Neue Meisterschaft ( Neuer Mod )

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche Mastery soll durch die Neue ersetzt werden??

Umfrage endete am 09.02.2011, 15:17

Sturm
0
Keine Stimmen
Erde
1
4%
Geist
1
4%
Natur
4
17%
Traum
3
13%
Kriegsführung
0
Keine Stimmen
Verteidigung
1
4%
Gaunerei
12
52%
Jagd
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Neue Meisterschaft ( Neuer Mod )

Beitrag von Monsterschlächter » 26.01.2011, 15:17

Hallöchen :)

Ritu stellte während der Bearbeitung ihres Mods fest, das es in TQ noch eine Mastery gibt, die aber nie verwendet wurde.
Diese Meisterschaft nennt sich "Medicine", also irgendwas, was für Heilung sorgt.
Wir haben uns also kurzerhand gedacht, diese mal zu bauen, um zu gucken was es besonderes an der Mastery gibt.
Tjo und nun dürft ihr abstimmen welche Mastery durch diese ersetzt werden soll.


!!!WICHTIG!!!
Die Umfrage ist noch auf 0 Tage beschränkt
Zuletzt geändert von Monsterschlächter am 09.02.2011, 20:11, insgesamt 9-mal geändert.
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 26.01.2011, 15:22

Ja ähm...^^

Ich hab ma nen Blick reingeworfen, es sind ne Auswahl an Heilzaubern, Manaskills und noch einiges mehr. Dazu hab ich einen Telekinese-Spell gesichtet. Also für mich klingts schonmal vielversprechend.

Deshalb auch die Umfrage, welche Mastery nach Eurer Meinung am Ehesten durch diese ersetzt werden sollte.
Dazu planten Moschl und ich noch eine Balancing der verbleibenden Skills der 8 übrigen Masterys.

Falls jetzt welche die auf meine Mysticalmod warten denken, dass ich diese vernachlässige, ich werde keine Sekunde weniger an ihr arbeiten, versprochen. ;)
lg Moni

HellHound
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 21.04.2010, 18:45

Beitrag von HellHound » 26.01.2011, 15:35

Ich hab für Natur gevotet :)

Gruß
HellHound

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 26.01.2011, 16:04

Geist

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 26.01.2011, 16:06

Ich für Gaunerei ;) außer für messerwerfer, dafür ich die Mastery nicht sehr gelungen :wink:

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 26.01.2011, 16:49

Mhm werd ich mir wohl die Balancing Sachen rausschnipseln (=
Medicine interessiert mich jetzt nicht so, aber für Tests steh ich Euch zur Verfügung wie immer halt ;P

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 27.01.2011, 12:24

Hmm, so langsam weiß ich mal, wieso sie die Mastery wohl abgesagt haben, ist ja fast alles buggy... :whistle:

Kostengründe kamen wohl noch dazu.
Aber man kanns ja fixen. :wink:
Zumindest ist das was funzt weit overpowerter als Traum, da is Traum ja mal gar nix gegen.

Ghost
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.10.2010, 15:53

Beitrag von Ghost » 27.01.2011, 14:54

Ich habe für Traum gestimmt, da ich glaube, 2 imba Meisterschaften sind zu viel des Guten. Traum hat imho auch nicht eine ganz so große eigene Persönlichkeit wie die restlichen 8... Natürlich nur ganz subjektives Empfinden. :wink:

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 27.01.2011, 15:03

Ma guckn was des wird ... :D
Balancing is wohl eher mein Bereich hier ^^
Bild

mkdsf
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.2007, 20:47

Beitrag von mkdsf » 28.01.2011, 17:56

besteht denn nicht die möglichkeit, statt eine meisterschaft zu ersetzen,
eine neue hinzuzufügen? dann hätten wir 10 stück noch mehr kombi ....

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 28.01.2011, 18:09

Es wäre theroetisch wohl möglich würde ich sagen.
Jedoch würde das weitaus aufwendiger sein.
Mir persönlich wärs definitiv zu viel Aufwand, da ich nebenbei noch an meiner eigenen Mod arbeite.

Zumal sowas afaik nicht mehr als Mod fundiert, sondern als Patch, da man in die Spielmechanik reingreifen muss.

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 28.01.2011, 18:18

Ich sage nur neue Skillfenster malen, der Spielmechanik sagen das es 10 gibt, dann neu dem Teil erklähren wo sich die 10. befindet und, und , und....
:D
Ne an sich wäre das schon schöner, aber momentan viel zu aufwendig, da ich ja auch noch an einem Mod arbeite und das mal so "schnell" nebenbei sein soll :D
Klick mich ->Bild

GerJS
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 26.01.2011, 00:16

Beitrag von GerJS » 28.01.2011, 19:37

Hab für Traum gestimmt,da es wahrscheinlich auch wieder so eine Meisterschaft wird,die zu allen anderen passt.

prinz_kael
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2007, 15:14

Beitrag von prinz_kael » 03.02.2011, 20:55

Es scheint sich ja Gaunerei herauszukristallisieren^^

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 27.02.2011, 14:02

Ich hab auch die Meisterschaft Medicine gefunden und kurzerhand nachgebaut(mit etwa 20 tagnotfounds) aber es hat zum ausprobieren gereicht.Sie existiert im Hauptspiel nicht, da sie eine Testmeisterschaft ist.Hier haben die Entwickler einfach nur ausprobiert.

Wenn jemand die Meisterschaft als MOD neubauen will, muss er ziemlich viel ändern, da sie garnicht zum Spielen gedacht ist und überall Fehler hat.

Antworten