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Verfasst: 03.07.2011, 19:23
von Sirportalez
Dämonologie passt dazu auch sehr gut!

Verfasst: 03.07.2011, 21:59
von KillerofKings
hab jetz spirit gewählt wegen kraft der elemente und der verteidigungs zaubereien

Verfasst: 04.07.2011, 10:48
von Zazze
KillerofKings hat geschrieben:hab jetz spirit gewählt wegen kraft der elemente und der verteidigungs zaubereien
Welche Verteidigungszauberei? Kraft der Elemente ich schon heftig, aber Mahlstrom und Manaverbrennen (?) sind Hammerkiller, damit hab ich die 9 Gorgonen in unter 5 Sekunden platt gemacht.

BTW: Muss meinen "Guide" mal erweitern :)

Verfasst: 07.07.2011, 17:58
von KillerofKings
Man ich bin jetzt lvl 43 und ein TodesEngel der Mod ist Hammer :D :twisted:

Verfasst: 08.07.2011, 21:27
von KillerofKings
Zazze hat geschrieben:
KillerofKings hat geschrieben:hab jetz spirit gewählt wegen kraft der elemente und der verteidigungs zaubereien
Welche Verteidigungszauberei? Kraft der Elemente ich schon heftig, aber Mahlstrom und Manaverbrennen (?) sind Hammerkiller, damit hab ich die 9 Gorgonen in unter 5 Sekunden platt gemacht.

BTW: Muss meinen "Guide" mal erweitern :)
was für eine manaverbrennung?

Verfasst: 09.07.2011, 07:41
von Zazze
Ich meine Manaexplosion. :)

Verfasst: 11.07.2011, 17:09
von KillerofKings
achso kk ich mach aber einen char der ohne sollche skills die energie kosten durchkommen soll nur mit buffs :D

Verfasst: 25.07.2011, 14:43
von Raiko
Zunächst einmal,

Hut ab, du hast wirklich eine klasse Mod erstellt, welche mir schon viele angenehme Spielstunden beschert hat. Ich habe schon eine Variation von Götterkriegscharaktären erstellt, aber besonders ans Herz gewachsen ist mir ein ein Beschwörer (Spiritualität + Zombifizierung)

Was mir hier aufgefallen ist, ist leider die grausige KI mancher Pets. Die Seraphim ist viel zu passiv, greift kaum ins Kampfgeschehen ein und zaubert sehr selten ihren Feuerangriff. Auch die Skelettmantikor sucht sich erst dann Gegner, wenn ich diese schon aktiv bearbeite. Im normalen Schwierigkeitsgrad ist das alles kein Problem, aber Ende episch schon kritisch, wenn man als Zauberer im Turm des Gerichts ein paar Bogenschützen vor sich stehen hat.

Daher meine Frage, kannst du die Monster-KI beeinflussen, sodass dieser etwas aktiver agieren? (auf Aggressiv stellen bringt wenig)

Eine Frage hätte ich noch, wie sieht es mit nem Bewegungsbonus für die Zombies aus oder könntest du diese durch Skelettkrieger o.Ä. ersetzten, welche etwas schneller laufen können?

Danke schonmal für die Antwort,

ich stürz mich wieder ins Kampfgetümmel,

Verfasst: 25.07.2011, 16:47
von Zazze
Raiko hat geschrieben:Was mir hier aufgefallen ist, ist leider die grausige KI mancher Pets. Die Seraphim ist viel zu passiv, greift kaum ins Kampfgeschehen ein und zaubert sehr selten ihren Feuerangriff.
Das ist bei mir ganz anders:
Ja, er hält sich in deiner Nähe und ist nicht so aktiv wie bspw. die Geisterelementare, aber den Feuerangriff schleudert er wirklich häufig raus, fast immer wenn es irgendwie geht.

Verfasst: 26.07.2011, 10:26
von KillerofKings
das problem das du hast ist seraphim fuert den feuerangriff zu langsam aus deswegen toeten die anderen die mobs schneller und seraphim kommt nich dran weil sie lam is

Verfasst: 26.07.2011, 14:41
von Sirportalez
Aber es stimmt schon, einige Pets sind auf "aggressiv" gestellt nicht aggressiv genug. Da müsste eventuell was gemacht werden.

Verfasst: 18.08.2011, 11:05
von HeavyMetalFreak
Hallo,

Kleines Update: Jetzt sind auch Achilles und Heroisch Versionen verfügbar [siehe Startbeitrag]

Thx @ Monsterschlächter :D

[Voting ...]

Verfasst: 19.08.2011, 13:00
von Boergie
Moin, Moin !

Ich würde ja geeeerne für Dämonologie "voten" ... ABER DAS geht ja gar nicht ... ! :cry:

Dämonologie ist auf jeden Fall endlich mal 'ne Bogenmastery, die richtig gut "ausgestaltet" ist 8)

Habe als Schwarzmagier TQ IT (einmal) komplett durch ... Mr. T war ja so was von tot ... und auch Onkel H. war "no Problem".

Allerdings ist Akt 4 für einen Bogie (wie auch immer) doch recht "heftig" ... :
Akt 1 bis 3 - Tode = NULL
Akt 4 - Tode = VIER :oops:

Z.Zt. habe ich einen "Schatten" bei Lilith in der "Mache" ... demnächst ist der Düsterwald dran und das Mausoleum wartet nur darauf "entrümpelt" zu werden. Aaaach ja : Lilith muß man spielen ... ODER gespielt haben :lol: :D - - - Einfach *g*

LG / Wolfgang

Verfasst: 21.08.2011, 13:27
von Mausi
Hey,

nach langer Abstinenz habe ich mir heute wieder TQ installiert und diese tolle Mod gleich mit...Jetzt habe ich einige Fragen. Ich starte ganz ohne Items und habe mit Dämonologie angefangen. Die drei Wege - was nutzt mir dieser Skill als Nahkämpfer ausser dass die Anforderungen für Waffen sinken? Ich bin ja kein Magier und profitiere daher nicht von der erh. Zaubergeschwindigkeit...

Sollte ich, wenn ich nur die GK-Mod spiele, trotzdem den Fanpatch installieren?

Kann ich trotz gezwungenem Selffound-spielen die Heroisch-Version spielen oder haltet ihr das für zu heftig?

Ich spezialisiere mich auf den Speerkampf, hab auch schon den Feuerstachel gefunden (mit Feuerschaden), welche 2. Philosophie passt denn da gut dazu?
Vielen Dank
Mausi

Verfasst: 24.08.2011, 11:40
von HeavyMetalFreak
Hallo :)

Also die Drei Wege des Dämonen bringen dir als Nahkämpfer eher wenig. Ein Punkt reicht hier vollkommen aus. Aber die Modifikationen des Skills sind schon interessanter: Übung bringt massig Stärke und Privilegium Incubi senkt die erforderliche Spielerstufe für Items.
Mausi hat geschrieben: Sollte ich, wenn ich nur die GK-Mod spiele, trotzdem den Fanpatch installieren?
Wäre sicherlich kein Nachteil ;)
Mausi hat geschrieben: Kann ich trotz gezwungenem Selffound-spielen die Heroisch-Version spielen oder haltet ihr das für zu heftig?
Ja. Eigentlich ist nur Massbossen viel zu schwer, alle anderen Versionen kann man recht locker Selffound spielen.
Mausi hat geschrieben: Ich spezialisiere mich auf den Speerkampf, hab auch schon den Feuerstachel gefunden (mit Feuerschaden), welche 2. Philosophie passt denn da gut dazu?
Judikatur. Hat alle möglichen Schild-Skills.