Neue Items

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Lucius Verus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.10.2007, 12:01

Neue Items

Beitrag von Lucius Verus » 15.04.2008, 10:32

Hi

Wollte mal fragen:

Gibt es in der mod auch neue Items sowie Rüstungen Schwerter usw??

Gruss LV

PinkFrog
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 04.04.2008, 17:33

Beitrag von PinkFrog » 15.04.2008, 11:00

Nein, keine neuen Items... aber die alten Items wurden natürlich an die neuen Skills angepasst. Neue Items wären das Theme einer eigenständigen mod, denke ich...

Und das wäre keine schlechte Idee... mal so am Rande :wink:
~ no sig ~

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 15.04.2008, 13:33

Oh das ist schade, denn in einem anderen Forum haben sich die Leute auch gewundert, warum man keine Gegenstände finden konnte. Die 350 neue Items sind also nur 350 angepasste Items :cry:

PinkFrog
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 04.04.2008, 17:33

Beitrag von PinkFrog » 15.04.2008, 22:57

yup :)
~ no sig ~

Benutzeravatar
Sharon
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 18:57

Beitrag von Sharon » 04.03.2009, 18:28

duhuuu, wo find ich denn den PinkFrog Ring? Hab den Sumpf mehrmals durchgespielt (sollangeblich dortsein) aber ich hab nüx bekommen :( :roll:

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 04.03.2009, 19:14

Das ist eigentlich dieser hier:
http://titanquest.4fansites.de/items_1313.html

Er hat nur einen neuen Namen udn eine neue Fähigkeit bekommen. :wink:

Edit:
Den Ring kann man viel großflächeriger Farmen als nur in den Sümpfen. :roll:
1.Akt und Olymp (Typhon) bestimmt bei den andern weiß ichs nicht.

Benutzeravatar
Sharon
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 18:57

Beitrag von Sharon » 04.03.2009, 20:05

danke dir für die schnelle antwort :D aber nicht mal den alten ring hab ich in ca 7 spielen gefunden :?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.03.2009, 09:16

Sharon hat geschrieben:danke dir für die schnelle antwort :D ...
*Hüstel* Deine Beiträge hier fallen aber eigentlich unter ...

Der letzte Beitrag war hier am 15.04.2008, also vor fast 1 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!


Außerdem würde Dass ja schon im "anderen" Thema besprochen ... :?
Sharon hat geschrieben:aber nicht mal den alten ring hab ich in ca 7 spielen gefunden :?
Tja, zu keinen Item gibt's eine 100%ig Chance, dass es hier oder dort und unter bestimmten Voraussetzungen zu finden ist!!!

Dass ist reines Dropglück!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten