Inkompatibilität zwischen Mystical Mod und Underlord Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Spartacus201
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 18.09.2011, 14:03
Wohnort: Dresden

Inkompatibilität zwischen Mystical Mod und Underlord Mod

Beitrag von Spartacus201 » 07.11.2013, 11:17

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit dem Mystical Mod. Das erste Problem
ist, wenn ich eine natürliche Höhle betrete, stürzt das Spiel nach 1-2 Minuten
ab, während ich in der Höhle bin. Das zweite Problem ist, dass
der Zentauranführer Nessus in Sparta nicht erscheint.

Liegt es an den Mystical Mod oder die Inkompatibilität mit Underlord Mod?
Des Weiteren habe ich bis jetzt keine Fanpatches installiert. Es ist immer noch die Standardversion.

Mit freundlichen Grüßen
Spartacus201
Beste Todesanzahl: 266

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.11.2013, 12:54

Hallo Spartacus201,

Mal alles schön der Reihe nach!

D.h. Du hast die "Hard-Mod" "Underlord" installiert (welche den FanPatch inkludiert hat!).

Und zusätzlich spielst Du jetzt mit der "Mystical Mod", als "Soft-Mod".

Hmm, da die "Mystical Mod" ja für Vanilla-TQIT gemacht wurde, kann es schon sein, dass sie mit/unter "Underlord" für die Abstürze verantwortlich ist, zw. das Zusammenspiel der beiden Mod sich nicht verträgt!

Also Entweder Oder und nicht Beides zugleich!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.11.2013, 13:31

Ergänzend zu FOE noch:

Zunächst einmal überschreiben alle Änderungen der Mystical Mod die entsprechenden Inhalte im Originalspiel oder einer Hard Mod, in deinem Fall von UL. Das heißt, du hast nicht die Underlord-Meisterschaften, sondern die von der Mystical Mod. Was bleibt sind (sofern das nicht Inhalt der Mystical Mod ist, genaues kann ich dazu nicht sagen) die Inhalte von UL: bspw. verändertes Monsterauftreten und Stärke, geänderte und neue Items. Wenn du darauf verzichten kannst, würde ich empfehlen die Mystical Mod ohne die Kombination mit UL zu spielen.

Was dein Problem verursacht kann ich leider nicht sagen, aber ich denke es hängt mit dem verändertem Monsterauftreten von UL zusammen. Hast du das Problem auch ohne die Mystical Mod oder bei Kombinationen mit anderen Mods wie bspw. Xmax?
Bild

Spartacus201
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 18.09.2011, 14:03
Wohnort: Dresden

Beitrag von Spartacus201 » 08.11.2013, 11:15

Handballfreak hat geschrieben:Ergänzend zu FOE noch:


Hast du das Problem auch ohne die Mystical Mod oder bei Kombinationen mit anderen Mods wie bspw. Xmax?
Ne, das gilt nur für den Mystical Mod. Bei den anderen Mods wie Masteries Mod sind zwar die Inhalte von UL noch vorhanden wie Monsteranzahl,-stärke usw, aber die Meisterschaften ändern sich natürlich und es gibt keine Abstürze. Das gilt nur für den Mystical Mod.
Beste Todesanzahl: 266

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.11.2013, 11:20

Tja, man sollte/darf halt diese Meisterschafts-Mods nicht unbedingt kombinieren, sie sind dafür halt nicht ausgelegt!

Wenn Du "Mystical Mod" spielen willst, dann halt nur via Vanilla-TQIT, ggf. mit FanPatch und halt nicht über "Underlord".
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten