selber finden und nur zur Not auf deine Ausführungen zurück greifen. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 12.09.2016, 20:34

Das zweite erscheint sogar schon auf Normal.

Benutzeravatar
Talyesin
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2010, 11:30

Beitrag von Talyesin » 23.09.2016, 15:24

Wo genau soll das zweite Bossmonster bei Fayum denn sein, bin gerade den gesamten Bezirk abgelaufen, aber mir ist nix Neues begegnet?

Edit: Soeben begegnet, handelt sich ja wahrscheinlich um die Sandschwingenheldin oder?

Venola
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 07.09.2016, 16:37
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Venola » 23.09.2016, 15:45

Sandschwingenkönigin Maduka oder so, hat wie alle Bosse einen roten Namen. Kann aber sein, dass die manchmal nicht da ist, hatte des schonmal auf Episch da war sie einfach nicht da.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 23.09.2016, 15:52

Wie bei vielen Helden ist die Antwort: Dort, wo man sonst als erfahrener Spieler nicht hingehen würde. ;)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.09.2016, 19:26

Violos hat geschrieben:Dort, wo man sonst als erfahrener Spieler nicht hingehen würde. ;)
Also ich laufe gerade auf Normal in jede besch***ene Ecke. Man glaubt gar nicht, wie viele Ecken man sonst links liegen lässt - auch wenn man alle Nebenaufgaben macht. Das wird mit der Zeit schon nervig, wenn man überall dort hingeht, wo man sonst - aus guten (zeitlichen, nicht lohnenswerten) Gründen - eben nicht hingeht.
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 23.09.2016, 20:13

Das wird mit der Zeit schon nervig, wenn man überall dort hingeht, wo man sonst - aus guten (zeitlichen, nicht lohnenswerten) Gründen - eben nicht hingeht.
Dafür gibts jetzt die Tempoeinstellung - Spiel einfach auch sehr schnell einstellen, dann ist das Ganze nicht mehr so langwierig... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten