[Sammelthema] Klassen-Diskussion <Underlord>
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Jabbawocky
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- Registriert: 05.11.2007, 14:30
Ja diese Grafik kenn ich.
Das bezieht sich ja auf die Stufe der Soldaten wenn ich sie bechwöre.
Also wenn ich nen Soldaten mit Stufe 20 zaubere dann hat dieser mit ner Wahrscheinlichkeit von 100% lauter unique Ausrüstungsgegenstände oder?
Hat der dann also lauter epische oder legendäre Sachen an?
Kann es also sein das ich einen hab der mit Agamennons Zepter und Odysseus Rüstung rumläuft?
Was ich aber vorher meinte ist der Mod zu den Soldaten.
Heißt Unbarmherzige Sünde.
Hat diese Stats auf Level 6:
6 Ladungsstufen
+15% Schaden
3% Reduzierung der Lebenskraft
20% Angriffschaden in Leben gewandelt
4% Wahrscheinlichkeit für 1-4 Sekunden Furcht
+8% Gesamtgeschwindigkeit
Wie ist das jetzt mit den Ladungsstufen?
So wie bei Ansturm?
Mit jedem Treffer eine höher und der Soldat bekommt den Bonus dieser Stufe?
Das bezieht sich ja auf die Stufe der Soldaten wenn ich sie bechwöre.
Also wenn ich nen Soldaten mit Stufe 20 zaubere dann hat dieser mit ner Wahrscheinlichkeit von 100% lauter unique Ausrüstungsgegenstände oder?
Hat der dann also lauter epische oder legendäre Sachen an?
Kann es also sein das ich einen hab der mit Agamennons Zepter und Odysseus Rüstung rumläuft?
Was ich aber vorher meinte ist der Mod zu den Soldaten.
Heißt Unbarmherzige Sünde.
Hat diese Stats auf Level 6:
6 Ladungsstufen
+15% Schaden
3% Reduzierung der Lebenskraft
20% Angriffschaden in Leben gewandelt
4% Wahrscheinlichkeit für 1-4 Sekunden Furcht
+8% Gesamtgeschwindigkeit
Wie ist das jetzt mit den Ladungsstufen?
So wie bei Ansturm?
Mit jedem Treffer eine höher und der Soldat bekommt den Bonus dieser Stufe?
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- Moderator des Messerhagels
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- Wohnort: Vösendorf bei Wien
OK, habe Gestern mal kurz spielen können ... Genaues kann ich nicht sagen, aber rein Gefühlsmäßig scheint es so zu sein, dass die Werte "nur" bei "zwei Waffen" "greifen"!?! Von den Werten her ändert sich nur etwas bei der AQ, wenn man anstatt einen Schild ein Schwert/Dolch verwendet, bei der AG änderst sich nichts!?!FOE hat geschrieben:Hmm, müsste man wohl mal verifizieren ...Maldito hat geschrieben:Kann es evtl. sein, dass Klingenbeherrschung nur beim Kampf mit 2 Waffen wirkt ...
Servus, Erwin
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Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
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(Mein PC, meine Char usw.)
Moin, moin
Ich hatte gerade mal etwas Experementierlaune und hab mir mal wieder die Occultist Mod-Masteries angeguckt.
Dabei bin ich auf eine mögliche Variante gestoßen eine regelrechte Armee mitzuführen!
Dazu würde ich Geist+Natur nehmen. Am Ende ergäben sich dann sage und schreibe 9 (!!) dauerhafte Pets.
Nachteile wäre, dass komplett jeder einzelne Skillpunkt in den Pets steckt.
Was sagt ihr dazu? Kompletter Mist, oder doch eine Variante?
Wenn es kein Mist ist, was muss ich bei Ausrüstungen beachten?
Danke schonmal
Ich hatte gerade mal etwas Experementierlaune und hab mir mal wieder die Occultist Mod-Masteries angeguckt.
Dabei bin ich auf eine mögliche Variante gestoßen eine regelrechte Armee mitzuführen!
Dazu würde ich Geist+Natur nehmen. Am Ende ergäben sich dann sage und schreibe 9 (!!) dauerhafte Pets.
Nachteile wäre, dass komplett jeder einzelne Skillpunkt in den Pets steckt.
Was sagt ihr dazu? Kompletter Mist, oder doch eine Variante?
Wenn es kein Mist ist, was muss ich bei Ausrüstungen beachten?
Danke schonmal
- Inquisitor
- Schamanenleger
- Beiträge: 186
- Registriert: 04.10.2008, 15:30
Na ja wie du schon angesprochen hast, brauchst du viele Skillpunkte.
Also vor allem auf derartige Ausrüstung achten.
Blöd ist nur, dass es für Magier kein Pendant zu den Rache-Teilen gibt.
Um Rache Teile tragen zu können, müsstest du sehr viel in Stärke investieren und dann hast du einen Nahkampf Petmaster.(Weiß ja nicht wie du spielen willst)
Aber mit Steinbinderstulpen, Aphrodites Gefallen, einem geheiligten Helm mit Erebuskristall, einem Brustpanzer mit +1 und Dämonenläufer hast du schon genug Punkte.(hoffe ich)
Also vor allem auf derartige Ausrüstung achten.
Blöd ist nur, dass es für Magier kein Pendant zu den Rache-Teilen gibt.
Um Rache Teile tragen zu können, müsstest du sehr viel in Stärke investieren und dann hast du einen Nahkampf Petmaster.(Weiß ja nicht wie du spielen willst)
Aber mit Steinbinderstulpen, Aphrodites Gefallen, einem geheiligten Helm mit Erebuskristall, einem Brustpanzer mit +1 und Dämonenläufer hast du schon genug Punkte.(hoffe ich)
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http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7957
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 628#116628 Seite 14/15
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- Cannonball
- Schamanenleger
- Beiträge: 177
- Registriert: 01.09.2008, 15:03
Würde dies dnen auch bei einem Speer funktionieren?FOE hat geschrieben:OK, habe Gestern mal kurz spielen können ... Genaues kann ich nicht sagen, aber rein Gefühlsmäßig scheint es so zu sein, dass die Werte "nur" bei "zwei Waffen" "greifen"!?! Von den Werten her ändert sich nur etwas bei der AQ, wenn man anstatt einen Schild ein Schwert/Dolch verwendet, bei der AG änderst sich nichts!?!FOE hat geschrieben:Hmm, müsste man wohl mal verifizieren ...Maldito hat geschrieben:Kann es evtl. sein, dass Klingenbeherrschung nur beim Kampf mit 2 Waffen wirkt ...
Ich würde gerne einen Jagd/Okkultist Charakter benutzen und brauche mehr passive Skills die die einzelnen Nahkampfwerte steigern.
Ich finde es etwas doof, dass man Kalkulierter Schlag und Klingenrage anskillen muss damit man Netherschlag benutzen kann.
Zumal Klingenrage und Kalkulierter Schlag sehr ähnlich sind.
Außerdem fand ich Kalkulierter Schlag als Linke Maustastenattacke besser. Das fehlt jetzt in Okkultismus.
Was haltet ihr davon?
BILDStyx hat geschrieben: Dabei bin ich auf eine mögliche Variante gestoßen eine regelrechte Armee mitzuführen!
Dazu würde ich Geist+Natur nehmen. Am Ende ergäben sich dann sage und schreibe 9 (!!) dauerhafte Pets.
Du hast recht, es bleibt eigentlich gar nichts mehr für irgendwelche Angriffsskills übrig.
- Jabbawocky
- Skelettschnetzler
- Beiträge: 311
- Registriert: 05.11.2007, 14:30
Das wird wahrscheinlich ein sehr starkes Spielkonzept wenn sich in der Final an den Skills nicht mehr viel ändert.Styx hat geschrieben:Was sagt ihr dazu? Kompletter Mist, oder doch eine Variante?
Wenn es kein Mist ist, was muss ich bei Ausrüstungen beachten?
Hab so einen Char schon bis Legendär gespielt.
Es sind übrigens bis zu 12 dauerhaft Pets
An Ausrüstung brauchst du natürlich schon viele +X aaF
aber auch Ringe und Stäbe mit Petboni sind wichtig! Damit bekommt man auch nen richtig guten Killspeed!
Ich spiel den Char so das ausschließlích die Pets Schaden machen. Also braucht man nicht so sehr auf Ausrüstung mit Schaden, Resistenzen und das übliche achten.
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- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19083
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hi,
Schau doch einfach mal in den Forumbereich "Jagd" nach, da gibt's einige Themen zu diesen Problem!
Und BTW, so ganz richtig passt hier diese Frage eigentlich auch nicht hinein, weil sie etwas zu "Allgemein" gehalten ist!
Tja, wie immer lässt sich diese Frage nicht so einfach beantworten!Ami555 hat geschrieben:was ist die beste masteries für jagd (hauptsächtlich bogen )??
da ich schon lvl 12 bin und immer noch nur jagd habe
Schau doch einfach mal in den Forumbereich "Jagd" nach, da gibt's einige Themen zu diesen Problem!
Und BTW, so ganz richtig passt hier diese Frage eigentlich auch nicht hinein, weil sie etwas zu "Allgemein" gehalten ist!
Servus, Erwin
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- Orakelsucher
- Beiträge: 68
- Registriert: 11.02.2009, 20:28
Kann man den Occultist mod eigentlich mitlerweile im MP spielen ??
Mein Basar !
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