Frage allgemein zu Masteries Mod

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
snakeshield
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 18.11.2008, 20:12

Frage allgemein zu Masteries Mod

Beitrag von snakeshield » 19.01.2009, 21:53

Hi, hab mir überlegt, ob ich den Masteries Mod von der Seite downloaden und mal spielen könnte, jetzt stellt sich mir die Frage: Wie funktioniert das eigentlich genau?, Is des dann so ähnlich wie die anderen Karten die man sich downloaden kann und die man nur unter Eigenem Spiel spielen kann und dann nur unter die Chars, welche ich in Eigenes Spiel spielen erstelle diese Klassen wählen können und die aus der "normalen" Story haben dann die gleichen Klassen wie zuvor oder wird dadurch die komplette Story verändert und ich kann dann meine bisherigen Chars in die Tonne treten, weil sie ja nicht den neuen Klassen entsprechen?
Kommt auf meine Webseite, ihr werdet es nicht bereuen

www.warhawk.jimdo.com

Benutzeravatar
terencehill446
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 12.12.2008, 23:32

Beitrag von terencehill446 » 19.01.2009, 22:17

Also ich spiel zwar nicht mehr Masterias Mod, aber soweit ich weiß kannst du deinen alten Chars in diesem Mod nicht benutzen, da es dor ja andere Masterias gibt.
Zur Storry ist das glaube ich dieselbe wie im normalen Spiel.
D.h. die Welt ist auch dieselbe
Du startest den Mod über eigenes Spiel, kannst also immer noch mit deinen alten Chars ganz normal spielen.
Aber wenn du mit einem alten Char in den Mod gehst verliert er alle punkte und alle meisterschaften

Soo ungefähr denke ich sollte das sein..

LG Terencehill446
--> Mein Basar

Elbhorn- Rächer -55
Warrior- Eroberer -48
Ireana - Jäger -23

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 19.01.2009, 22:18

Hier wird eigentlich alles ausführlich erklärt.
Die Story bleibt gleich und ja, du musst einen neuen Char anfangen. :wink:
Deine bisherigen Charas bleiben wie sie sind. Solange du nicht versuchst mit ihnen die Masteries Mod zu zocken.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.01.2009, 10:32

Hi snakeshield,

Wie Captain_Sparrow geschrieben hat (war da schneller als ich! ;) ), steht alles wichtige in diesen Thema, entweder den Link zur "Englische Installations- & Bedienungsanleitung" benutzten, es sollte aber auch die "Kurzanleitung:" (IMO) ausreichend sein ...

Für weitere Fragen bitte das angesprochene Thema verwenden, bzw. eines der Meisterschafts-Themen für spez. Fragen ...

Damit hier :arrow: Closed :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt