[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.11.2008, 11:42

risen-rose hat geschrieben:Ich hab mir neulich den Difficulty Changer runtergeladen... Und ihn dann installiert... Jetzt wollt ich fragen wo und/oder wie kann ich die Schwierigkeiten ändern?
Wenn Du ihn startest, dann wirst Du irgendwann gefragt, welche Stufe da eingestellt/installiert werden soll und Fertig!?! Da gibt's eigentlich kein Problem damit ... IMO/AFAIK?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.11.2008, 08:25

Update des Startbeitrag ... Link zu einer Komplettlösung in engl. TQ-Forum!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.12.2008, 10:06

Update des Startbeitrag ... Link zu einer engl. Komplettlösung in IN!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 11.12.2008, 20:55

Hallo zusammen. Könnte mir wohl jemand verraten wie ich an die 2 Pergamente komme. Syndel hab ich zwar gefunden, weiss aber nicht mehr wo. Bei der Legende von Hudra komme ich auch nicht weiter, obwohl ich alle Punkte abgelaufen bin. Und dann finde ich diesen seltsamen Kristall in Sirans Minen nicht. Zweifle schon an meinem Verstand. Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann. Danke.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.12.2008, 07:57

Hallo!
leonidas300 hat geschrieben:Könnte mir wohl jemand verraten wie ich an die 2 Pergamente komme. Syndel hab ich zwar gefunden, weiss aber nicht mehr wo.
Klaro ... :mrgreen: ... Startbeitrag!!! ;)
leonidas300 hat geschrieben:Bei der Legende von Hudra komme ich auch nicht weiter, obwohl ich alle Punkte abgelaufen bin.
Da muss man zuerst beide Pergamente gefunden haben und dann auch noch in einer "bestimmten" Reihenfolge ablaufen, dann geht erst das Tor auf!
leonidas300 hat geschrieben:Und dann finde ich diesen seltsamen Kristall in Sirans Minen nicht. Zweifle schon an meinem Verstand.
:lol: Tust Du nicht! Den Eingang, zu diesen Minidungeon, habe ich auch völlig Übersehen! ;)

Du mußt zum Portal "Sirans Minen", dieses kleine Plateau, dort, an der Wand wo man aus den Minen raus kommt, nach Oben an der Wand entlang ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 13.12.2008, 13:44

Danke für die Tipps. Habe das mit den 7 Tugenden erledigt, weiss aber immer noch nicht wo ich Uround ( eins von den 2 Pergamenten) finde. Und wer gibt mir die Aufgabe nach den anderen 12 Pergamenten zu suchen. Bis Draken war ich schon, aber scheinbar habe ich wohl was übersehen. Das Pulver für den Baum war bis jetzt auch noch unauffindbar. Den Walkthrough an Anfang habe ich auch schon gelesen, komme damit aber auch nicht so recht weiter. Würde endlich gerne den normalen Level abschliessen. Tue ich aber erst,wenn ich alles erledigt habe. Ist Ehrensache, oder?
Zuletzt geändert von leonidas300 am 13.12.2008, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.12.2008, 10:31

leonidas300 hat geschrieben:... weiss aber immer noch nicht wo ich Uround ( eins von den 2 Pergamenten) finde.
Startbeitrag! IMO sind die Bilder dazu aussagekräftig genug!?!
leonidas300 hat geschrieben:Und wer gibt mir die Aufgabe nach den anderen 12 Pergamenten zu suchen.
Niemand! Wenn man alle 12 beisammen hat, dann gibt's wo einen Dungeon, den man dann erst betreten kann! Da aber die Teile "zufällig" bei den bestimmten Monstern nur fallen, ist's IMO eine Sisyphusarbeit, ich habe auch erst 4-5 Stück ...
leonidas300 hat geschrieben:Würde endlich gerne den normalen Level abschliessen. Tue ich aber erst,wenn ich alles erledigt habe. Ist Ehrensache, oder?
Naja, siehe darüber, beim "Gebet" ist's so 'ne Sache ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 15.12.2008, 20:17

Das mit den 12 Pergamenten habe ich nun wohl kapiert (ist also Zufallssache ob die fallen oder nicht), aber wo ich DIE 2 Pergamente Syndel und Urond finde weiss ich immer noch nicht. Und was heisst IMO, da kann ich leider nichts mit anfangen. :roll: Sorry!!!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.12.2008, 08:07

Morgen!
leonidas300 hat geschrieben:Das mit den 12 Pergamenten habe ich nun wohl kapiert (ist also Zufallssache ob die fallen oder nicht), ...
Genau, da sie Items (wie alle anderen auch!) sind, unterliegen sie den normalen Dropregeln.
leonidas300 hat geschrieben:... aber wo ich DIE 2 Pergamente Syndel und Urond finde weiss ich immer noch nicht.
OK ... :roll: ;) ... im Startbeitrag gibt's den Absatz "Die 2 geheimen Pergamente", dort sind zw. "(Spoiler, Zeilen markieren)" und "^^" 2 Links mit Bildern versteckt, wo die 2 Pergamente zu finden sind, damit sollten sie "eigentlich" leicht zu finden sein!?!
leonidas300 hat geschrieben:Und was heisst IMO, da kann ich leider nichts mit anfangen. :roll: Sorry!!!
;) Null Problemo!!!

"IMO" steht für "In My Opinion" = "meiner Meinung nach" ... siehe hier Häufige Abkürzungen für die ganzen Abkürzungen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Yuuzhan Vong
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2008, 14:11

Beitrag von Yuuzhan Vong » 22.12.2008, 01:00

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich sehe im Spiel eine mystische Kugel und eine Truhe, die ich aber nicht erreichen kann.

Am Ende vom Distrikt von Mistol (am Wegpunkt des reuigen Sünders) kann ich in ein Tal schauen, wo diese beiden Sachen stehen. Außerdem kann ich daneben einen Ausgang und einen grünen Bereich sehen.
Auch etwas weiter auf dem Weg der Tränen kann ich ins Tal schauen und sehe die Sachen.
Aber weder vom Distrikt noch vom Weg der Tränen und der dazugehörigen Höhle erreiche ich den Ausgang zu der Kugel und der Truhe.

Kann einer hier im Forum mir helfen, wie ich dort hinkomme?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.12.2008, 08:32

Yuuzhan Vong hat geschrieben:Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich sehe im Spiel eine mystische Kugel und eine Truhe, die ich aber nicht erreichen kann.

Am Ende vom Distrikt von Mistol (am Wegpunkt des reuigen Sünders) kann ich in ein Tal schauen, wo diese beiden Sachen stehen. Außerdem kann ich daneben einen Ausgang und einen grünen Bereich sehen. [...]
Hmm, i.M. sagt mir jetzt die Beschreibung des Ortes nicht, könntest Du ev. ein Bild davon machen und posten (Wie poste ich Bilder im Forum?)!?!

Ansonsten ... im Startbeitrag ist ein Link zu einer Webseite mit einer Komplettlösung (in Englisch) ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.12.2008, 13:27

Also, ich denke mal Yuuzhan Vong meinte folgendes:

Bild

Da ich zuletzt nur in der 1.0 Version bis dorthin gekommen bin und mir damals nix aufgefallen war, denke ich, dass es sich um ein Extra aus der 1.1 Version handelt. Wie man da hin gelangt, weiß ich allerdings auch nicht. Hilfreich ist sicherlich die Wege in der Umgebung (und natürlich auch die Höhlen) ganz genau zu erforschen.
Bild

Benutzeravatar
Yuuzhan Vong
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2008, 14:11

Beitrag von Yuuzhan Vong » 22.12.2008, 15:51

@Handballfreak

Danke für das Einstellen des Screenshots, es ist genau die Stelle, die ich meine.


Die Gegend und Höhlen habe ich schon ausgiebig untersucht, aber nichts gefunden. Wenn mir doch etwas entgangen ist, ich bin dankbar für jeden Tip.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.12.2008, 07:48

Yuuzhan Vong hat geschrieben:Danke für das Einstellen des Screenshots, es ist genau die Stelle, die ich meine.
Ok, die Stelle kenne ich ... aber ich habe "nur" v1.0 gespielt (dank Sacred2 liegt TQ i.M. etwas brach) und da wäre mir an dieser Stelle nichts aufgefallen ... :roll: :wink:

~Edit~

OK, hab' mal nachgesehen, so sieht's bei mir aus ...

Bild

... also ist dies wohl neu in der v1.1!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Trebeta
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2008, 19:23

Ahoi

Beitrag von Trebeta » 04.01.2009, 14:53

Wie kann ich den mod? Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia V1.1 mit denn Alten Meisterschaft Spielen :oops:
Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten. (Jean-Jaques Rousseau)

Antworten