Tag/Nacht Zyklus

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Scimitar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2017, 08:57

Tag/Nacht Zyklus

Beitrag von Scimitar » 20.11.2017, 09:47

Hallo zusammen,

Es gab zu IT Zeiten mal eine Möglichkeit den Tag/Nacht Zyklus zu deaktivieren.
Finde den Beitrag dazu aber nicht mehr. Ist dies unter der neuen Version noch möglich? Wenn ja, wie und wo.


Danke und Grüße

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.11.2017, 10:01

Na ja, mit "Tag nacht wechsel" kann man das in der Suche schon finden.

Tag- & Nacht-Wechsel nach dem Patch deaktivieren?

Bzw. gleich im Technik-Unterforum im wichtig markierten Thema:
Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen

Auf welche neue Version beziehst du dich?
TQ -> in der options.txt die Zeile ändern (dayNightCycle = false)
IT -> per gepatcher engine.dll
AE -> ?
Ragnarök -> ?

Einen aktuellen Download für die gepatche engine.dll konnte ich leider nicht finden. Ebenso wie eine Info, ob die alte gepatchte .dll (sollte sie nochmal irgendwo wieder auftauchen) für AE bzw. Ragnarök gültig ist.

Edit: Ich habe das Thema mal ins Technik-Unterforum verschoben.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.11.2017, 10:59

Hallo Scimitar,

Für TQIT hätte ich noch die Datei!

» DisableNightTQIT.zip

Für die TQAE und dem neuen Addon ist mir derartiges noch nicht unter gekommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Scimitar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2017, 08:57

Beitrag von Scimitar » 20.11.2017, 11:27

Hmm, die Suchfunktion ist und bleibt ein Mysterium..... :wink:

Ich suche für Ragnarök. Sorry, hab ich nicht erwähnt. Aber wenn es dazu nix gibt, ist es auch ok.

Danke euch.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.11.2017, 11:50

Scimitar hat geschrieben:Ich suche für Ragnarök. Sorry, hab ich nicht erwähnt. Aber wenn es dazu nix gibt, ist es auch ok.
Da das Addon ja auch noch "brandneu" ist, wird es - wenn überhaupt - noch dauern, bis sollte Dinge verfügbar sind.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Scimitar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2017, 08:57

Beitrag von Scimitar » 20.11.2017, 11:53

Hätte ja sein können, dass jemand die AE drauf hat mit deaktiviertem Zyklus und nach Installation von Ragnarök der Zyklus noch deaktiviert ist. :)

Antworten