[Mod] Lilith-Masteries Fragen ...

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

[Mod] Lilith-Masteries Fragen ...

Beitrag von Sonny » 12.09.2010, 16:41

Hi,
ich habe jetzt auch mal wieder Lust auf Lilith bekommen (hatte einmal mit normalen Meisterschaften bis zu den Sümpfen gespielt) und habe die Masteries-Version installiert und auch gleich mit dem NobodyChar angefangen. Nur leider heißt der ja jetzt NobodysPerfect.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen umzubenennen?
Zuletzt geändert von Sonny am 12.09.2010, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 12.09.2010, 16:50

Normalerweise, wenn du den Nobody im TQ-Verzeichnis hast und ihn nach IT importierst, dann kannst du ihn noch umbenennen.
Ansonsten gibts bestimmt noch andere Wege, den Namen zu ändern. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.09.2010, 16:54

Hallo Sonny,

Kann die Aussage von Ritualist nur Bestätigen!


Und sie ist schon ein wenig "Off Topic" hier in meiner Guide ... daher habe ich die Beiträge heraus genommen und in ein eigenes Thema mal gesteckt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

Beitrag von Sonny » 12.09.2010, 17:20

Thx für die schnellen Antworten, dann werde ich ihn mal importieren...

Und sry wegen dem Off Topic, aber ich wusste wie gesagt nicht wo es am besten hinpasst. :oops:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.09.2010, 07:13

Sonny hat geschrieben:Und sry wegen dem Off Topic, aber ich wusste wie gesagt nicht wo es am besten hinpasst. :oops:
Kein Problem, dafür sind ja u.A. wir Moderatoren auch da.

Nur sollte es nicht zur Gewohnheit werden, dass man seine Beiträge irgendwo hinschreibt, nach dem Motto "die Mods werden es schon Richten"! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten