Frozen World, bitte um hilfe.

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
kjb
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 13.10.2007, 19:23

Frozen World, bitte um hilfe.

Beitrag von kjb » 06.03.2009, 09:07

Frozen World is schon ein sehr gute Mod, nur wie der Titel schon sagt komme im Moment nicht weiter. Such die artefakte, der erste soll on Cecil sein, nur leider finde es nicht. Irre schon seit Tagen in der Gegend rum.

Dankbar für jede hilfe...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Frozen World, bitte um hilfe.

Beitrag von FOE » 06.03.2009, 10:48

Hi,
kjb hat geschrieben:Frozen World is schon ein sehr gute Mod, ...
Sorry, aber zur Mod gibt's ein eigenes Thema, wo auch Fragen dazu hin gehören!

:arrow: [Total Conversion] Titan Quest: Frozen World

Ich hoffe auf dein Verständnis, dass ich deswegen das Thema Schließe!

Bitte sieh im entsprechenden Beitrag nach, ob es dort ev. eine Lösung gibt und wenn nicht, dann bitte dort noch einmal stellen - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt