Außenweltler wie Außenseiter?

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Außenweltler wie Außenseiter?

Beitrag von Lacya » 19.11.2013, 08:55

Erlernt der "Außenweltler" der Geistmeisterschaft in Underlord mit höheren Leveln ebenso wie der "Außenseiter" der normalen Geistmeisterschaft aus TQ-Vanilla die Fähigkeiten "Blitz" und "Sturmwoge" ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.11.2013, 12:44

Gute Frage ... müsste man mal checken ...

BTW, dies hätte man auch gleich mal im Thema [Kompendium] Die Underlord Meisterschaften erfragen können, dazu wäre ein eigenes Thema notwendig gewesen ... :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.11.2013, 12:54

Also in den Source-Dateien von Version 1.51, die ich bei mir gefunden habe, lernt der Außenseiter beide Fähigkeiten (Links zu den Fähigkeiten vorhanden) und verwendet sie auch. ABER: Die verlinkten Fähigkeiten selbst sind scheinbar in UL nicht mehr vorhanden. Munderbunny hat wohl die originalen Spielerskills gelöscht, weil es ohnehin die UL-Skills für den Spieler gibt, was dann auch die beiden Sturmskills betrifft. Unter'm Strich heißt das: Der Außenweltler setzt die beiden Fähigkeiten nicht ein, weil es sie in UL nicht mehr gibt.
Bild

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 20.11.2013, 08:53

Schade....

Antworten