Frage zu Patches

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
kicker04
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 15.02.2011, 18:35

Frage zu Patches

Beitrag von kicker04 » 19.03.2014, 17:30

Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage zu den diversen Patches für das Originalspiel sowie das Add-On.

Für Titan Quest gibt es als letzten Patch Version 1.30 richtig, den man in einem einzelnen Patch aufspielen kann, nicht?

Und bei Immortal Throne: Muss ich hier zuerst auf Version 1.10 patchen bevor ich den inoffiziellen 1.17a + Fix aufspielen kann?

Sorry für die doofen Fragen, aber vielen Dank für Hilfe! :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Frage zu Patches

Beitrag von Handballfreak » 19.03.2014, 19:43

kicker04 hat geschrieben:Für Titan Quest gibt es als letzten Patch Version 1.30 richtig, den man in einem einzelnen Patch aufspielen kann, nicht?
Richtig.
kicker04 hat geschrieben:Und bei Immortal Throne: Muss ich hier zuerst auf Version 1.10 patchen bevor ich den inoffiziellen 1.17a + Fix aufspielen kann?
Ja, zuerst IT1.1 und dann den Fanpatch, als letztes den Patchfix.
IT brauchst du aber nicht zu patchen, sondern nur zu installieren. Mit der Installation von IT ist dein Spiel automatisch auf dem letzten offiziellen Stand IT1.1. Mit IT dürfte es auch egal sein, welche TQ-Version du vorher hattest.
Bild

kicker04
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 15.02.2011, 18:35

Beitrag von kicker04 » 19.03.2014, 19:45

Super, vielen Dank! Das hilft mir schon mal weiter.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Frage zu Patches

Beitrag von FOE » 20.03.2014, 08:08

Hallo kicker04,
Handballfreak hat geschrieben:IT brauchst du aber nicht zu patchen, sondern nur zu installieren. Mit der Installation von IT ist dein Spiel automatisch auf dem letzten offiziellen Stand IT1.1.
^^ Stimmt!
Handballfreak hat geschrieben:Mit IT dürfte es auch egal sein, welche TQ-Version du vorher hattest.
^^ Stimmt auch ... fast! ;)

Allgemein ist es so, dass IT beim ersten Start nachsieht, ob TQ schon auf v1.30 gepatchet ist oder nicht und dann ggf. den Patch einspielt, sowie auch den DE-Sprach-Patch!

Es kann aber passieren, warum auch immer, dass dieser autom. Vorgang nicht funktioniert. Dann muss man u.U. per Hand diese 2 Patches einspielen.

Beide Patches liegen im Installationsordner von IT, im Ordner "Patch".


[Edit]

Da dies eher eine technische Frage ist, habe ich das Thema auch mal in den "Technik" Bereich verschoben.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten