Lexikon - Grim Dawn Guide
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Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update Nebenquests
20.2 Das erschütterte Reich [The Shattered Realm ]
Nachdem du dich einem der drei Kulte in der Konklave der Drei angeschlossen hast, kannst du mit Mazaan sprechen und das Portal betreten.
Info zum erschütterten Reich: Jedes Fragment ist in vier Bruchstücke aufgeteilt, die du nacheinander durch ein Portal betreten musst. Nach jedem Fragment, kannst du dir deine Belohnung abholen. Dort gibt es neben dem Schatz auch einen Schrein. Mit einem Erschütterten Wegstein, den Bauplan dazu erhältst du nachdem du das erste Mal das 5. Fragment erobert hast, kannst du wählen, bei welchem Fragment du in das Portal einsteigen möchtest. Dabei ist jedes fünfte Fragment wählbar.
Karte
20.2.1 Das erschütterte Reich betreten [Entering the Shattered Realm]
Auftraggeber: Mazaan, Wächter der Portal in der Konklave der Drei.
Aufgabe: Erobere das 5. Fragment des erschütterten Reichs.
Belohnung:
- xxx / xxx / 35.000 Erfahrung
- 1 Fähigkeitenpunkt in Ultimativ
20.2.2 Erkunde das erschütterte Reich [Exploring the Shattered Realm]
Auftraggeber: Mazaan, Wächter der Portal in der Konklave der Drei.
Aufgabe: Erobere das 15. Fragment des erschütterten Reichs.
Belohnung:
- xxx / xxx / 54.000 Erfahrung
- Schriftstück "Sins of the Forgotten 1. Eintrag"
- 1 Fähigkeitenpunkt in Ultimativ
20.2 Das erschütterte Reich [The Shattered Realm ]
Nachdem du dich einem der drei Kulte in der Konklave der Drei angeschlossen hast, kannst du mit Mazaan sprechen und das Portal betreten.
Info zum erschütterten Reich: Jedes Fragment ist in vier Bruchstücke aufgeteilt, die du nacheinander durch ein Portal betreten musst. Nach jedem Fragment, kannst du dir deine Belohnung abholen. Dort gibt es neben dem Schatz auch einen Schrein. Mit einem Erschütterten Wegstein, den Bauplan dazu erhältst du nachdem du das erste Mal das 5. Fragment erobert hast, kannst du wählen, bei welchem Fragment du in das Portal einsteigen möchtest. Dabei ist jedes fünfte Fragment wählbar.
Karte
20.2.1 Das erschütterte Reich betreten [Entering the Shattered Realm]
Auftraggeber: Mazaan, Wächter der Portal in der Konklave der Drei.
Aufgabe: Erobere das 5. Fragment des erschütterten Reichs.
Belohnung:
- xxx / xxx / 35.000 Erfahrung
- 1 Fähigkeitenpunkt in Ultimativ
20.2.2 Erkunde das erschütterte Reich [Exploring the Shattered Realm]
Auftraggeber: Mazaan, Wächter der Portal in der Konklave der Drei.
Aufgabe: Erobere das 15. Fragment des erschütterten Reichs.
Belohnung:
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- Schriftstück "Sins of the Forgotten 1. Eintrag"
- 1 Fähigkeitenpunkt in Ultimativ
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Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update Secrets - zwei wirklich schöne, wie ich finde. Das zweite hätte ich gerne als Spoiler verborgen, geht das noch mit dem neuen Forum?
21.1 Horrans Schrein
Bereits vor du das Portal in der Konklave der drei erreichst, kannst du schon das erste Secret entdecken, Horrans Schrein
Dort findest du, wie es aussieht immer ein "Völlig normales Schild". Ich wollte es gleich mit der Itemdatenbank verlinken, doch ist es dort nicht vorhanden. Vermutlich gibt es das Schild levelabhängig in drei Versionen. Bislang habe ich es mit den Levelanforderungen 50 und 94 gefunden.
Wer ein gutes Schild benötigt, sollte hier zugreifen .
21.4 Korvanische Geheimnisse (Opferungsaltar/Callagadra)
Die Truhe "Korvanische Geheimnisse" ist die mit Abstand schönste Truhe des gesamten Spiels. In ihr befindet sich eine "Himmlische Essenz". Doch damit nehmen die schönen Dinge schlagartig ein Ende. Tief in der Korvanischen Wüste, in der Nähe des dortigen Rifts, befindet sich ein uralter Opferungsaltar, unter dem ein uraltes Grauen eingekertert ist.
Mit etwas Glück (oder Pech?), findes du die Korvansichen Geheimnisse bereits im "Krabbelndes Nest", siehe Kapitel 21.1. Laut der Grimtools Weltkarte, gibt es für die Truhe 27 mögliche Standorte im Spiel.
Grimtool - Korvanische Geheimnisse
Wenn du meinst du bist bereit dazu, kannst du gerne versuchen "Callagadra, Nachkomme des Sandes" herauszufordern.
Die Daten zu Callagadra, Nachkomme des Sandes, sind durchaus beeindruckend .
Callagadra, Nachkomme des Sandes (Normal)
Callagadra, Nachkomme des Sandes (Elite/Ultimativ)
21.1 Horrans Schrein
Bereits vor du das Portal in der Konklave der drei erreichst, kannst du schon das erste Secret entdecken, Horrans Schrein
Dort findest du, wie es aussieht immer ein "Völlig normales Schild". Ich wollte es gleich mit der Itemdatenbank verlinken, doch ist es dort nicht vorhanden. Vermutlich gibt es das Schild levelabhängig in drei Versionen. Bislang habe ich es mit den Levelanforderungen 50 und 94 gefunden.
Wer ein gutes Schild benötigt, sollte hier zugreifen .
21.4 Korvanische Geheimnisse (Opferungsaltar/Callagadra)
Die Truhe "Korvanische Geheimnisse" ist die mit Abstand schönste Truhe des gesamten Spiels. In ihr befindet sich eine "Himmlische Essenz". Doch damit nehmen die schönen Dinge schlagartig ein Ende. Tief in der Korvanischen Wüste, in der Nähe des dortigen Rifts, befindet sich ein uralter Opferungsaltar, unter dem ein uraltes Grauen eingekertert ist.
Mit etwas Glück (oder Pech?), findes du die Korvansichen Geheimnisse bereits im "Krabbelndes Nest", siehe Kapitel 21.1. Laut der Grimtools Weltkarte, gibt es für die Truhe 27 mögliche Standorte im Spiel.
Grimtool - Korvanische Geheimnisse
Wenn du meinst du bist bereit dazu, kannst du gerne versuchen "Callagadra, Nachkomme des Sandes" herauszufordern.
Die Daten zu Callagadra, Nachkomme des Sandes, sind durchaus beeindruckend .
Callagadra, Nachkomme des Sandes (Normal)
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Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update Nebenquests
20.1.3 Gute Aspiranten sind schwer zu finden [Good Aspirants are Difficult to Find]
Auftraggeber: Kaisen (Solael) in der Konklave der Drei
Aufgabe: Finde die Solael-Aspiranten mit ihren Artefakten in der Nähe von Osyrs Tempel
Karte
Belohnung:
- 2.000 / 22.000 / 58.000 Erfahrung
- 5 Schrott
- + 250 Ruf
20.1.4 Solael würdig [Worthy of Solael]
Auftraggeber: Kaisen (Solael) in der Konklave der Drei
Aufgabe: Gehe zum Zentrum des Solael-Kultlagers und prüfe die neuen Rekruten im Zweikampf, ob sie Solael würdig sind. Du hast nach dem Kampf verschiedene antwortmöglichkeiten, die jedoch keinen weiteren Einfluss auf das spielgeschehen haben
Belohnung:
- 1.000 / 8.000 / 30.000 Erfahrung
- 1 Blut von Chthon
- + 250 Ruf
20.1.3 Gute Aspiranten sind schwer zu finden [Good Aspirants are Difficult to Find]
Auftraggeber: Kaisen (Solael) in der Konklave der Drei
Aufgabe: Finde die Solael-Aspiranten mit ihren Artefakten in der Nähe von Osyrs Tempel
Karte
Belohnung:
- 2.000 / 22.000 / 58.000 Erfahrung
- 5 Schrott
- + 250 Ruf
20.1.4 Solael würdig [Worthy of Solael]
Auftraggeber: Kaisen (Solael) in der Konklave der Drei
Aufgabe: Gehe zum Zentrum des Solael-Kultlagers und prüfe die neuen Rekruten im Zweikampf, ob sie Solael würdig sind. Du hast nach dem Kampf verschiedene antwortmöglichkeiten, die jedoch keinen weiteren Einfluss auf das spielgeschehen haben
Belohnung:
- 1.000 / 8.000 / 30.000 Erfahrung
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Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update Nebenquests
20.1.1 Grabbrüder [Tomb Brothers]
Auftraggeber: Anorak in der Konklave der Drei
Aufgabe: Finde Anoraks Brüder in der Nähe der Carain Docks nordwestlich vom Korvanischen Plateau.
Aaral findest du vor dem Eingang zu den Sandverwehten Ruinen. Er geriet in den Ruinen in Panik und ließ seinen Bruder dort zurück. Den Geist seines toten Bruders findest du am Ende vom ersten Level der Sandverwehten Ruinen, nachdem du die seine Leiche angesehen hast. Er kann die Ruinen erst verlassen, wenn der Tirgian, der wahnsinnige Priester getötet wird. Du findest ihn am Ende der nächsten Etage.
Karte zum Eingang
Karte der Sandverwehten Ruinen
Tirgan, der wahnsinnige Priester (1. Form)
Tirgan der Entfesselte (2. Form)
Zurück im Konlave der Drei gibt es endlich das Wiedersehen der Geschwister und die Belohnung.
Belohnung:
- 2.000 / 12.000 / 30.000 Erfahrung
- 1 seltenes Komponententeil
- + 250 Ruf Bysmiels Kult
20.1.6 Enahts Schlund [The Maw of Enaht]
Auftraggeber: Sobald du westllich des Rifts in der Korvanischen Wüste in einen verborgenen gang gehst, erscheint die Meldung "Eine schreckliche Entdeckung. Irgendjemand im Konklave der drei wird sicherlich davon hören wollen..."
Karte
Aufgabe: Berichte Carmac im Konklave der Drei von deiner Entdeckung. Carmac bricht sofort, begeistert von deinem Bericht, auf. Von ihm findest du anschließend nur noch eine Notiz.
Belohnung:
- 1.000 / 8.000 / 30.000 Erfahrung
- Zwei einfache Komponententeile
- + 250 Ruf
20.1.1 Grabbrüder [Tomb Brothers]
Auftraggeber: Anorak in der Konklave der Drei
Aufgabe: Finde Anoraks Brüder in der Nähe der Carain Docks nordwestlich vom Korvanischen Plateau.
Aaral findest du vor dem Eingang zu den Sandverwehten Ruinen. Er geriet in den Ruinen in Panik und ließ seinen Bruder dort zurück. Den Geist seines toten Bruders findest du am Ende vom ersten Level der Sandverwehten Ruinen, nachdem du die seine Leiche angesehen hast. Er kann die Ruinen erst verlassen, wenn der Tirgian, der wahnsinnige Priester getötet wird. Du findest ihn am Ende der nächsten Etage.
Karte zum Eingang
Karte der Sandverwehten Ruinen
Tirgan, der wahnsinnige Priester (1. Form)
Tirgan der Entfesselte (2. Form)
Zurück im Konlave der Drei gibt es endlich das Wiedersehen der Geschwister und die Belohnung.
Belohnung:
- 2.000 / 12.000 / 30.000 Erfahrung
- 1 seltenes Komponententeil
- + 250 Ruf Bysmiels Kult
20.1.6 Enahts Schlund [The Maw of Enaht]
Auftraggeber: Sobald du westllich des Rifts in der Korvanischen Wüste in einen verborgenen gang gehst, erscheint die Meldung "Eine schreckliche Entdeckung. Irgendjemand im Konklave der drei wird sicherlich davon hören wollen..."
Karte
Aufgabe: Berichte Carmac im Konklave der Drei von deiner Entdeckung. Carmac bricht sofort, begeistert von deinem Bericht, auf. Von ihm findest du anschließend nur noch eine Notiz.
Belohnung:
- 1.000 / 8.000 / 30.000 Erfahrung
- Zwei einfache Komponententeile
- + 250 Ruf
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Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update Nebenquests
20.1.5 Canatums Foliant [The Tome of Eanatum]
Auftraggeber: Kargon der Erfinder in der Konklave der Drei
Aufgabe: Kargon möchte, dass du in der Sonnenbann-Oase nach Canatum Foliant suchst. Sein Lehrling ist ihm dabei relativ egal. Du findest ihn hinter den Docks von Cairan in der Sonnenbann Oase.
Karte
Belohnung:
- 2.000 / 22.000 / 58.000 Erfahrung
- Mit dem Folianten ist es dem Erfinder Kargon möglich, Gegenstände zu transmutieren
20.1.5 Canatums Foliant [The Tome of Eanatum]
Auftraggeber: Kargon der Erfinder in der Konklave der Drei
Aufgabe: Kargon möchte, dass du in der Sonnenbann-Oase nach Canatum Foliant suchst. Sein Lehrling ist ihm dabei relativ egal. Du findest ihn hinter den Docks von Cairan in der Sonnenbann Oase.
Karte
Belohnung:
- 2.000 / 22.000 / 58.000 Erfahrung
- Mit dem Folianten ist es dem Erfinder Kargon möglich, Gegenstände zu transmutieren
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Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update: Secrets
21.5 Azaleons Schrein/Egellon - Vergessener Schmied
Kurz nach dem Rift in der Sonnenbann-Oase findest du in den südlichen Felsen einen verborgenen Weg. Dort ist "Egellon - Vergessener Schmied", der nicht auf der Karte eingezeichnet ist.
Karte
Fähigkeiten von Eggelon:
- Kann Übernatürliche Essenzen herstellen, Zutat Lotusblüte
- Kann aus einer Himmlischen Essenz (Truhe Korvanische Geheimnisse, siehe Kapitel 21.4, eine zufüllige seltene Rezeptzutat wie Bluth von Chthon, Überntürliche Essenz etc herzstellen
- Schmiedeboni: 2-4 % Verlangsamungswiderstand, 1-3 % Laufgeschwindigkeit, 2-6 % reduzierte Schadensreflexion
21.5 Azaleons Schrein/Egellon - Vergessener Schmied
Kurz nach dem Rift in der Sonnenbann-Oase findest du in den südlichen Felsen einen verborgenen Weg. Dort ist "Egellon - Vergessener Schmied", der nicht auf der Karte eingezeichnet ist.
Karte
Fähigkeiten von Eggelon:
- Kann Übernatürliche Essenzen herstellen, Zutat Lotusblüte
- Kann aus einer Himmlischen Essenz (Truhe Korvanische Geheimnisse, siehe Kapitel 21.4, eine zufüllige seltene Rezeptzutat wie Bluth von Chthon, Überntürliche Essenz etc herzstellen
- Schmiedeboni: 2-4 % Verlangsamungswiderstand, 1-3 % Laufgeschwindigkeit, 2-6 % reduzierte Schadensreflexion
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Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update Nebenquests
20.1.8 Präventivschlag [Pre-emptive Strike]
Auftraggeber: Vorak in der Vorhut der Drei
Aufgabe: Finde Ariaths Grab im Tal der Auserwählten im Höllischen Ödland im Nordwesten. Zerstöre die drei Verbindungen, befreie die Bestie und töte sie, ehe der Feind sie für sich beanspruchen kann.
Karte
Nachdem man die drei Verbindungen zerstört hat, erscheint in der Mitte des Grabes der Zwielichtschnitter.
Grab
Belohnung:
- 4.000 / 16.000 / 40.000 Erfahrung
- 8.000 / 12.000 / 24.000 Eisen
- + 250 Ruf Bysmiels Kult
20.1.8 Präventivschlag [Pre-emptive Strike]
Auftraggeber: Vorak in der Vorhut der Drei
Aufgabe: Finde Ariaths Grab im Tal der Auserwählten im Höllischen Ödland im Nordwesten. Zerstöre die drei Verbindungen, befreie die Bestie und töte sie, ehe der Feind sie für sich beanspruchen kann.
Karte
Nachdem man die drei Verbindungen zerstört hat, erscheint in der Mitte des Grabes der Zwielichtschnitter.
Grab
Belohnung:
- 4.000 / 16.000 / 40.000 Erfahrung
- 8.000 / 12.000 / 24.000 Eisen
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Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update Nebenquests
20.1.7 Der Bote [The Messenger]
Auftraggeber: Seherin Laurna in der Vorhut der drei
Aufgabe: Vernichte den Boten um Kovaaks Streitkräfe zu schwächen. Gehe zur Grube der Buße in den Ruinen von Korvan Stadt.
Karte
Grube der Buße
Zuerst ist Okaloth ~ Der Bote noch kleine und süß. Doch dann wird er groß und sauer .
Okaloth ~ "Der Bote"(Spielerlevel 1-75) (Erste Phase), Okaloth ~ "Der Bote"(Spielerlevel 75+) (Erste Phase)
Okaloth ~ "Der Bote"(Zweite Phase)
Belohnung:
- 4.000 / 16.000 / 40.000 Erfahrung
- Übernatürliche Essenz
- 1 Attributpunkt (nur in Ultimativ)
- + 250 Ruf bei Dreegs Kult
20.1.7 Der Bote [The Messenger]
Auftraggeber: Seherin Laurna in der Vorhut der drei
Aufgabe: Vernichte den Boten um Kovaaks Streitkräfe zu schwächen. Gehe zur Grube der Buße in den Ruinen von Korvan Stadt.
Karte
Grube der Buße
Zuerst ist Okaloth ~ Der Bote noch kleine und süß. Doch dann wird er groß und sauer .
Okaloth ~ "Der Bote"(Spielerlevel 1-75) (Erste Phase), Okaloth ~ "Der Bote"(Spielerlevel 75+) (Erste Phase)
Okaloth ~ "Der Bote"(Zweite Phase)
Belohnung:
- 4.000 / 16.000 / 40.000 Erfahrung
- Übernatürliche Essenz
- 1 Attributpunkt (nur in Ultimativ)
- + 250 Ruf bei Dreegs Kult
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Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update Hauptquests
19.7.3 Onarix Herz [The Heart of Onarix]
Auftraggeber: Raiken in der Vorhut der Drei
Aufgabe: Aktiviere den Altar beim brennenden Turm. Begib dich durch das dort erscheinende Portal, töte die Abscheulichkeit Onarix und brig ihr Herz zurück zu Raiken.
Karte zum Brennenden Turm
Karte Blutiges Ödland
Onarix findest du ganz am Ende des Blutigen Ödlands
Belohnung:
- 6.000 / 21.000 / 52.000 Erfahrung
- Übernatürliche Essenz
- + 250 Ruf Solaels Kult
19.7.3 Onarix Herz [The Heart of Onarix]
Auftraggeber: Raiken in der Vorhut der Drei
Aufgabe: Aktiviere den Altar beim brennenden Turm. Begib dich durch das dort erscheinende Portal, töte die Abscheulichkeit Onarix und brig ihr Herz zurück zu Raiken.
Karte zum Brennenden Turm
Karte Blutiges Ödland
Onarix findest du ganz am Ende des Blutigen Ödlands
Belohnung:
- 6.000 / 21.000 / 52.000 Erfahrung
- Übernatürliche Essenz
- + 250 Ruf Solaels Kult
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Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update Hauptquests
19.8 Das Grab der übernatürlichen Sonne [Tomb of the Eldritch Sun]
Auftraggeber: Sagon in der Vorhut de Drei
Aufgabe: Nimm das Siegel der Drei und reise weit in den Norden, vorbei am Höllischen Ödland und in die Überreste von Korvan-Stadt. Dort findest du das Grab der übernatürlichen Sonne.
Vor dem Eingang triffst du Dravis und Uroboruuk. Nach dem Kampf gegen Dravis, Uroboruuks Sohn, ist der Weg in das Grab "frei".
Dravis, Uroboruuks Sohn
Belohnung:
- 15.000 / 38.000 / 75.000 Erfahrung
- 1 Fähigkeitenpunkt (nur in Ultimativ)
- + 750 Ruf für alle drei Kulte der Hexengötter
19.8 Das Grab der übernatürlichen Sonne [Tomb of the Eldritch Sun]
Auftraggeber: Sagon in der Vorhut de Drei
Aufgabe: Nimm das Siegel der Drei und reise weit in den Norden, vorbei am Höllischen Ödland und in die Überreste von Korvan-Stadt. Dort findest du das Grab der übernatürlichen Sonne.
Vor dem Eingang triffst du Dravis und Uroboruuk. Nach dem Kampf gegen Dravis, Uroboruuks Sohn, ist der Weg in das Grab "frei".
Dravis, Uroboruuks Sohn
Belohnung:
- 15.000 / 38.000 / 75.000 Erfahrung
- 1 Fähigkeitenpunkt (nur in Ultimativ)
- + 750 Ruf für alle drei Kulte der Hexengötter
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Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update Nebenquests
20.1.10 Das Geschenk einer Mutter [A Mother's Gift]
Auftraggeber: Mit Beginn der Aufgabe "Die vergessenen Götter", siehe Kapitel 19.9, erscheint die Meldung "Dieser Anhänger ist alles, was von Uroboruuk übrig geblieben ist".
Aufgabe: Gib den Anhänger von Uroboruuk jemandem, dem er wichtig ist. Wie du inzwischen weißt, ist Daila Thornsbury die Tochter von Uroboruuk. Sie befindet sich momentan direkt im Norden vom Rift in Korvan Stadt.
Karte
Belohnung:
- 1.000 / 4.000 / 8.000 Erfahrung
- Himmlische Lotusblume
20.1.10 Das Geschenk einer Mutter [A Mother's Gift]
Auftraggeber: Mit Beginn der Aufgabe "Die vergessenen Götter", siehe Kapitel 19.9, erscheint die Meldung "Dieser Anhänger ist alles, was von Uroboruuk übrig geblieben ist".
Aufgabe: Gib den Anhänger von Uroboruuk jemandem, dem er wichtig ist. Wie du inzwischen weißt, ist Daila Thornsbury die Tochter von Uroboruuk. Sie befindet sich momentan direkt im Norden vom Rift in Korvan Stadt.
Karte
Belohnung:
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- Himmlische Lotusblume
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Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update Nebenquests - Damit sind die Nebenquest mit Ausnahme der Shattered Realm Aufgaben abgeschlossen
20.1.9 Das Schicksal der Blutgeschworenen [Fate of the Bloodsworn]
Auftraggeber: Die Aufgabe aktiviert sich automatisch sobald du das zweite Level der von Atephs Tempel betreten hast, wenn du im Akt 6 die Aufgabe "17.3 Der verdammte Blutschwur" erledigt und ihnen die Freiheit geschenkt hast.
Aufgabe: Finde das Blutschwur Manuskript (beim Leichnam eines Blutgeschworenen) und töte den Chthonischen Boss Kethan´Thunn.
Karte zum Tempeleingang
Karte Atephs Tempel Level 1 und 2
Im zweiten Level erwarten dich allerhand Boss-Gegner:
- Kethan´Thunn
- Inashkor, Tempelwächter
- Auferstandener Stein, Tempelwächter (2 mal)
Belohnung:
- 800 / 4.000 / 12.000 Erfahrung
- Auszug aus dem Blutschwurmanuskript
- Zufälliges einfaches Komponententeil
20.1.11 Noch tiefer in der Schuld [Deeper in Debt]
Auftraggeber: Riggs in der Konklave der Drei nachdem du die Aufgaben "20.1.2 Jetzt schuldest du mit etwas" und "19.9 Die vergessenen Götter" abgeschlossen hast.
Aufgabe: Mache einen Handel mit Riggs...
Belohnung:
- 100 / 5.500 / 15.000 Erfahrung
- Zufälliger epischer Gegenstand in Normal / Zufälliger legendärer Gegenstand in Elite und Ultimativ
20.1.9 Das Schicksal der Blutgeschworenen [Fate of the Bloodsworn]
Auftraggeber: Die Aufgabe aktiviert sich automatisch sobald du das zweite Level der von Atephs Tempel betreten hast, wenn du im Akt 6 die Aufgabe "17.3 Der verdammte Blutschwur" erledigt und ihnen die Freiheit geschenkt hast.
Aufgabe: Finde das Blutschwur Manuskript (beim Leichnam eines Blutgeschworenen) und töte den Chthonischen Boss Kethan´Thunn.
Karte zum Tempeleingang
Karte Atephs Tempel Level 1 und 2
Im zweiten Level erwarten dich allerhand Boss-Gegner:
- Kethan´Thunn
- Inashkor, Tempelwächter
- Auferstandener Stein, Tempelwächter (2 mal)
Belohnung:
- 800 / 4.000 / 12.000 Erfahrung
- Auszug aus dem Blutschwurmanuskript
- Zufälliges einfaches Komponententeil
20.1.11 Noch tiefer in der Schuld [Deeper in Debt]
Auftraggeber: Riggs in der Konklave der Drei nachdem du die Aufgaben "20.1.2 Jetzt schuldest du mit etwas" und "19.9 Die vergessenen Götter" abgeschlossen hast.
Aufgabe: Mache einen Handel mit Riggs...
Belohnung:
- 100 / 5.500 / 15.000 Erfahrung
- Zufälliger epischer Gegenstand in Normal / Zufälliger legendärer Gegenstand in Elite und Ultimativ
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Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update HQ Bysmiel
19.5.1 Das Blut der Korvanischen Wächter [Blood of the Korvan Guardians]
Auftraggeber: Alain im Konklave der Drei
Aufgabe: Beschaffe das Blut der Korvansichen Wächter aus dem Tempel von Osyr und bringe es Alain.
Eingang zum Tempel
Level 1 und 2
Belohnung:
- 4.000 / 16.000 / 40.000 Erfahrung
- Übernatürliche Essenz
- +250 Ruf Bysmiel
19.5.1 Das Blut der Korvanischen Wächter [Blood of the Korvan Guardians]
Auftraggeber: Alain im Konklave der Drei
Aufgabe: Beschaffe das Blut der Korvansichen Wächter aus dem Tempel von Osyr und bringe es Alain.
Eingang zum Tempel
Level 1 und 2
Belohnung:
- 4.000 / 16.000 / 40.000 Erfahrung
- Übernatürliche Essenz
- +250 Ruf Bysmiel
- Black Guard
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- Registriert: 09.05.2009, 16:09
Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update Hauptquests Solael
19.7.4 Rahns Wort [The Word of Rahn]
Auftraggeber: Raiken im Konklave der Drei, sobald dein Ruf die Stufe geehrt erricht hat.
Aufgabe: Raiken hat in Korvan-Stadt ein Geheimnis ans Licht gebracht, dass seine Meinung nach vermutlich immer noch unberührt ist. Finde die drei silbernen Statuen und aktiviere sie, um die drei Wörter Rahns zu erhalten. Bringe die Fragmente zu Raiken.
Karte
Um die Statuen zu aktivieren und die Wörter Rahns zu erhalten, musst du jeweils ein Rätsel beantworten. Die Rätsel sind dabei zufällig. Hier ein paar Beispiele:
1) Wenn Männer schlafen, steigt es auf. Den Dieben ein Freund, kennt es nicht die Berührung der Sonne, fürchtet sich jedoch nicht vor der Dunkelheit. Die richtige Antwort ist "Ein Mond".
