[Mod] Manastream Mega Mod (WiP)

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 21.11.2010, 10:09

Das dauert höchstwahrscheinlich noch einige lange Monate, vll auch ein halbes Jahr oder länger. :whistle:
Aber anhand der Updates kann man etwas mitverfolgen, wie viel getan ist, was noch fehlt und dann etwas schätzen, wie lange das noch dauern könnte.

Benutzeravatar
RazrBlade217
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2010, 08:01
Wohnort: Hades' Palast, 2. Tür - Gang links

Beitrag von RazrBlade217 » 21.11.2010, 21:16

Na hoffentlich kommt das Spiel noch ein paar Monate/Wochen vor Diablo 3 raus. Würde dann aufjedenfall vielen entgegen kommen. Geil wär's, wenn das Spiel kommt und man sich das was noch dazu kommt runterladen könnte. So etwas wie ein Patcher wenn irgendjemand weiß was ich meine. :roll:

Ich werde nämlich immer ungeduldiger und so...aber wer nicht^^
Wer Schreibfehler bei mir findet, darf sie behalten ;)

Call me Razr :spiteful:!?!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.06.2011, 08:24

Hallo,

Damit die Mod nicht ganz in Vergessenheit gerät, hier mal eine schon etwas ältere News dazu ...
[u]codemajor[/u] hat geschrieben:Hallo Leute. Es gibt Neuigkeiten.
Ich persönlich finde das es einfach zulange dauert mit so wenig aktiver Mitarbeit etwas so großes zu beenden. Deswegen habe ich und dreyn beschlossen das Mod in Kapiteln herauszubringen!
Diese entscheidung war schon im letzten Jahr gefallen und wir haben schon unseren Mod dazu!
Derzeit werden alle nötigen Maps und Einstellungen auf das neue "kapitel1" Mod übertragen. Der Eizige Grund warum jetzt nix kommt ist, das ich im mom zwei Wochen auf Montage bin. :(
Ihr werdet in Kapitel 1 die Erweckung der Wächter des Waldes von Ruhn erleben und die Feuer Legion vertreiben. Sehr viele andere Dinge werden möglich sein. Einzigartige shops, Gegenstände, Drops
Cheers, code

Liebe grüße an die PC Games :)
Und dann noch hier ...
[u]codemajor[/u] hat geschrieben:I'm on assembly. cant tell u anything from here. (for 2 weeks) but big things are happening. Manastream will be featured in "PC Games" Magazine. The big change for everyone : ms will release in chapters. Each chapter will be in a diffrent region (yes the world is that big ;) )

im still not 100% with the whole world but there is no time anymore to do the mapping stuff.
events items loot and sets for the first chapter "MANASTREAM - The awakening of the guards" is our current work. (i stopped fixing that mastery stuff atm due lack of skilled ppl to work with -.-)
ill start a good news post when im back home (in 2 weeks >_<).
cheers, code
Frage: Hat da wer etwas in der "PC Game" (deutsche oder englische Ausgabe?!) etwas gesehen!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 31.07.2011, 17:08

wie ich das so gehört hab wurder der mod gecancelt
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 31.07.2011, 17:20

Richtig, seit gut 4 Monaten übrigens schon hat er mir gesagt.
Schade eigentlich.

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 11.08.2013, 15:36

Hat sich codemajor zwischenzeitlich wieder rangesetzt oder ist alle Hoffnung verloren?
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.08.2013, 21:37

So weit ich weiß, gibt es da keine neuen Infos. Also alles wie bisher: Mod abgesagt.
Bild

prinz_kael
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2007, 15:14

Beitrag von prinz_kael » 25.05.2017, 22:23

Gibt es irgendwo noch einen aktiven Download für die Mod? Vielen Dank!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.05.2017, 15:57

Hallo prinz_kael,

Leider wurde diese Mod nie fertig gestellt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

prinz_kael
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2007, 15:14

Beitrag von prinz_kael » 27.05.2017, 18:40

Hallo FOE,

danke für die Antwort, schade...

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Antworten