Titanen&Götter-Mod, Helfer gesucht!

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

LegendKev
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2011, 10:01

Beitrag von LegendKev » 22.05.2011, 18:40

Mein erstes pet was ich erstellt habe :D
Bild

Uploaded with ImageShack.us

So jetzt mache ich die Giganten für Kronos :)

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 22.05.2011, 19:12

Nette Idee, nur Schade das die Mistviecher nicht in der Lage sind, die Teile richtig anzuziehen. So schwer kanns ja nich sein :shock:
Aus diesem Grund bevorzuge ich alles, was nen "menschlichen" Körperaufbau hat, also Skelette, Machaen, Mumien usw.
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 22.05.2011, 19:17

Ich habs ihm halt mit einem Satyr erklärt.
Aber die Viecher kommen ja nicht in die Mod.

Mit Zombies klappts glaub ich noch ganz gut.

Lg MrX

LegendKev
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2011, 10:01

Beitrag von LegendKev » 22.05.2011, 19:33

So Ginganten fertig alles Orginal aus der effect beim beschwören

Bild

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 22.05.2011, 19:39

@MrX Achso ;) dann ist klar.
Apropos, wären für die Giganten nicht vllt neue Texturen interessant, z.B. die Ausrüstung? Oder der Skin des Körpers
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 22.05.2011, 19:45

Ja neue Texturen kommen.

Wir haben da an Schwarz-rot gedacht.

Weil wenn man so gegen echte Giganten kämpft kennt sich keiner mehr aus

Lg MrX

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 22.05.2011, 20:14

Mensch bringst mich fast dazu, dass mal schnell auszuprobieren :D
GLW zum 123 Post XD
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Aldaris
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 03.03.2011, 22:16

Beitrag von Aldaris » 22.05.2011, 23:24

Moschl der Mod hat übelst Potential! Würden wir dich als Tester gewinnen wären wir sicherlich geehrt! :)
Bild
Chars: ZB 72-D;Haruspex 68-D;Eroberer 65-D;GöttlichLKS 65-D
ULChars: Attentäter 52-WIP

Benutzeravatar
Mista_PP
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 26.12.2009, 21:56

Beitrag von Mista_PP » 23.05.2011, 01:24

"Gefägnis der Titanen öffnen"

Meiner Meinung nach ein wirklich ungeschickter Name :D Da der Tartaros das "Gefängnis" der Titanen ist würde ich diesen Skill auch so nennen. Die Unterwelt, oder zumindest ein Teil davon, wurde Hades zu Ehren auch "Hades" genannt. Da in der griechischen Mythologie sowieso alles verstrickt ist, wird es dir niemand Übel nehmen wenn du den Skill "Tor des Tartaros" oder "Siegel des Tartaros" nennst :wink:

Ansonsten bin ich begesitert! Ich weiß zwar nicht was meine Meinung gewichtet, aber ich bin wirklich davon überzeugt dass dies eine gute Mod wird. Der Gedanke verschieden Götter zu nehmen kam mir auch mal, aber da ich nicht modden kann und weit davon entfernt bin, blieb es nur bei den Gedanken. Denn wie HBF schon sagte, spinnen wir alle gerne mal herum ;)

Aber Ares als Pet von Athene? Nicht so schön. Außerdem sollte nicht jede Mastery ein Pet bekommen, das ist unsinnig. Es wäre besser wenn sich eine Mastery darauf spezialisiert oder zumindest Teilweise. Sobald jede Mastery ein Pet bekommt, wirkt das irgedwie....krampfhaft :D Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.

Davon ab war ich zu Beginn sofort von dem Zeberus begeistert! Er sieht gut aus und bringt auch etwas Spaß in die Sache wenn er ein wenig "wächst". Das hatte mir gefehlt, ein Pet dass mit den Leveln wächst. Herrlich, eine wirklich gute Idee und ein ganz, ganz großes Lob von mir :)

Auch wenn schon mehrere Worte darüber gefallen sind: Das Icon der Zeus-Mastery wirkt wirklich ein wenig protzig mit den ganzen Blitzen und denen in den Augen des guten Zeus. Lieber Akzente setzen und desent damit umgehen, als völlig zu übertreiben :D Respekt vor deiner Arbeit, ohne Zweifel, aber an dieser Stelle bin ich mir sicher dass es besser aussehen würde. Ich bin schon sehr auf die nächsten gespannt!

Außerdem hoffe ich dass die überschneidung der Skills hinterher vernünftig aufgebaut ist, sodass man WIRKLICH noch eine andere Mastery braucht. In die Richtung fielen auch meine Worte bezüglich der Pets. Nur niedrige Widerstände (Im Falle Hades wäre es der Blitzwiderstand) bringen nicht viel, man müsste schon eine Überschneidung bei den Skills finden. Eine schwere Aufgabe, wie ich mir vorstellen kann, aber sofern es möglich ist bitte daran denken. Ihr habt ja Zeit, wohlbemerkt :D

Ich hoffe ihr seid stets motiviert daran zu arbeiten. Sobald eine BETA-Version da ist zum testen oder sobald sie ganz draußen ist, würde ich eure Mod sehr gerne antesten. Bisher habt ihr mich davon überzeugt dass dies eine sehr gute Mod wird. Ich warne davor am Ende schnell fertig werden zu wollen, denn das kann dazu führen dass viele Skills "überflüssig" erscheinen und nur entstanden sind damit der Tree nicht so leer aussieht.

