Masteries mod + Xmax 10 mod???

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Alexandrinho
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 12.06.2008, 20:48

Masteries mod + Xmax 10 mod???

Beitrag von Alexandrinho » 19.09.2008, 21:32

Kann man den masteries mod mit dem xmax 10 mod zusammen gleichzeitig spielen?

Wenn ja könnt ihr mir sagen wie???

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 20.09.2008, 01:49

OK, erster Fehler:
xmax 10 mod gibt es nicht. Der Mod heißt xmax - da ist keine 10 dabei...
zweiter Fehler:
Augen auf machen, bevor du anfängst, überflüssige Fragen zu stellen.
Hier (das ist der thread, der in diesem unterforum ganz oben fest hängt) steht auf der ersten Seite im ersten Post, dass es auf dieser Seite die entsprechende xmax (und auch 2max, 3max und 4max)-Versionen des Mods zum downloaden gibt...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Alexandrinho
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 12.06.2008, 20:48

Beitrag von Alexandrinho » 20.09.2008, 20:29

Sorry, aber ich habe den masteries mod auf dieser fanseite( titanquest.4fansites.de) gedownloaded also nicht von der website also konnte ich den mod nicht direkt sehen.

Aber trozdem danke für deine schnelle antwort.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.09.2008, 09:25

Alexandrinho hat geschrieben:Sorry, aber ich habe den masteries mod auf dieser fanseite( titanquest.4fansites.de) gedownloaded also nicht von der website also konnte ich den mod nicht direkt sehen.
Hmm ... Stimmt ... Dass sollten wir wohl verbessern!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten