Das schwarze Buch von Og'Napesh

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Valdasaar
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 29.03.2016, 17:01

Das schwarze Buch von Og'Napesh

Beitrag von Valdasaar » 28.04.2016, 22:27

Hallo Leute

Weis jemand wo man das Buch am besten Farmen kann?


Danke

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.04.2016, 07:08

Hallo Valdasaar,

Bei GD gibt es leider Plätze, wo man bestimmte Items farmen kann, soweit es mir bekannt ist!

Da es Item-Level 40 hat, kann es wohl im 3.-4.Akt fallen

Einzig einige Komponenten kann man farmen, da diese ja teilweise von bestimmten Monstern fallen gelassen werden.

Aber ich hätte das Item jetzt schon 4x gefunden! :)

Könnte Dir es also ohne Probleme einmal geben, wenn Du willst.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Valdasaar
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 29.03.2016, 17:01

Beitrag von Valdasaar » 30.04.2016, 08:45

Zwei Bücher hätte ich auchin der Truhe, nur habe ich mit dem Character keinen Zugriff weil er ein HC Character ist.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.04.2016, 16:07

Hallo Valdasaar,

Nun, da könnte man etwas tricksen, wenn Du damit kein Problem hast, wenn du diese Sperre zw. SC und HC umgehst!? :roll:

Bei Interesse: Eine PM an mich! ;)

Öffentlich werde sich sowas nicht schreiben.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Valdasaar
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 29.03.2016, 17:01

Beitrag von Valdasaar » 30.04.2016, 19:19

Danke aber das Thema mit dem Buch hat sich erledigt.Mein HC Beschwörer hat jetzt mit Level 41 das Zeitliche gesegnet. :cry:

30 Gegner und 2 Bosse auf einem Haufen beisammen(Nähe Homestad), was grundsätzlich kein Problem darstellen sollte.Zum Problem wirds dann wenn man von Anfang an die Aggro bekommt und diese nich mehr los wird.Dann bleibt man beim umher Laufen bei einem Gegner ungewollt hängen und kommt nicht mehr schnell genug weg.

Muss erstmal Trauern :cry:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.05.2016, 15:35

Hallo Valdasaar,

Dass tut mir leid! :(

Ich hatte bis jetzt noch immer Glück im Unglück, mit meinen HC-Soldaten. Konnte auch mal Normal (teilweise auch auf Veteran, außer dem Schluss) beenden.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten