Kurioses

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Kurioses

Beitrag von Vala » 17.04.2016, 08:49

Neulich in der Kammer des Schreckens...

Da feg ich doch mit "Blitz" den Helden Hellwraith durch den Raum, bzw. der Plan war ihn aus der Mitte raus zubekommen um die nächste Welle von außen angehen zu können.
Tja leider gibts hinten rechts ein Loch... ein tiefes Loch.
Und genau da landete Hellwraith...
Für alle Nahkämpfer - da gibts keine Chance den wieder rauszubekommen noch ihn anzugreifen. Mein Glück das ich nebenbei immer ein paar Bomben werfe... nur ihn in diesem Loch zu treffen war auch nicht einfach. Das ganze hat mich dann gut 10 Minuten gekostet bis meine Bomben den Kerl zerlegt hatten. (Und sah so aus das Iona um das Loch "rumtanzte" bis mal wieder eine Stelle gefunden war die ein Werfen der Bomben akzeptierte - und jede Stelle ging nur 1 Mal)
Anbei ein Bildchen:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.04.2016, 16:37

Hallo Vala,

Oh! Diese Löcher gibt es ja öfters, aber dass da mal ein Monster hinein fällt, hatte ich nicht nicht!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 17.04.2016, 17:59

@ Vala...Schönes Bild...:lol:

So etwas hatte ich auch schon mal...aber an einer anderen Stelle mit einem Gegner den man nicht unbedingt töten muss damit die nächste Welle kommt. Zum Glück konntest du Bomben werfen...mit meinem Char konnte ich den Gegner in dem Loch nicht treffen.

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Beitrag von Lumareco » 18.04.2016, 13:48

blöde Frage: kann man den eigenen Charakter nicht auch in des Loch springen lassen? Zwecks wieder hochkommen: einfach vorher ein Portal casten und dann über die Map wieder nach oben porten. Kann aber auch sein, das ich jetzt falsch denke und das gar nicht geht, weil mir selbst das noch nicht passiert ist.
LG
Lumareco
------------------------------------------

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.04.2016, 13:57

@Lumareco
Ich glaube/meine nicht! Der Char läuft immer daran vorbei/herum ...

@Portal
Problem dabei: Es wir ja willkürlich in der Nähe gesetzt, wenn man Pech hat, dann ist es außer Reichweite! :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 18.04.2016, 16:15

blöde Frage: kann man den eigenen Charakter nicht auch in des Loch springen lassen? Zwecks wieder hochkommen: einfach vorher ein Portal casten und dann über die Map wieder nach oben porten. Kann aber auch sein, das ich jetzt falsch denke und das gar nicht geht, weil mir selbst das noch nicht passiert ist.
Nein in das Loch runter ging es nicht. Das hätte ich evtl. sonst versucht.

Und zum Thema Portal - da ich in den "Stufen der Folter" war geht das nicht weil man dort keine Portale machen kann.

Antworten