Camera Mod?

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Camera Mod?

Beitrag von senderfn » 22.03.2010, 17:30

Gibt es einen Camera Mod der mit Underlord kompatibel ist?
Habe mich nämlich schon dran gewöhnt und habe keine Lust meinen Hexenmeister ohne die tolle Sicht zu spielen^^
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.03.2010, 21:10

Hmm, du meinst sicher diese Topdown-Sicht und nicht den Rotate-Camera-Mod oder? Weil letzteren starte ich immer mittels Extra-Starticon, was als auch mit UL funktionieren sollte.

Wird bei dem Topdown-Mod auch ein extra Shortcut benötigt oder startet man TQ normal? Falls es nur von der Database.Arz abhängt, könntest du den geänderten Record aus der Camera-Mod im UL Mod (database.Arz extrahieren und mit AM nach der Änderung neubuilden) ergänzen oder (falls die .dbr dort bereits vorhanden ist), die Änderung per Hand im AM nachtragen. Müsste man aber erstmal herausbekommen, wo beim Camera-Mod etwas geändert wurde. Könntest natürlich auch Munderbunny mal fragen, ob er das in einer neuen Version mit einbaut.
Bild

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 22.03.2010, 21:28

Cameramod verändert die Database, also müsste man zwangsläufig nachmodden...
Ich versuche mein Glück mal, werde in den nächsten Tagen meine Ergebnisse zum download geben, bzw. ggf. mit erfahrenen Moddern reden^^

Danke
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Halwar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2010, 09:49

Beitrag von Halwar » 27.12.2010, 18:11

Gibt es dazu schon was neues? ich würde auch gerne Underlord mit der schön weiten sicht spielen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.12.2010, 19:40

Halwar hat geschrieben:Gibt es dazu schon was neues? ich würde auch gerne Underlord mit der schön weiten sicht spielen.
Jein!

Es gibt ATM / AFAIK nur eine Version für v1.4RC ...

» [REL] Camera Mod for Underlord

Aber, in der ZIP-Datei gibt es auch eine "Tutorial_IT_Distance_Mod_v3.2.txt", wo - in Englisch - erklärt wird, was da zu ändern wäre und wie es gehen sollte!
(IMO braucht man da wohl ein paar Kenntnisse im Umgang mit dem Artmanager!)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten