Mod Empfehlung

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Lyesmith
Nymphenbändiger
Beiträge: 115
Registriert: 23.06.2007, 12:13

Mod Empfehlung

Beitrag von Lyesmith » 03.12.2011, 13:45

Hallo, ich suche ganz allgemein nach einer Empfehlung für eine Meisterschaftsmod. Ich mochte eigentlich immer Klassen die schnell zuschlagen vorzugweise mit zwei Waffen, wenn sie dabei noch Nettigkeiten wie bluten & Gift übertragen umso besser. ( ja ich spiel nen Attentäter :P).

Also wenn jemand was nettes in einer mod gesehen hat, einfach hier melden, danke. =)

Eine Frage hätte ich da noch, gibt es da irgendwelche Probleme
mit TQ Vault ? Ich habe gelesen das die + Meisterschaft einfach hin und her übersetzt werden, aber die anderen Items sind alle gleich und ich zerschieße mich nicht ausversehen mein game ?

mfg
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Mod Empfehlung

Beitrag von Handballfreak » 03.12.2011, 13:57

Lyesmith hat geschrieben:Eine Frage hätte ich da noch, gibt es da irgendwelche Probleme mit TQ Vault ?
Nein. Allerhöchstens werden mod-eigene Gegenstände in TQVault nicht angezeigt, weil es diese nicht erkennt. Einige Mod-spezifische Gegenstände (bspw. aus UL) sind afaik aber in neueren TQVault-Versionen integriert.
Lyesmith hat geschrieben:Ich habe gelesen das die + Meisterschaft einfach hin und her übersetzt werden, aber die anderen Items sind alle gleich und ich zerschieße mich nicht ausversehen mein game ?
Da sollte es eigentlich zu keinen Problemen kommen. Lediglich deinen Charakter musst du immer mit dieser Mod starten, weil sonst andere Meisterschaften geladen werden und deine alten, vergebenen Fähigkeitspunkte weg sind (auch wenn du den Charakter nach dem Fauxpas wieder mit der vorgesehenen Meisterschafts-Mod startest).
Bild

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Going Berserk ...

Beitrag von Boergie » 03.12.2011, 23:28

Moin, Moin ...

@Lyesmith

Try this : Paths Mod / Berserker+Khloros !!! :wink: 8)

Berserker = Garantierter Angriff mit zwei Waffen (also nicht von irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten abhängig ...)

Khloros = Giftschaden; Senkung der Resistenzen; LKS ...

Kombi = Geil hoch drei (Wat'n Killspeed ... ; ... I love it) :twisted:

Nachteil : Verteidigung ... Na ja : Angriff ist die beste Verteidigung !!!

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Lyesmith
Nymphenbändiger
Beiträge: 115
Registriert: 23.06.2007, 12:13

Beitrag von Lyesmith » 04.12.2011, 00:49

Danke das klingt doch schonmal gut.
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Mod Empfehlung

Beitrag von FOE » 04.12.2011, 15:33

Lyesmith hat geschrieben:Eine Frage hätte ich da noch, gibt es da irgendwelche Probleme mit TQ Vault ?
Handballfreak hat geschrieben:Nein. Allerhöchstens werden mod-eigene Gegenstände in TQVault nicht angezeigt, weil es diese nicht erkennt.
^^ Stimmt! Dabei muss man innerhalb der TQVault nur wegen den Platzbedarf der Mod-Items ggf. aufpassen, damit sich dann Ingame nicht die Items überlagern usw.!
Handballfreak hat geschrieben:Einige Mod-spezifische Gegenstände (bspw. aus UL) sind afaik aber in neueren TQVault-Versionen integriert.
^^ So stimmt dies nicht ganz! ;)

Da ja UL keine "Mod" im eigentlichen Sinne mehr ist, sondern ja direkt im IT-Installationsverzeichnis installiert wird, kann halt TQVault die UL-Items aus der Database heraus lesen, stellt sie aber leider auch noch nicht 100% korrekt dar.

Lyesmith hat geschrieben:Ich habe gelesen das die + Meisterschaft einfach hin und her übersetzt werden, aber die anderen Items sind alle gleich und ich zerschieße mich nicht ausversehen mein game ?
^^ Hierbei stimmt die Aussage von Handballfreak, innerhalb der TQvault passiert da nichts, nur innerhalb vom Spiel muss man aufpassen, mit den Char's und den Mods!Was noch das " hin und her übersetzt" betrifft: Klar, bei den Meisterschaften-Modifikationen wird halt eine jede Meisterschaft durch eine Neue ersetzt, ist ja auch der Sinn dahinter! ;)

Allerdings ist dies halt eine fixe Zuordnung, die da bei der Mod getroffen ist, siehe z.B. bei der Mysticalmod [Release V1.0], dort steht hinter einer jeden neuen Meisterschaft in Klammer welche sie ersetzt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten