Neue Meisterschaft ( Neuer Mod )
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Neue Meisterschaft ( Neuer Mod )
Hallöchen
Ritu stellte während der Bearbeitung ihres Mods fest, das es in TQ noch eine Mastery gibt, die aber nie verwendet wurde.
Diese Meisterschaft nennt sich "Medicine", also irgendwas, was für Heilung sorgt.
Wir haben uns also kurzerhand gedacht, diese mal zu bauen, um zu gucken was es besonderes an der Mastery gibt.
Tjo und nun dürft ihr abstimmen welche Mastery durch diese ersetzt werden soll.
!!!WICHTIG!!!
Die Umfrage ist noch auf 0 Tage beschränkt
Ritu stellte während der Bearbeitung ihres Mods fest, das es in TQ noch eine Mastery gibt, die aber nie verwendet wurde.
Diese Meisterschaft nennt sich "Medicine", also irgendwas, was für Heilung sorgt.
Wir haben uns also kurzerhand gedacht, diese mal zu bauen, um zu gucken was es besonderes an der Mastery gibt.
Tjo und nun dürft ihr abstimmen welche Mastery durch diese ersetzt werden soll.
!!!WICHTIG!!!
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Zuletzt geändert von Monsterschlächter am 09.02.2011, 20:11, insgesamt 9-mal geändert.
Ja ähm...^^
Ich hab ma nen Blick reingeworfen, es sind ne Auswahl an Heilzaubern, Manaskills und noch einiges mehr. Dazu hab ich einen Telekinese-Spell gesichtet. Also für mich klingts schonmal vielversprechend.
Deshalb auch die Umfrage, welche Mastery nach Eurer Meinung am Ehesten durch diese ersetzt werden sollte.
Dazu planten Moschl und ich noch eine Balancing der verbleibenden Skills der 8 übrigen Masterys.
Falls jetzt welche die auf meine Mysticalmod warten denken, dass ich diese vernachlässige, ich werde keine Sekunde weniger an ihr arbeiten, versprochen.
lg Moni
Ich hab ma nen Blick reingeworfen, es sind ne Auswahl an Heilzaubern, Manaskills und noch einiges mehr. Dazu hab ich einen Telekinese-Spell gesichtet. Also für mich klingts schonmal vielversprechend.
Deshalb auch die Umfrage, welche Mastery nach Eurer Meinung am Ehesten durch diese ersetzt werden sollte.
Dazu planten Moschl und ich noch eine Balancing der verbleibenden Skills der 8 übrigen Masterys.
Falls jetzt welche die auf meine Mysticalmod warten denken, dass ich diese vernachlässige, ich werde keine Sekunde weniger an ihr arbeiten, versprochen.
lg Moni
Es wäre theroetisch wohl möglich würde ich sagen.
Jedoch würde das weitaus aufwendiger sein.
Mir persönlich wärs definitiv zu viel Aufwand, da ich nebenbei noch an meiner eigenen Mod arbeite.
Zumal sowas afaik nicht mehr als Mod fundiert, sondern als Patch, da man in die Spielmechanik reingreifen muss.
Jedoch würde das weitaus aufwendiger sein.
Mir persönlich wärs definitiv zu viel Aufwand, da ich nebenbei noch an meiner eigenen Mod arbeite.
Zumal sowas afaik nicht mehr als Mod fundiert, sondern als Patch, da man in die Spielmechanik reingreifen muss.
- Monsterschlächter
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Ich sage nur neue Skillfenster malen, der Spielmechanik sagen das es 10 gibt, dann neu dem Teil erklähren wo sich die 10. befindet und, und , und....
Ne an sich wäre das schon schöner, aber momentan viel zu aufwendig, da ich ja auch noch an einem Mod arbeite und das mal so "schnell" nebenbei sein soll
Ne an sich wäre das schon schöner, aber momentan viel zu aufwendig, da ich ja auch noch an einem Mod arbeite und das mal so "schnell" nebenbei sein soll
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- Magische Items-Träger
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Ich hab auch die Meisterschaft Medicine gefunden und kurzerhand nachgebaut(mit etwa 20 tagnotfounds) aber es hat zum ausprobieren gereicht.Sie existiert im Hauptspiel nicht, da sie eine Testmeisterschaft ist.Hier haben die Entwickler einfach nur ausprobiert.
Wenn jemand die Meisterschaft als MOD neubauen will, muss er ziemlich viel ändern, da sie garnicht zum Spielen gedacht ist und überall Fehler hat.
Wenn jemand die Meisterschaft als MOD neubauen will, muss er ziemlich viel ändern, da sie garnicht zum Spielen gedacht ist und überall Fehler hat.