Titan Quest für Fortgeschrittene

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
FairyTail
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.2007, 11:10

Titan Quest für Fortgeschrittene

Beitrag von FairyTail » 03.10.2007, 12:57

Hallo allerseits,

hat jemand von Euch schon einmal probiert, die xMax-Mod und die Players_Xdifficulty-Mod zu kombinieren?

Ich habs gestern mal getestet - nun, ich hatte ne Menge Spaß :D

Nur einige Dinge sind etwas seltsam - zum Beispiel, als ich im Athens Marsh plötzlich 9 Schildkrötenbossmobs gegeüber stand :shock:

Es waren 3 Roughnecks, 3 Stormtides und 3 Old Snapper :?
War nicht einfach, aber habs geschfft, ohne zu sterben :yahoo:

Habe auch noch ein Screenshot davon, sieht ziemlich krank aus...
allerdings habe ich es nicht geschafft, das Bild bei ImageShack hochzuladen :(


EDIT: Dieser Threat sollte nicht in die Unterkategorie "Gegenstände" :/
Kann einer der Moderatoren diesen Threat verschieben?

[FOE - Habe Dir die Links korrigiert, bitte in Zukunft beachten! » bbCode Hilfe]
Auf ins Gebrüll!
Ich will wieder Tränkeschlürfer sein =(

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 03.10.2007, 13:05

Null Problemo, verschiebs ins Modding Forum ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 03.10.2007, 13:05

Ich hab bisher nur xmax 3 oder auch xmax 4 benutzt, weil ich gerne gegen viele Monster kämpfe und auch gerne schnell mich hochlevele. Aber diese Kombination aus vielen und starken Monstern hab ich noch nie probiert. Sollte ich mal versuchen :lol:

Versuch doch deine Bilder bei yourupload.de hochzuladen, denn ich finde das das viel besser als imageshack geht.

mfg Farodin 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Benutzeravatar
Bird_of_Paradise
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.08.2007, 19:20

Re: Titan Quest für Fortgeschrittene

Beitrag von Bird_of_Paradise » 03.10.2007, 13:14

FairyTail hat geschrieben: Habe auch noch ein Screenshot davon, sieht ziemlich krank aus...
allerdings habe ich es nicht geschafft, das Bild bei ImageShack hochzuladen :(

Probiers mal Directupload, würde das nämlich gerne mal sehen ;)
Bild

Mein Handelsparadies

Zurzeit nicht da!!

Benutzeravatar
FairyTail
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.2007, 11:10

Beitrag von FairyTail » 03.10.2007, 13:16

@Theseus: Danke für die schnelle Bereitschaft :D

@Farodin: Alles klar, werde das mal ausprobieren. Das Problem ist nur, dass ich den Screenshot mit der kostenlosen Version von Fraps gemacht habe, d.h. es ist über 2 Mb groß...

btw: ich hatte MonstersxMax und Playersx3 an...und musste mich über jeden fps über 10 freuen :roll:

EDIT: Außerdem ist der Screenshot als BMP-Datei gespeichert, was kein Portal akzeptiert...ich kann euch das aber auch per Mail schicken bei Bedarf :D
Zuletzt geändert von FairyTail am 03.10.2007, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Auf ins Gebrüll!
Ich will wieder Tränkeschlürfer sein =(

Benutzeravatar
Bird_of_Paradise
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.08.2007, 19:20

Beitrag von Bird_of_Paradise » 03.10.2007, 13:18

FairyTail hat geschrieben:

@Farodin: Alles klar, werde das mal ausprobieren. Das Problem ist nur, dass ich den Screenshot mit der kostenlosen Version von Fraps gemacht habe, d.h. es ist über 2 Mb groß...
Dann machs zum .jpg (einfach rechtsklick bearbeiten, dann wieder speichern unter Bildname.jpg) :wink:
Bild

Mein Handelsparadies

Zurzeit nicht da!!

Benutzeravatar
FairyTail
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.2007, 11:10

Beitrag von FairyTail » 03.10.2007, 13:59

@Bird_of_paradice: Das habe ich schon probiert, aber so leicht lässt sich das Problem leider nicht lösen...habs aber jetz anders hinbekommen

Bild

ich dachte nur: wtf^^...nc
sind leider nur 8 Bossmobs drauf, der neunte lungert noch irgendwo rum^^

Die gelbe Zahl oben rechts sind btw die fps

Hier sind noch einige andere Screens von mir

Das ist 3x Old Snapper
Bild

Und das 3x Stormtide
Bild
Auf ins Gebrüll!
Ich will wieder Tränkeschlürfer sein =(

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.10.2007, 14:18

FairyTail hat geschrieben:Das habe ich schon probiert, aber so leicht lässt sich das Problem leider nicht lösen...habs aber jetz anders hinbekommen
Wo liegt das Problem?! Dafür hat man "IrfanView" oder ähnliches installiert ... :wink:

IrfanView kann sogar per Batch mehrere Bilder in einem Auswaschen konvertieren ...
FairyTail hat geschrieben:[3x Bilder] ...
Wow ... häffig ... :wink: ... aber auch Komisch, bei mir ist beim xMax-Mod bis jetzt die BossMonster (mit Sternchen) immer nur "Einmal" geschienen, die anderen Quest-BossMonster dafür 3x (Z.B. der Stier vom Jadepalast)!?! :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 03.10.2007, 14:21

FOE hat geschrieben:Wow ... häffig ... :wink: ... aber auch Komisch, bei mir ist beim xMax-Mod bis jetzt die BossMonster (mit Sternchen) immer nur "Einmal" geschienen, die anderen Quest-BossMonster dafür 3x (Z.B. der Stier vom Jadepalast)!?! :?
Stimmt, bei mir auch... ich glaube, dass die Bossmonster (Rote Schrift) eh nie verzehnacht werden. Hab bei der XMax mod bisher alles nur 3 mal gehabt... ^^

Aber die Bossmonster mit Sternchen hab ich auch noch nicht verdoppelt oder verdreifacht bekomen :?
Platzhalter.

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 03.10.2007, 14:24

Vieleicht wurden sie vervielfacht, da auch moch xPlayer an war.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 03.10.2007, 14:32

es gibt sogar da noch ne steigerung ;)

xmax mit Players_Xdifficulty und dazu noch die maximale Wahrscheinlichkeit für bessere items. Wenn jeder Gegner mit grünen, epischen oder legendären items ausgerüstet ist, wird das eine teilweise ganz schön extreme herausforderung :twisted:

Man muss danach nur der Versuchung wiederstehen, alles auf zu sammeln :whistle:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
FairyTail
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.2007, 11:10

Beitrag von FairyTail » 03.10.2007, 14:59

Pandora hat geschrieben:Vieleicht wurden sie vervielfacht, da auch moch xPlayer an war.
Daran wirds gelegen haben. Allerdings ist mir das nur bei den Schildkröten passiert...alle anderen Bossmobs waren nur einmal vertreten, bis auf die Endgegner natürlich, die waren immer zu dritt.

Am heftigsten waren die Gorgonen...9 auf einmal war echt schwierig, vor allem, weil 3 davon permanent am Heilen waren :wall:
Auf ins Gebrüll!
Ich will wieder Tränkeschlürfer sein =(

Benutzeravatar
Nephratos
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 11.04.2007, 18:34

Beitrag von Nephratos » 03.10.2007, 15:04

Die Schildkröten BossMobs werden mit xMax immer verdreifacht, warum kA ist aber so ;)
Wenn ich hier meine Chars aufliste sprengt das den Rahmen der Signatur.

Aber meine 2 Größten liste ich trotzdem mal hier:
Sokrates Attentäter Lvl. 56
Nefratos Elementarist Lvl. 44

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 03.10.2007, 18:13

ich find es geil, da ich selber mit xmax 4 spiele, aber die monster sind viel zu schwach. ich werd es mir dann mal saugen.

€dit: es gibt leider nur ein Problem, es ersetzt ja database.arz, aber ich spiele mit dem cameramod und der ersetzt auch diese datei. schade das man nicht beide mods kombinieren kann.
Bild

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 03.10.2007, 22:27

Kann einer die 3 Sachen übersichtlich , mit Downloads und kurzer Beschreibung aufschreiben ? :roll:

Wär echt super :D ..aber wenns zuviel Arbeit ist , lasst es lieber sein :wink:
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Antworten