[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Reburg Maximus
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 08.05.2010, 18:02

Beitrag von Reburg Maximus » 05.11.2010, 16:39

Ich war mal 2 Wochen nicht im Forum und dachte "Super - den Geheimgang Nr. 9 gefunden... da war jemand schneller ;-)).

Meine Frage: am Epischen Ende bin ich mit meinen 12 Schriftrollen noch ins Reich der Toten um Meister von Chamoos zu werden. Soweit so gut - alles platt gemacht und der Endgegner = NULL (in Worten N U L L) schaden...

Ich habe ca. 150 Heiltränke verbraucht (bin Eroberer) und jede Menge Standarten gesetzt, Ahnenkrieger gerufen, ca. 25 Schriftrollen Sturmhexen benutzt und meine Koloßform immer wieder aktiviert - also Schaden ohne Ende - Nix. Ist der ab episch "unkaputtbar"???

Danke für Tipps und die Mühe die in solch einem Forum steckt!
Zuletzt geändert von Reburg Maximus am 06.11.2010, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Turban
Schamanenleger
Beiträge: 178
Registriert: 07.10.2010, 15:48
Wohnort: Alacatraz

Beitrag von Turban » 05.11.2010, 16:42

Eigentlich nicht aber das muss irgendwie ein Problem deines Chars sein, zeig vielleicht mal meine Ausrüstung könnte daran liegen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.11.2010, 17:00

Reburg Maximus hat geschrieben:Ich war mal 2 Wochen nicht im Forum und dachte "Super - den Geheimgang Nr. 9 gefunden... da war jemand schneller ;-)).
Tja ... Bild
Reburg Maximus hat geschrieben:Meine Frage: am Epischen Ende bin ich mit meinen 12 Schriftrollen noch ins Reich der Toten um Meister von Chamoos zu werden. Soweit so gut - alles platt gemacht und der Endgegner = NULL (in Worten N U L L) schaden...

Ich habe ca. 150 Heiltränke verbraucht (bin Eroberer) und jede Menge Standarten gesetzt, Ahnenkrieger gerufen, ca. 25 Schriftrollen Sturmhexen benutzt und meine Koloßform immer wieder aktiviert - also Schaden ohne Ende - Nix. Ist der ab episch "unkaputtbar"???
Ja ... diese Erfahrung müsste ich leider auch machen!

Unter "Normal" war er ein Klacks, aber unter "Episch" ist er quasi/scheinbar "unkaputtbar"!?! :? :evil:

Es geht dann aber auf "Legendär" teilweise so weiter ... der Boss in der "alten Hochburg" (Die Klippen von Asteria ) ist da auch so ein Fall, der hat eine arge Schadenreflexion, die ihn auch fast "unkaputtbar" macht ... ich habe es da nach einer Stunde aufgegeben, wo ich ihn nicht einmal die Hälfte an Leben abgenommen habe ... :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Turban
Schamanenleger
Beiträge: 178
Registriert: 07.10.2010, 15:48
Wohnort: Alacatraz

Beitrag von Turban » 05.11.2010, 17:02

Bei mir hats geklappt liegt vielleicht an der Version :?:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.11.2010, 17:12

Turban hat geschrieben:Bei mir hats geklappt liegt vielleicht an der Version :?:
Im Chamoos, auf Episch, den Boss zu besiegen?!?

Die Version kann es nicht sein, den es wird wohl eh keiner mehr mit der v1.0 spielen!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Reburg Maximus
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 08.05.2010, 18:02

Beitrag von Reburg Maximus » 05.11.2010, 17:16

Habe gerade einen Screenshot von "mir" gemacht - kann ich den irgendwie einfügen (ohne Externe Verlinkung)?

Was kann man gegen eine extrem hohe Schadensreflexion tun (besondere Art von Schaden z.B. mit hohen Giftschaden oder Energieentzug - läst ohne Energie der Schutz nach?)?

Wo ich doch alles immer gern Monsterfrei hinterlasse...

Benutzeravatar
Turban
Schamanenleger
Beiträge: 178
Registriert: 07.10.2010, 15:48
Wohnort: Alacatraz

Beitrag von Turban » 05.11.2010, 17:20

Bild

Benutzeravatar
Reburg Maximus
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 08.05.2010, 18:02

Beitrag von Reburg Maximus » 05.11.2010, 17:28

Dankeschön!

Hier mein Charakter (alles selffound in diesem Durchgang):
http://yfrog.com/g9screenshotepischj

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.11.2010, 17:30

Reburg Maximus hat geschrieben:Habe gerade einen Screenshot von "mir" gemacht - kann ich den irgendwie einfügen (ohne Externe Verlinkung)?
Garnicht! Siehe Wie poste ich Bilder im Forum?!
Reburg Maximus hat geschrieben:Was kann man gegen eine extrem hohe Schadensreflexion tun (besondere Art von Schaden z.B. mit hohen Giftschaden oder Energieentzug - läst ohne Energie der Schutz nach?)?
Keine Ahnung, was Schadensreflexion betrifft, für alles Andere gibt es ja die Widerstände ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Turban
Schamanenleger
Beiträge: 178
Registriert: 07.10.2010, 15:48
Wohnort: Alacatraz

Beitrag von Turban » 05.11.2010, 18:04

Sieht ganz normal aus :?:
Bild

Benutzeravatar
Reburg Maximus
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 08.05.2010, 18:02

Beitrag von Reburg Maximus » 05.11.2010, 21:51

Wo ich schonmal dabei bin (ich finde den Lilith Mod Super! es sollte mehr davon geben...) wenn ich meine 7 Tugenden abliefere bekomme ich auch keine Belohnung (Tag not found...) ebenso wenn ich am Ende am Hafen mit den Leuten Spreche - keine Antwort, nur Nr.x not found - das ist Schade.

Ansonsten sammle ich fleißig was Lilith mir so bietet.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.11.2010, 23:09

"Tag not found" muss nicht zwangsweise heißen, dass du die Belohnung nicht bekommen hast, sondern nur das die textuelle Darstellung fehlerhaft ist. Einfach mal die aktuelle Übersetzung von FOE hier herunterladen und schauen, ob es sich gebessert hat.

Bez. epischen Chamoos: Evt. braucht man noch einen weiteren Gegenstand im Gepäck um Schaden anzurichten. Oder es ist ein Bug, dann müsste sich evt. im engl. Thema auch etwas dazu finden.
Bild

Benutzeravatar
Reburg Maximus
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 08.05.2010, 18:02

Beitrag von Reburg Maximus » 06.11.2010, 00:29

Wenn ich im Chamoos direkt auf den Meister gehe, erleitet er bis zu 25% Schaden, dann erscheint der Blitz über Ihm und nix geht mehr.

Mal sehn was wir hier noch so alles zusammen tragen :shock: - Danke! :lol:

Benutzeravatar
Reburg Maximus
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 08.05.2010, 18:02

Beitrag von Reburg Maximus » 08.11.2010, 11:51

:twisted: Ich bin EPISCHER Meister von Chamoos!!!!!!!!!! :twisted:

und es war ganz leicht - man muß ganz auf Energieentzug gehen, dann hat sein Schild keine Wirkung mehr.

(ich nutzte einen Knaller der Ichtier mit Energieentzug, entsprechende Ringe & ein Amulett mit Energieentzug und Spektralmaterie gesockelt - keine 2 Minuten und er war Geschichte :lol: )

So, jetzt gehen wir mal Legendär aufräumen. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.11.2010, 12:38

Reburg Maximus hat geschrieben::twisted: Ich bin EPISCHER Meister von Chamoos!!!!!!!!!! :twisted:
Wow! :shock: Bin ganz Neidisch! ;)
Reburg Maximus hat geschrieben:und es war ganz leicht - man muß ganz auf Energieentzug gehen, dann hat sein Schild keine Wirkung mehr.
[...]
Danke für den Tipp! :)
Reburg Maximus hat geschrieben:So, jetzt gehen wir mal Legendär aufräumen. :wink:
Dann halte dich - IMO - mal an! Da wirst's dann schön Hart!

Abgesehen vom Chamoos-Boss war Episch mit meinen Char noch recht locker zu spielen, aber auf Legendär habe ich jetzt schon gut zu Kämpfen! :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten