gibts das auch mit weniger gegnern?

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
gottill
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 04.11.2010, 18:50

gibts das auch mit weniger gegnern?

Beitrag von gottill » 05.11.2010, 12:52

hallo!

ich finde den mod an sich schon sehr sehr geil, aber eins stört mich...
die derb vielen gegner...

es ist nicht so das ich es zu schwer finde, der schwirigkeitsgrad ist voll ok. aber ich spiele gern mit schadensauren. mit der aus dem erdbaum ist das spiel aber zu beispiel total öde. aura an und über die karte rennen. es sind einfach überall gegner und alle sterben beim vorbei laufen. (ich geh auch öfter drauf, wie gesagt, der schwirigkeitsgrad ist ok) es ist nur noch trank nehmen und los rennen.
ich spiele jetzt 3h an meinem char, hab 7000 monster getötet und bin lvl 17.
(lol, ich seh grad mein größter verursachter schaden war 13621 ^^ )

nun hoffe ich das es das alles aber auf ne normale monsterdichte zugeschnitten gibt.
ich glaub aber selber das dem nicht so ist, oder? es ist ja an sich alles balanced. die skills, die drops usw...

oder irre ich mich (hoffentlich) :)

lg, till

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: gibts das auch mit weniger gegnern?

Beitrag von FOE » 05.11.2010, 13:17

gottill hat geschrieben:ich finde den mod an sich schon sehr sehr geil, aber eins stört mich...
die derb vielen gegner...
[...]
nun hoffe ich das es das alles aber auf ne normale monsterdichte zugeschnitten gibt.
ich glaub aber selber das dem nicht so ist, oder? es ist ja an sich alles balanced. die skills, die drops usw...

oder irre ich mich (hoffentlich) :)
Auf die Schnelle würde ich sagen: Du irrst da nicht, AFAIK gibt's ja keine "andere" Version, nur das Gegenteil - eine Xmax-Version für UL!
gottill hat geschrieben:aber ich spiele gern mit schadensauren. mit der aus dem erdbaum ist das spiel aber zu beispiel total öde. aura an und über die karte rennen. es sind einfach überall gegner und alle sterben beim vorbei laufen. (ich geh auch öfter drauf, wie gesagt, der schwirigkeitsgrad ist ok) es ist nur noch trank nehmen und los rennen.
Hmm, irgendwie ist da ein Widerspruch drinnen! :? ;)

Entweder ist es zu Einfach, dann stirbt man aber auch nicht so/zu Oft!?!?
(Klar viele Hunde sind des Hasens Tod ... dies gilt auch für TQ, blind-links darf man da nicht agieren.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

gottill
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 04.11.2010, 18:50

Beitrag von gottill » 05.11.2010, 15:04

naja. wenn man so durchspurtet brauchen manche monster zwei, manchmal 3 ticks bis sie sterben. oder man hat mal nen fernkämpfer-pulk nicht gesehen, oder man rennt in ne giftwolke mit dem heiltrank auf cd... oder es stockt einfach mal unpasend. dann stirbt man halt. aber im normalen verlauf rennt man einfach quer durch die horden, hinterlässt ne schneise und hat im erfahrungsbalken die hälfte gelb...

naja. muss ich endweder ohne mod oder ne andere klasse spielen :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.11.2010, 16:21

Tja, sieht wohl so aus ...

Kannst aber auch die Spielweise ja ändern!? ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Embodier
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2010, 12:06

Beitrag von Embodier » 16.11.2010, 12:30

gottill hat geschrieben:aber im normalen verlauf rennt man einfach quer durch die horden, hinterlässt ne schneise und hat im erfahrungsbalken die hälfte gelb...
Och, spiele Erde mal weiter. Ab Mitte Akt 3 ist es vorbei mit Entspannung und Gegnern, die locker umkippen. Habe das Hitzeschild nun gedisst, es interessiert die Gegner nicht mehr :(
Oder nutzt Du den Flammenring?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 16.11.2010, 13:31

Er nutzt ziemlich sicher den Flammenring , ansonsten kann ich mir seine Erfahrungen kaum erklären. Mach ich in letzter Zeit viel öfter , also low-level Skills einfach mit Punkten bestücken solange sie noch effektiv sind und nicht direkt die Endskillung anpeilen. Umskillen kostet ja kaum was.

Antworten