2) Es schreit ohne Stimme...flattert ohne Flügel...beißt, hat jedoch keine Zähne...murmelt und hat dennoch keinen Mund... die richtige Antwort ist "Der Wind".
Nach der Aktivierung der Statuen, verändern sie sich..., leuchten sie alle auf die gleiche Stelle?
Belohnung:
- 10.000 / 25.000 / 65.000 Erfahrung
- Rezept Emblem / Glyphe / Rune von Rahns Macht
- + 500 Ruf Solael
- Der Zugang zu Rahns Kartenraum öffnet sich, siehe unter Secrets in Kapitel 21.6
19.7.4 Rahns Wort [The Word of Rahn]
Auftraggeber: Raiken im Konklave der Drei, sobald dein Ruf die Stufe geehrt erricht hat.
Aufgabe: Raiken hat in Korvan-Stadt ein Geheimnis ans Licht gebracht, dass seine Meinung nach vermutlich immer noch unberührt ist. Finde die drei silbernen Statuen und aktiviere sie, um die drei Wörter Rahns zu erhalten. Bringe die Fragmente zu Raiken.
Karte
Um die Statuen zu aktivieren und die Wörter Rahns zu erhalten, musst du jeweils ein Rätsel beantworten. Die Rätsel sind dabei zufällig. Hier ein paar Beispiele:
1) Wenn Männer schlafen, steigt es auf. Den Dieben ein Freund, kennt es nicht die Berührung der Sonne, fürchtet sich jedoch nicht vor der Dunkelheit. Die richtige Antwort ist "Ein Mond".
2) Es schreit ohne Stimme...flattert ohne Flügel...beißt, hat jedoch keine Zähne...murmelt und hat dennoch keinen Mund... die richtige Antwort ist "Der Wind".
Nach der Aktivierung der Statuen, verändern sie sich..., leuchten sie alle auf die gleiche Stelle?
Belohnung:
- 10.000 / 25.000 / 65.000 Erfahrung
- Rezept Emblem / Glyphe / Rune von Rahns Macht
- + 500 Ruf Solael
- Der Zugang zu Rahns Kartenraum öffnet sich, siehe unter Secrets in Kapitel 21.6
- Black Guard
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Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update Secrets
21.6 Rahns Kartenraum (Rahns Secrets Errungenschaft)
Sobald du die Aufgabe "Rahns Wort [The Word of Rahn]", siehe Kapitel 19.7.4 gelöst hast, wird der Eingang zu Rahns Kartenraum sichtbar (der Raum ist also nur zu betreten, wenn du dich dem Kult von Solael angeschlossen hast). Auf der Minimap ist der Eingang jedoch nicht eingezeichnet. Um den Raum zu betreten, muss die Karte etwas gedreht werden.
Der Eingang ist direkt südlich des Schreins.
Rahns Kartenraum
Der Raum wird von Belloq, Rahns Wächter bewacht. Um den ersten Himmlischen Serkophag zu öffnen, musst du ihn besiegen. Auch die beiden weiteren Sarkophage, werden jeweils von einem Wächter des Kartenraums bewacht.
Bell'oq, Rahns Wächter
Wächter des Kartenraums
21.6 Rahns Kartenraum (Rahns Secrets Errungenschaft)
Sobald du die Aufgabe "Rahns Wort [The Word of Rahn]", siehe Kapitel 19.7.4 gelöst hast, wird der Eingang zu Rahns Kartenraum sichtbar (der Raum ist also nur zu betreten, wenn du dich dem Kult von Solael angeschlossen hast). Auf der Minimap ist der Eingang jedoch nicht eingezeichnet. Um den Raum zu betreten, muss die Karte etwas gedreht werden.
Der Eingang ist direkt südlich des Schreins.
Rahns Kartenraum
Der Raum wird von Belloq, Rahns Wächter bewacht. Um den ersten Himmlischen Serkophag zu öffnen, musst du ihn besiegen. Auch die beiden weiteren Sarkophage, werden jeweils von einem Wächter des Kartenraums bewacht.
Bell'oq, Rahns Wächter
Wächter des Kartenraums