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim Modden, und bedanke mich shcon einmal für eure Arbeit! :)
Ice hockey is a form of disorderly conduct in which the score is kept

Benutzeravatar
Aldaris
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 03.03.2011, 22:16

Beitrag von Aldaris » 23.05.2011, 02:43

Ist schon spät, daher schreibe ich nicht allzu viel :)


Hervorragender Post von dir Mista! Schöne Kritikpunkte und super Motivationsschub! Ich stimme voll und ganz mit dir überein! Wir werden uns deine Kritik definitiv zu Herzen nehmen! Und wir nehmen dein Angebot denke ich gerne an, wenn es um das Testen einer Beta geht! Bis dahin wird es allerdings noch ein paar Monate dauern schätze ich! Derzeit bastel ich an einem komplett neuem UI! Seid gespannt!

PS : Der Zerberus war meine Idee hehe ;)
Bild
Chars: ZB 72-D;Haruspex 68-D;Eroberer 65-D;GöttlichLKS 65-D
ULChars: Attentäter 52-WIP

Benutzeravatar
Mista_PP
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 26.12.2009, 21:56

Beitrag von Mista_PP » 23.05.2011, 12:03

Freut mich dass meine Kritik so gut ankommt :) Ich werde alles weiter verfolgen und, sofern es gewünscht ist, jedes mal versuchen konstruktive Kritik abzugeben. Natürlich werde ich den Motivationsschub nicht vernachlässigen ;)
Ice hockey is a form of disorderly conduct in which the score is kept

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 23.05.2011, 12:49

Hallo

@Mista_PP
Erstmal vielen Dank für dein Feedback. Du hast dir echt Gedanken dazu gemacht.

zu Tor des Tartarus:
Ja okay, der Name wird übernommen. Klingt echt besser.

zu den Pets:
Die Pets bei Zeus und Athene habe ich als Pets mit etwa 10-30sek Lebenszeit und mit hohem CD geplant. Muss ich mir noch überlegen. Es wär auch gut mehrere Meinungen darüber zu hören.

Um es hier schon mal anzukündigen:
Atlas, Demeter und Prometheus bekommen definitiv kein Pet!
Dafür aber Hades, Kronos und Okeanos auf jeden Fall!

Danke für das Lob an Zerberus
Aldaris hatte die Idee von ihm und ich die Idee mit dem größer werden.

Zu den Überschneidungen:
Ich bin dabei Überschneidungen zu machen. Aber das ist halt nicht immer leicht, da Hades mit seinem Lks ganz schön aus der Reihe tanzt, aber ich mach ihn auf keinen Fall weg!

Die Motivation ist da, vor allem da wieder jemand mitmoddet.


Wenn du (Mista_PP) ein Tester der Beta sein willst, kannst du dich ja mal melden. Du kannst ja konstruktive Kritik schreiben! Solche Leute brauchen wir!

Am besten schreibst du uns jede Kleinigkeit, die dich stört.

Lg MrX

Benutzeravatar
Mista_PP
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 26.12.2009, 21:56

Beitrag von Mista_PP » 23.05.2011, 22:46

Also MrX, schön etwas vom "Erfinder" zu hören und dass dir meine Kritik ebenfalls gefällt :)
Sofern sie immer so gut aufgefasst wird bin ich gewillt dies auch öfters zu tun. Da ich auf der einen Seite sehr ungeduldig bin, aber auf der anderen Seite auch möchte dass euer Projekt gut wird, werde ich mich darum bemühen 1.Konkret zu bleiben und 2.Mich so oft es geht über euren Fortschritt zu informieren. Zwar sitze ich oftgenug in der Uni oder bin arbeiten, aber dafür gibt es Handys mit Internet ;)
Zu den einzelnen Dingen, die du nun selber noch einmal aufgelistet hast, brauche ich nichts mehr zu sagen. Ich weiß dass solche Überschneidungen kein Zuckerschlecken sind und dass sie, neben dem Modden selber, harte Arbeit erfordern, da man dort doch schon sehr viel Denkarbeit leisten muss. Das mit den Pets ist nach wie vor deine, oder eure, Sache. Solange du selber zufrieden damit bist und hinterher keine 0/8/15 Monster da stehen lässt sich damit leben ;)
Ihr macht das, keine Zweifel. Zu der Beta: Das würde ich sehr gerne machen, ich muss aber auch dazu sagen dass ich nicht so viel spielen kann, wie bereits erwähnt, aber sofern ich Zeit habe wird es mir ein Vergnügen sein. Lasst mich nur wissen woran ich Kritik üben soll oder ob es ein gesamtes Packet werden soll.
Ice hockey is a form of disorderly conduct in which the score is kept

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 24.05.2011, 18:51

Hallo mal wieder :bye2:

Ich habe Rüstungen für die Giganten von Kronos angefangen.
Die Ergebnisse sehen bisher so aus:
Bild
Bild

Welchen Gigant findet ihr besser?
Oder gefallen euch beide nicht?
Bitte dann auch begründen wieso!

Ich kann beide noch komplett umändern!

Lg MrX

LegendKev
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2011, 10:01

Beitrag von LegendKev » 24.05.2011, 18:53

Ich würde die Schwarzen nehmen, versuch mal paar rote Streifen rein zu machen
Edit
Hab die chaos nightstalker fertig
Bild

Antworten