Chars vom Lan Spiel in eigenen Karten nutzen??

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
McCloud
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2006, 09:13

Chars vom Lan Spiel in eigenen Karten nutzen??

Beitrag von McCloud » 07.08.2006, 11:29

Ich habe im Lan mit nem Kumpel einmal auf Level normal durchgespielt und wollte nun mal ne selbst gebaute Karte probieren.

Nun meine Frage, kann ich meinen bisherigen Char auf der selbst gebauten Karte spielen? Und noch viel wichtiger, kann ich diesen Char später wieder mit meinem Kumpel weiterspielen oder muss man 2 verschiedene Chars für die 2 Varianten haben?

Wäre ja plausibel, da man ja sonst Gegenstände die man findet im anderen Game nutzen kann.

Weiss das einer??

Und noch ne Frage, hat jemand schöne selbstgebaute Karten? Oder wo kann man welche Laden??

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 07.08.2006, 11:40

Also man kann bei den eigenen Karten charackter importieren und die dann auf den eigegen Karten spielen jedoch ist das dann sozusagen ein seperater achr. Wenn du dann mit dem spielst auf den eigenne Karten hat das keine Auswirkung auf den Char im Single oder Multiplayer odus, dass sind dann sozusagen 2 verschiedene Chars!
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

McCloud
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2006, 09:13

Beitrag von McCloud » 07.08.2006, 11:46

thx for info. das mal schade, weil dann bringt mir das ja nix, da die xp die ich auf der eigenen karte erarbeite für die tonne sind. :cry:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.12.2006, 15:49

Hi,

Nachdem ich jetzt mir ev. auch ein paar Maps ansehen will ...
McCloud hat geschrieben:thx for info. das mal schade, weil dann bringt mir das ja nix, da die xp die ich auf der eigenen karte erarbeite für die tonne sind. :cry:
Man müsste ev. mal probieren, einfach nur die "Player.chr" vom "User\<name>" zurück ins "Main\<name>" Verzeichnis zu kopieren!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten