» Masterie "Sorcery" / "Zauberei"
Moderatoren: Handballfreak, FOE
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» Masterie "Sorcery" / "Zauberei"
Hallo!
Hier alles rund um die Meisterschaft Sorcery - the mastery for elemental damage!
_____
Name / Beschreibung (freigeschalten | gemaxt | am Cap)
Level 1 Skills
Weg des Eises (Way of Ice)
Weg des Feuers (Way of Fire)
Weg des Blitzes (Way of Lightning)
Level 4 Skills
Schneebälle (Snowballs) – [Weg des Eises]
Feuerball (Fire Ball) – [Weg des Feuers]
Elementschild (Elemental Shield)
Elementar Prisma (Elemental Prism)
Level 10 Skills
Elementarrüstung (Elemental Armor)
Frostige Umklammerung (Frosty Clutch) – [Weg des Eises]
Feuerwand (Fire Wall) – [Weg des Feuers]
Elektroschock (Electrical Shock) – [Weg des Blitzes]
Level 16 Skills
Blizzard (Blizzard) – [Weg des Eises]
Vehemente Entladung (Insane Discharge) – [Weg des Blitzes]
Physisches Schild (Physical Shield) – [Elementschild]
Level 24 Skills
Die Erdspalte (Chasm) – [Weg des Feuers]
Kugelblitz (Ball Lightning) – [Weg des Blitzes]
Level 32 Skills
Lawine (Avalanche) – [Weg des Eises]
Meteor (Meteor) – [Weg des Feuers]
Implosion (Implosion) – [Weg des Blitzes]
Wandlungsschild (Conversion Shield)– [Elementschild]
(c) by Citara / Korr. by FOE
Hier alles rund um die Meisterschaft Sorcery - the mastery for elemental damage!
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Name / Beschreibung (freigeschalten | gemaxt | am Cap)
Level 1 Skills
Weg des Eises (Way of Ice)
Weg des Feuers (Way of Fire)
Weg des Blitzes (Way of Lightning)
Level 4 Skills
Schneebälle (Snowballs) – [Weg des Eises]
Feuerball (Fire Ball) – [Weg des Feuers]
Elementschild (Elemental Shield)
Elementar Prisma (Elemental Prism)
Level 10 Skills
Elementarrüstung (Elemental Armor)
Frostige Umklammerung (Frosty Clutch) – [Weg des Eises]
Feuerwand (Fire Wall) – [Weg des Feuers]
Elektroschock (Electrical Shock) – [Weg des Blitzes]
Level 16 Skills
Blizzard (Blizzard) – [Weg des Eises]
Vehemente Entladung (Insane Discharge) – [Weg des Blitzes]
Physisches Schild (Physical Shield) – [Elementschild]
Level 24 Skills
Die Erdspalte (Chasm) – [Weg des Feuers]
Kugelblitz (Ball Lightning) – [Weg des Blitzes]
Level 32 Skills
Lawine (Avalanche) – [Weg des Eises]
Meteor (Meteor) – [Weg des Feuers]
Implosion (Implosion) – [Weg des Blitzes]
Wandlungsschild (Conversion Shield)– [Elementschild]
(c) by Citara / Korr. by FOE
Zuletzt geändert von FOE am 28.01.2010, 08:51, insgesamt 7-mal geändert.
Servus, Erwin
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Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Telemachos
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Also ich habe
hier mal ein Video dazu und finde das schon hart. Also nicht gegen die Statuen, sondern gegen den Telkine.
hier mal ein Video dazu und finde das schon hart. Also nicht gegen die Statuen, sondern gegen den Telkine.
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Leider Nein!campari89 hat geschrieben:mal ne frage .... kann man die Ways von Sorcery mit den Ways von anderen Fertigkeitbäumen kombinieren?
Es kann immer nur ein Weg aktiv sein, egal von welcher der neuen Meisterschaften!
Allerdings, können weitere "aktive" Fähigkeiten eines Weges sehr wohl benutzt werden, siehe hier z.B.!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Das kommt auf die Spielweise an
Wenn du dich auf's Zaubern konzentrieren willst, ist Kontruktion mit seinen Pets und Fallen und vor allem der sehr starken Induktionsspule eine sehr gute Kombination.
Für den Nahkampf wäre ein Mystiker durchaus machbar, zumal man diesen dann tatsächlich als Elementarnahkämpfer spielen kann
Wenn du dich auf's Zaubern konzentrieren willst, ist Kontruktion mit seinen Pets und Fallen und vor allem der sehr starken Induktionsspule eine sehr gute Kombination.
Für den Nahkampf wäre ein Mystiker durchaus machbar, zumal man diesen dann tatsächlich als Elementarnahkämpfer spielen kann
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me
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Sorcery hat es auf Anhieb auf Platz 1 meiner List der liebsten Mastery geschafft. *g
Vor allem Way of Fire mit Meteor *g
Als Zweitmesitersdchafft nehme Ich Chronosophie und hole mir da vor allem Defensive, von der der Sorcerer ja recht wenig hat.
Vor allem Way of Fire mit Meteor *g
Als Zweitmesitersdchafft nehme Ich Chronosophie und hole mir da vor allem Defensive, von der der Sorcerer ja recht wenig hat.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
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Wollt mal anfragen, ob jemand mit dieser Kombination schon Erfahrungen gesammelt hat (Zauberei; Konstruktion)Perturabo hat geschrieben:Wenn du dich auf's Zaubern konzentrieren willst, ist Kontruktion mit seinen Pets und Fallen und vor allem der sehr starken Induktionsspule eine sehr gute Kombination.
Habe als erste Masterie "Zauberei" gewählt und bin jetzt Lvl 12, läuft soweit alles wunderbar.
Da ich den Char auf Fernkampf spielen will wäre eine Supportmeisterschaft genau das richtige für mich.
Hab mir auch mal die Skills von Konstruktion durchgelesen und festgestellt, dass da doch auch einige Elementarschaden austeilen, was ja zu meinem Konzept passen würde.
Mich würde jetzt nur interessieren, ob diese Kombination schon jemand gespielt hat und ob er gut damit zurecht gekommen ist.
Sehr schön wäre es auch, wenn dazu noch ein paar Pics vom aktuellen Char kommen würden.
schon einmal Danke im vorraus,
mfG r0b
- naturmeister
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Hab Zauberei/Konstruktion gespielt und bin auch recht gut klar gekommen. Allerdings hab ich nur bis zum zweiten Akt gespielt
Hab halt die Induktionsspule zusammen dem Weg des Feuers, dem Elementarschild und dem mechanischen Pet gespielt und bin so gut klar gekommen.
Alternativmöglichkeit, allerdings schwerer zu spielen, da gezieltes Skillen und Steigern notwendig ist, ist ein Pagan - Elementarkämpfer (Mystizismus/Zauberei) der mit weißem Feuer, dem Elementarschild und einem der Wege arbeitet (hab Blitz genommen wegen dem Blitzschaden des weißen Feuers und dem 10% Gesamtgeschwindigkeitsbonus). Ausgerüstet ist er auf Nahkampfausrüstung, setzt aber durch Reduzierung der Anforderungen vornehmlich auf Geschick und Intelligenz um mit Elementarschaden im Nahkampf zu brillieren - wie gesagt, schwer zu spielen und falsch investierte Attributspunkte können einen schon mal um die nächste wichtige Ausrüstung bringen, aber ansonsten wirklich spaßig mal so zu spielen
Leider auch nur bis zum dritten Akt gezogen und danach nicht weiter gemacht
Hab halt die Induktionsspule zusammen dem Weg des Feuers, dem Elementarschild und dem mechanischen Pet gespielt und bin so gut klar gekommen.
Alternativmöglichkeit, allerdings schwerer zu spielen, da gezieltes Skillen und Steigern notwendig ist, ist ein Pagan - Elementarkämpfer (Mystizismus/Zauberei) der mit weißem Feuer, dem Elementarschild und einem der Wege arbeitet (hab Blitz genommen wegen dem Blitzschaden des weißen Feuers und dem 10% Gesamtgeschwindigkeitsbonus). Ausgerüstet ist er auf Nahkampfausrüstung, setzt aber durch Reduzierung der Anforderungen vornehmlich auf Geschick und Intelligenz um mit Elementarschaden im Nahkampf zu brillieren - wie gesagt, schwer zu spielen und falsch investierte Attributspunkte können einen schon mal um die nächste wichtige Ausrüstung bringen, aber ansonsten wirklich spaßig mal so zu spielen
Leider auch nur bis zum dritten Akt gezogen und danach nicht weiter gemacht
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me
Ich hab mir einen mit Chronosophie gemacht.
Wichtig war bei mir, dass ich 4 auf alle Fähigkeiten hab, -70%AZ und -40%Energiekosten, denn dank dem Elementarschild braucht man nicht mehr.
Sooo mein Hauptangriff war Zeiterschütterung und Schlafenszeit hatte ich auch noch, um ein paar Gegner einzuschläfern.
Da man alles neucasten kann, was man will, nimmt man temporäre Verstärkunszauber besonders gern:
Beschleunigte Bewegung (ohne Mod, da uns nur die Gesamtgeschwindigkeit interessiert), Lebensregenration (um uns vorallem zu heilen, der Mod ist jetzt für uns jetzt nicht so wichtig, hab trotzdem einen Punkt reingesteckt), Elemetschild (Hab ich schon angesprochen) und Entfliehe dem Schicksal (damit sind wir unverwundbar!!!).
Auren waren Weg des blitzes und Konzentration und dazu kommen noch die passiven Skills (fast alle).
Ach und außerdem hab ich mit Schild gespielt, wegen Elementarrüstung!
Wichtig war bei mir, dass ich 4 auf alle Fähigkeiten hab, -70%AZ und -40%Energiekosten, denn dank dem Elementarschild braucht man nicht mehr.
Sooo mein Hauptangriff war Zeiterschütterung und Schlafenszeit hatte ich auch noch, um ein paar Gegner einzuschläfern.
Da man alles neucasten kann, was man will, nimmt man temporäre Verstärkunszauber besonders gern:
Beschleunigte Bewegung (ohne Mod, da uns nur die Gesamtgeschwindigkeit interessiert), Lebensregenration (um uns vorallem zu heilen, der Mod ist jetzt für uns jetzt nicht so wichtig, hab trotzdem einen Punkt reingesteckt), Elemetschild (Hab ich schon angesprochen) und Entfliehe dem Schicksal (damit sind wir unverwundbar!!!).
Auren waren Weg des blitzes und Konzentration und dazu kommen noch die passiven Skills (fast alle).
Ach und außerdem hab ich mit Schild gespielt, wegen Elementarrüstung!
Ich bin nicht gerade der grosse Magiefreund, spiele aber trotzdem eine Zauberin die nun mit Lvl. 26 auf der chinesischen Mauer Probleme bekommt. Den dicken Peng hat sie zwar geschafft; aber ab nun stehen Probleme ins Haus. Sprich Tigermenschen sowie Ihre Anführer, dann das erste Rudel dieser vierbeinigen Aushilfsdrachen (ich komme gerade nicht auf den Namen), noch ein paar Tiger und dann etwas Ruhe im YingYang Wald. Oder einfach gesagt, die Gegner werden schneller.
Daher tendiere ich auch zu Chronosophie. Denn hier werden einigen Methoden um den Gegner auszubremsen angeboten. Zudem sind einige passive Fähigkeiten die meine Faulheit unterstützen dabei.... Denn mit der Fingerakrobatik habe ich es trotz G11 nicht so sehr (übrigens ein gutes Keyboard, nicht nur für Spieler; leider mit rund 60 Euro etwas teuer(und auch etwas breiter als eine normale Tasta) ...aber oki, passt nicht hierher).
Ich werde es bei Gelegenheit mal mit Chronosophie probieren; Fakt ist aber das ich lieber Nahkämpfer und Bogenschützen spiele (ich habe so den Verdacht das das auch mehr der Stil von Pinky (Pardon) ist. Denn bei der Zauberei vermisse ich einen Mehrfachangriff oder irgendwas das man auf die linke Maustaste legen kann (Bsp. das alte Orakel (war auch nie mein Ding).
Und um ganz vom Thema abzukommen (MOD´s verzeiht mir bitte).
Mein höchster und auch am liebsten gespielter Char ist eine Lvl.62 Ordenskriegerin (ich hasse den Satz: ".....du bist der Mann der uns vor den Reptilianern gerettet hat").
Aber bevor ich nun in Versuchung komme einen Guide für eine 2Wk Dame zu schreiben.....Sie lebt von zwei Säbelzähnen die Ihr 270% Angriffsgeschwindigkeit sowie über 60% "Schaden in Leben umwandeln" bringen. Trotzdem musste Sie bis Akt 4 Legendär 4 oder 5 mal in´s Gras beissen (als alten HC Spieler sind das 4-5 Tode zuviel; aber ist ja ein Offline Game....blickt man drüber....).
Aber bevor ich nun die erste Verwarnung bekomme......
Pinky mach weiter.....und wenn ich irgendwie helfen kann?
Daher tendiere ich auch zu Chronosophie. Denn hier werden einigen Methoden um den Gegner auszubremsen angeboten. Zudem sind einige passive Fähigkeiten die meine Faulheit unterstützen dabei.... Denn mit der Fingerakrobatik habe ich es trotz G11 nicht so sehr (übrigens ein gutes Keyboard, nicht nur für Spieler; leider mit rund 60 Euro etwas teuer(und auch etwas breiter als eine normale Tasta) ...aber oki, passt nicht hierher).
Ich werde es bei Gelegenheit mal mit Chronosophie probieren; Fakt ist aber das ich lieber Nahkämpfer und Bogenschützen spiele (ich habe so den Verdacht das das auch mehr der Stil von Pinky (Pardon) ist. Denn bei der Zauberei vermisse ich einen Mehrfachangriff oder irgendwas das man auf die linke Maustaste legen kann (Bsp. das alte Orakel (war auch nie mein Ding).
Und um ganz vom Thema abzukommen (MOD´s verzeiht mir bitte).
Mein höchster und auch am liebsten gespielter Char ist eine Lvl.62 Ordenskriegerin (ich hasse den Satz: ".....du bist der Mann der uns vor den Reptilianern gerettet hat").
Aber bevor ich nun in Versuchung komme einen Guide für eine 2Wk Dame zu schreiben.....Sie lebt von zwei Säbelzähnen die Ihr 270% Angriffsgeschwindigkeit sowie über 60% "Schaden in Leben umwandeln" bringen. Trotzdem musste Sie bis Akt 4 Legendär 4 oder 5 mal in´s Gras beissen (als alten HC Spieler sind das 4-5 Tode zuviel; aber ist ja ein Offline Game....blickt man drüber....).
Aber bevor ich nun die erste Verwarnung bekomme......
Pinky mach weiter.....und wenn ich irgendwie helfen kann?
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..
Mh. An sich ist Socery eine schöne Sache aber es ist auch ziemlich komisch. z.b. wenn man bei eis den Blizzard voll skillt dann brsuht er einen Gigantischen Energievorrat. Die Lawine ist zwar sehr starkaber kostet viel wobei die lawine weniger schaden als der Meteor macht :/
Und bei Blitz macht kaum was Richtig Schaden. Und manche werden jetzt vlt sagen "Ausrüstung" als Stichwort kann ich nur sagen " Wenn ich so von Ausrüstung abhängig bin kann ich gleich eine GIFTASSASINE in dem Normalen spielen...
Korigiert mich wenn ich falsch liege weil eig find ich die Mastery sau Geil!
PS: Was könnt ihr mir als Eure Meinung zu meiner Agometation??
mfg poison
Und bei Blitz macht kaum was Richtig Schaden. Und manche werden jetzt vlt sagen "Ausrüstung" als Stichwort kann ich nur sagen " Wenn ich so von Ausrüstung abhängig bin kann ich gleich eine GIFTASSASINE in dem Normalen spielen...
Korigiert mich wenn ich falsch liege weil eig find ich die Mastery sau Geil!
PS: Was könnt ihr mir als Eure Meinung zu meiner Agometation??
mfg poison