Umfrage: Bevorzugte Masteries-Mod-Meisterschaft

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche Meisterschaft aus dem Masteries Mod würdet ihr nehmen?

Bestriay / Bestienkunde
4
5%
Archery / Bogenkunst
7
9%
Vampirism / Vampirismus
18
23%
Close Combat / Nahkampf
10
13%
Sorcery / Zauberei
10
13%
Construction / Konstruktion
4
5%
Alchemy / Alchemie
7
9%
Mysticism / Mystik
9
11%
Chronosophy / Chronosophie
10
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Umfrage: Bevorzugte Masteries-Mod-Meisterschaft

Beitrag von naturmeister » 11.06.2008, 15:59

Hallo.
In dieser Umfrage möchte ich heraus finden welche der Meisterschaften
aus dem Masteries Mod ihr nehmen würdet. :wink:


[FOE - Ergänzt ums Fehlende!]

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 11.06.2008, 16:21

Bist wohl immer auf Umfragen aus, nicht? :wink: Aber egal, zur Frage: Ich würde Vampirismus empfehlen, da man dort (besonders als Anfänger) viele Möglichkeiten hat, also aussuchen kann, ob Nahkampf, mit Stab, mit Bogen o.Ä.
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 11.06.2008, 16:43

Äh, du hast Chronosophie vergessen, deshalb kann ich nicht abstimmen. :wink:
Von den jetzigen 8 würde ich aber Sorcery nehmen.

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 11.06.2008, 16:43

ich würd ja für Chronosophy stimmen wenn diese Meisterschaft zur Auswahl stehen würde
Chuck Norris - lvl 72 Meister (Pet only)
Calypso - lvl 62 Banditin
Cassia - lvl 67 Ritualistin (Pet only)
Jamalia - lvl 69 Göttliche
Jolina - lvl 56 Behüterin
Ivan - lvl 61 Templerin
Lilith - lvl 29 Verführerin (Mastery Mod)

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 11.06.2008, 16:54

Sorry, dass ist mir wohl ihrgend wie entfallen. Seit mir deswegen aber nicht böse.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.06.2008, 17:10

naturmeister hat geschrieben:Sorry, dass ist mir wohl ihrgend wie entfallen. Seit mir deswegen aber nicht böse.
Macht ja nix, Fehler ist Behoben! :wink:

Zum Thema: Hmm, Vampirismus ist sehr gut, aber auch Mystik hat/kann was, schwere Entscheidung, vor allem da ich bis jetzt nur die Zwei kenne ...

Stimme aber doch mal für Vampisismus! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1123
Registriert: 05.03.2008, 09:02

Beitrag von JayNightwind » 11.06.2008, 17:42

Hihi, eine Unfrage. :)
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 11.06.2008, 18:02

@ Jay
Ist ja fast ein Spambeitrag ;)
Aber da du uns ja so charmant-neckisch darauf hinweist, habe ich es mal geändert.


Mein klarer Favorit: Vampirismus.

Da wird hier im Forum so fleißig daran gearbeitet haben, eine deutsche Version zu erstellen, hätte es sich bei der Umfrage auch angeboten. Nunja, auch so ist es verständlich.
Bild

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 11.06.2008, 20:03

Mein Liebling ist auch Vampirismus, da allein schon der Name bock auf mehr macht :twisted:

Benutzeravatar
Big Sam
Skelettschnetzler
Beiträge: 338
Registriert: 29.09.2007, 16:37

Beitrag von Big Sam » 11.06.2008, 20:03

Ich habe für Sorcery gestimmt, weil - jedenfalls mit meiner Version - die Implosion extrem viel Schaden macht und sooo geil aussieht :D
Auch der "Way of fire" ist ziemlich stark

Lg BigSam

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 11.06.2008, 21:50

Bisher finde ich Archery am besten.Jedoch hab ich noch nicht so viele bisher ausprobiert, Vampirismus zum Beispiel noch gar nicht.
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.06.2008, 07:36

Citara hat geschrieben:Mein klarer Favorit: Vampirismus.
:mrgreen: :punk:
Citara hat geschrieben:Da wird hier im Forum so fleißig daran gearbeitet haben, eine deutsche Version zu erstellen, hätte es sich bei der Umfrage auch angeboten.
Besser so!?! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sauron
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 23.04.2008, 16:45

Beitrag von Sauron » 12.06.2008, 14:46

Also ich finde ganz klar Chronosophie am besten !!!!

Die Zeit manipulieren zu können is schon geil :wink: Ein kleines BEispiel ist ja nur : Beschleunigte Bewegung+ Mod.

MfG

Sauron
Ash nazg durbatulûk,
ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk
agh burzum-ishi krimpatul

Ein Ring sie zu knechten,
Ein Ring sie zu finden,
Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Benutzeravatar
haas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2007, 10:55

Beitrag von haas » 14.06.2008, 18:18

Hallo ,
ich habe auch noch nicht soviel Erfahrung darin , aber ich möcht eine Lanze für die Bestriay / Bestienkunde brechen . Ich denke das es gerade für Anfänger eine gut Wahl ist . :roll:


haas

prinz_kael
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2007, 15:14

Beitrag von prinz_kael » 14.06.2008, 19:38

is schon schwierig, aber mir gefällt chronosophie zielmich gut. schon allein durch die passiven skills, aber nahkampf is auch genial... ich hab aba erstmal für Chronosophie gestimmt

Antworten