Meisterschaft für Defensive (magischer Char)

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Nilu1995
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2020, 08:07

Meisterschaft für Defensive (magischer Char)

Beitrag von Nilu1995 » 08.05.2020, 21:31

Hallo Leute.

Kann man für eine 'magische' Klasse eine Meisterschaft empfehlen, mit welcher man sich die Defensive gut verbessern kann?

Möchte jetzt keinen genauen Guide haben oder große Beschreibungen der Skills. Würde ich mich dann gern selbst durchfuchsen. :)

LG Nils.

Benutzeravatar
WeisserRitter
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 12.04.2009, 23:46
Wohnort: Cottbus

Re: Meisterschaft für Defensive (magischer Char)

Beitrag von WeisserRitter » 09.05.2020, 09:15

Hallo,

Probier doch mal einen Archon.
Schwerpunkt als Hilfe sind die 2 voll ausgebauten unsterblichen Wächter Empyrions.
Allerdings habe ich von Magiern keine Ahnung.
Aber ein Schild verbessert schon mal die Defensive und Sockeln mit Komponenten kann man den Char ja auch defensiv.
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Meisterschaft für Defensive (magischer Char)

Beitrag von FOE » 09.05.2020, 16:00

Hallo Nils,

Nur um Sicher zu gehen: Hast Du da schon eine Meisterschaft, die Du gerne spielen willst, wo Du jetzt eine 2. noch brauchst?!

Oder willst Du einen generellen Klassen-Vorschlag haben?!


Der Vorschlag von WR ist IMO keine "richtige" Magier-Klasse (Archon = Schamane + Eidwahrer) ... würde ich eher als Nah-/Fernkämpfer mit Begleiter-Unterstützung sehen.


Ein "robuste" 'magische' Klasse gibt es nicht wirklich, da hier ja immer der Fokus auf die Offensive liegt, an den Mann (Frau) sollten die Gegner ja eigentlich nie ran kommen! ;)

Am Ehesten noch was mit "Arkanist", da dieser ein paar gute Devensiv-Skills hat, mit "Olexras Blitzeis", "Ereoctes' Spiegel" und "Maivens Schutzsphäre".
Dazu könnte man ev. "Sprengmeister" nehmen, da er auch 2 recht gute Devensiv-Skills hätte und für die Offentive (Bomben usw.) auch was bietet.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Nilu1995
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2020, 08:07

Re: Meisterschaft für Defensive (magischer Char)

Beitrag von Nilu1995 » 10.05.2020, 07:30

Ich denke ich habe bereits etwas gefunden. Den Arkanist schau ich mir aber auch nochmal genauer an. Danke.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Meisterschaft für Defensive (magischer Char)

Beitrag von FOE » 10.05.2020, 09:28

Hallo Nils,

Bitte. :)

Und was hast Du gefunden, wenn die Frage gestattet ist?! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten