Kreaturenangriff ?? ( Schattenklinge )

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
paldon
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 11:45
Wohnort: Bremen

Kreaturenangriff ?? ( Schattenklinge )

Beitrag von paldon » 21.01.2016, 01:47

Hallo.
ich habe die selbe frage bei grim dawn gestellt, allerdings auf deutsch, ich denke hier ist sie besser aufgehoben :O
so, zur meiner frage
ich bin schattenklinge und habe eine "fähigkeit" bzw weiss nicht ob es wirklich eine fähigkeit ist, denn im skillbaum taucht sie nicht auf? nämlich "kreaturenangriff".. ich weiss weder woher das kommt noch wozu es ist? bzw evtl doch ganz naheliegend? nämlich "angriff für kreaturen"? auf deutsch standartangriff? was mich stutzug machtmw enn das wirklich ein standartangriff ist, wozu ist dann der waffenangriff da?
wäre nett wenn mich jemand aufklären würde. danke

EDIT:

unerwateterweise hatt sich da jemand im forum gemeldet und meine frage beantwortet,, das ganze sogar auf deutsch. somit ist die frage erledigt.
falls es allerdings noch jemand wissen möchte:

Kreaturenangriff Ist sozusagen die Pet-Steuerfunktion in Skillform.
Wie der Name vermuten lässt, lassen sich beschworene Kreaturen damit auf Gegner hetzen.
Sozusagen der Standardangriff für Beschwörungen.
Bekommt jeder Charakter.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.01.2016, 07:46

Hallo paldon,

Stimmt, dies ist ein allgemeiner Skill der allen Meisterschaften zur Verfügung steht.

Der Tooltipp hätte aber IMO auch schon die Lösung geboten, oder?! ;)
Lässt alle kontrollierbaren Kreaturen angreifen.
Und auch im Tutorial gibt es hierzu eine Erklärung zu finden. ;)
Kreaturen
Kreaturen reisen und kämpfen automatisch an deiner Seite. Wenn du deinen Kreaturen direkte Befehle geben möchtest, kannst du "..." gedrückt halten, während du die gewünschte Kreatur oben links am Bildschirm anklickst und dann ein Ziel auswählst.
Du kannst deine Kreaturen jederzeit entlassen, indem du mit der rechten Maustaste auf ihre Porträts klickst und "..." auswählst.
Du kannst allen Kreaturen befehlen, sich zu einem Ziel zu bewegen oder es anzugreifen, indem du sie mit der Fähigkeit Kreaturenangriff befehligst. Um diese Fähigkeit zuzuweisen, klicke mit der rechten Maustaste auf einen Platz in der Schnellwahlleiste oder rechts davon auf die Mausbelegung und wähle sie dann aus dem Menü.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten