Meistgenutze Mods (Eigene Spiele mit eigenen Quests...)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
mich
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.02.2009, 14:02

Meistgenutze Mods (Eigene Spiele mit eigenen Quests...)

Beitrag von mich » 30.06.2011, 21:59

hi ich denke mal ich habe das passende thema gefunden.
ich suche so ein eigenes Spiel ich bisher nur von lilith gehört und götterkrieg aber auf dem portal habe ich nur nur den download zu lilitth gefunden und hat der Götterkrieg mod überhaupt eigene Quests und maps? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein paar mods in der richtung empfehlen könnte. Wenns geht am besten auch gleich mit link zum herunterladen es reichen aber auch einfach ein paar tipps.
Silwyana Bandit lvl. 63
Pickser Krieger lvl. 25
Joshua Sturmbesch. lvl. 18

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 30.06.2011, 22:26

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7647

Bißchen runterscrollen, da sollte alles drinstehen :)
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
mich
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.02.2009, 14:02

Beitrag von mich » 01.07.2011, 02:24

cool danke
Silwyana Bandit lvl. 63
Pickser Krieger lvl. 25
Joshua Sturmbesch. lvl. 18

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Meistgenutze Mods (Eigene Spiele mit eigenen Quests...)

Beitrag von FOE » 01.07.2011, 07:15

mich hat geschrieben:hi ich denke mal ich habe das passende thema gefunden.
Thema?! Du meinst wohl "Bereich"! ;)

Ja, wenn es Dir um neue "Inhalte" (Karten/Quest) geht. :)
mich hat geschrieben:ich suche so ein eigenes Spiel ich bisher nur von lilith gehört und götterkrieg aber auf dem portal habe ich nur nur den download zu lilitth gefunden ...
Stimmt, die ganzen Meisterschafts-Modifikationen haben ja im entsprechenden Bereich auch ein eigenes Thema und der Download ist meistens auch nicht all zu groß und es wird immer daran gefeilt, daher auch meistens keine DL-Möglichkeit am Portal.
mich hat geschrieben:... und hat der Götterkrieg mod überhaupt eigene Quests und maps?
AFAIK nein, nur neue Meisterschaften!
mich hat geschrieben:Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein paar mods in der richtung empfehlen könnte. Wenns geht am besten auch gleich mit link zum herunterladen es reichen aber auch einfach ein paar tipps.
Nun, einerseits hast du ja schon mal den richtigen Foren-Bereich gefunden und hättest hier einfach nur mal die Themen-Titel so ansehen müssen (*), bzw. hat Dir jetzt auch schon Bill the Butcher das entsprechenden Haupt-/Übersichtsthema aufgezeigt!


*) Die relevanten Themen-Titel sind ja meistens gekennzeichnet:

"[Mod]" ... Hauptthema zu einer Mod, meistens auch mit DL-Link und Infos.

"[WIP]" ... Mod ist noch in Arbeit, ggf. gibt's aber schon eine Demo-/Beta-Version davon zum Spielen.

"[REL]" ... Fertige Mod (soweit möglich).


Bez "Empfehlung":

Da kann ich eigentlich nur [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) aufzählen!

"Frozenworld" hat zwar gute Ansätze, ist aber leider auch sehr Buggy, dabei funktioniert Einiges nicht (Man kommt in Dungeons nicht hinein, kann sich auch verlaufen usw.).

"Grand Cross-the holy light of the Goddes" soll recht gut sein, ich hatte aber dafür leider noch keine Zeit, zum Ansehen/-spielen.

Die ganzen anderen Mod's sind fast alle noch "in Arbeit", wobei es bei Einigen schon einen Download gibt, für einen Ersteindruck.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten