[Mod] Lilith - Ssamyr-Steine und Noxwurzel

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Leuchtsprosse
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2009, 11:01

[Mod] Lilith - Ssamyr-Steine und Noxwurzel

Beitrag von Leuchtsprosse » 04.08.2009, 16:14

Hallo Ihr Lieben, durch Titan Quest habe ich mich nun alleine durchgebissen und gelegentlich hier auf der Seite geluschert um Hilfe zu bekommen.
Ich bin nun bei Lilith und komme einfach nicht weiter und kann hier im Forum auch keine Antwort finden :-( So hab ich mich nun durchgerungen doch mal eine Frage einzustellen.

Ich habe alle 3 Ssamyr Steine gesammelt, habe sie in meinem Hauptgepäck, kann sie aber nicht ablegen. Ich vermute, die Stelle ist hinter dem Restpoint hinter der Hochburg bei diesem Riesenskorpion. Oder doch woanders? Habe auch die Hochburg mehr als 3mal durch und die Stelle nicht gefunden.

Ebenso kann ich die Noxwurzel (?) im Ameisenbau auf der Insel des roten Auges nicht finden. Habe schon alles 3mal abgesucht.

Bitte, bitte Hiiiilfeeee :oops:

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 04.08.2009, 16:56

Hallo Leuchtsprosse,

ich bin zwar selbst noch Lilith-Anfänger, aber evtl. findest du im englischen Forum hilfe?
Auf die Schnelle, um dir bei deinem Noxwurzel-Problem zu helfen, hab ich diesen Beitrag gefunden:
Wrong cave! That is the Regent. There is a second cave complex on that island with the actual Queen. Once you get onto that island, there is one cave entrance in the middle of the island and another at the back/north end of the island. The queen is in the one near the middle.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.08.2009, 17:16

Hallo Leuchtsprosse, (schöner Name übrigens)

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Für Lilith-Fragen (Tipps, etc.) haben wir hier schon ein eigenes Thema:
[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.x)

Evt. findest du dort eine Antwort auf eine deiner beiden Fragen. Das auf der Insel des roten Auges kann durchaus etwas versteckt sein. Habe jetzt leider keine Zeit dir das näher zu erläutern. Am besten schaust du mal oben in dem Thema. Wenn deine Frage dann noch nicht beantwortet ist, stelle sie bitte noch einmal in jenem Thread, damit auch zukünftige Leser nicht so lange suchen müssen. Danke

und damit

C L O S E D
Bild

Gesperrt