2. Klasse für Inquisitor

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.03.2019, 07:16

Kobra331 hat geschrieben:Weder Meisterschaften noch Skillpunkte sind mit einem trank Austauschbar. Es gibt nur 3 Tränke: 1 Für die Devotion punkte 1 für die Attributspunkte und einen für doppelte Erfahrung. Skill Punkte muss man wie gewohnt alle Einzelnd beim Geistführer entfernen.
OK ... :oops:

Da ich es bis jetzt noch nie benötigt habe und es auch noch nie getestet habe, war ich mir auch nicht sicher.
Kobra331 hat geschrieben:Btw glückwunsch zu deinem Level 100er FOE mein stand war noch das du noch keinen Character durch ultimate gespielt hast ^^
Danke! :D

Jetzt habe ich mal Einen, der auch Ulti geschafft hat.
(Abgesehen vom "verborgenen Weg", da fehlt noch der Endgegner.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Killerschnitzel
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 243
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 28.03.2019, 18:41

Mit Gewehr bietet sich das Gewehr der Malmouthfraktion an https://www.grimtools.com/db/de_e/items/7735

Antworten