Seite 1 von 1

Plappernde Aetherials?

Verfasst: 23.12.2018, 17:03
von klasperstanze
OK, also ich muss nun wirklich doch mal fragen:

Jedes mal, wenn mir ein Mob Aetherial Vanguards begegnet - also die Äthergegner in Malmouth - glaube ich ganz deutlich ein Geräusch zu hören, dass sich so anhört, als würden kleine Kinder miteinander plappern. Definitiv kommt das bei den runden, explodierbaren Aetherials vor.
Bin´s nur ich, der den von den Entwicklern hoffentlich eindeutig anders angedachten Sound falsch versteht... ? Oder ist das am Ende so beabsichtigt? Falls ja, vermag mich hoffentlich jemand zu erleuchten, was das bedeuten soll.

Merci!

Verfasst: 23.12.2018, 20:11
von MichelJanGelo
Ja, die reden oft miteinander und auch, wenn sie besiegt werde. Das einzige, was ich akustisch verstanden habe, ist "It's only the beginning", aber die haben bestimmt noch mehr zu sagen :wink:

Verfasst: 17.01.2019, 19:41
von klasperstanze
Nein, das meinte ich nicht...
Heute ists mir aufgegangen. Das hört sich wie Kindergeplapper an, weil: Das mal Kinder waren.
Die kleinen Aetherial Vanguards in Malmouth meine ich. Puuh... Harter Tobak, dieser letzte Akt - Kinder, Schwangere,...