Neue Masteries-Mod (& Links) [26.05.2009]

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 11.05.2008, 09:11

die anfrage ist wohl besser im ""Bestiary" / "Bestienkunde"" unterforum aufgehoben.

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 12.05.2008, 19:10

diese doofe Mod hat 2 Chars von mir zerstört :( hab genau den Anweisungen folge geleistet und unter eigenes spiel nen neuen Char erstellt, wenn ich allerdings das spiel starten wollte mit der masteries mod karte dann stürtze es ab, kam zum normalen game char menü und der aktuell ausgewählte char hatte alle Skillpunkte weg!

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 12.05.2008, 19:16

Normal kommt man nach dem Starten des Mods zum normalen Spiel und dort sollte man einen neuen Char machen. :lol:
Denn wenn man dann mit einem Char spielt der die alten Meisterschaften hatte, gehen alle Skillpunkte verloren.



Wann wird denn die Version 1.03 veröffentlicht? Ich freu mich scho nso auf die Verbesserungen.
@PinkFrog
Hast du keine Zeit oder was? Könntest mal einen neuen Gehilfen brauchen. :lol:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.05.2008, 08:06

seraph hat geschrieben:diese doofe Mod hat 2 Chars von mir zerstört :( hab genau den Anweisungen folge geleistet und unter eigenes spiel nen neuen Char erstellt, ...
Warum unter "Eigenes Spiel"?!?
seraph hat geschrieben:... wenn ich allerdings das spiel starten wollte mit der masteries mod karte dann stürtze es ab, kam zum normalen game char menü und der aktuell ausgewählte char hatte alle Skillpunkte weg!
Ja, klar, so stimmt es auch, mit der MasteriesMod spielt man ja das "normale" Hauptspiel, nur hat man halt andere Meisterschaften zu Verfügung!

Außerdem: Hast Du Dir nicht einmal kurz die "Readmexxx.txt" und/oder den Link zur "Englische Installations- & Bedienungsanleitung" im ersten Beitrag angesehen?!? :roll:

BTW, in der "Readmexxx.txt" steht auch drinnen, wie man sich ev. einen "zerstörrten" normalen Char wieder hinbekommen kann, allerdings in Englisch!

~Edit~

Aus gegebenen Anlass (^^) habe ich den ersten Beitrag etwas korrigiert/ergänzt! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Beitrag von ShAdowWalK » 15.05.2008, 20:26

will kein treath aufmachen deswegen frag ich hier :

kann man den masteries mod eigentlich im multiplayer spielen??
Koroi Lv.2, N1

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 15.05.2008, 20:29

Hab es schon ausprobiert, aber bei mir haben dann die Auren nicht gefutzt, aber das ist schon lange her.

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 15.05.2008, 20:44

Könnte man (theoretisch), habe es bisher aber noch nie ausprobiert! Man könnte unter "Eigenes Spiel" erst "Mehrspielerspiel hosten" anklicken und dann halt den Mod starten. Kannst du ja mal ausprobieren.
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Beitrag von ShAdowWalK » 15.05.2008, 21:06

können dann auch leute joinen die den mod nich haben??, wenn ja würde es doch deren chars zerstören
Koroi Lv.2, N1

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.05.2008, 08:56

ShAdowWalK hat geschrieben:können dann auch leute joinen die den mod nich haben??, wenn ja würde es doch deren chars zerstören
Da - AFAIK - ja immer gleiche Vorraussetzungen beim MP bestehen müssen (TQ/IT, Version usw.), wird man auch die MasteriesMod brauchen um überhaupt joinen zu können ...

_________________

Urlaub: 19. - 23.05.2008 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 16.05.2008, 13:20

Ne glaub ich nicht, wenn ich nen xmax game aufmach, könne auch Spieler bei mir auf dem Server spielen, die den xmax mod gar nicht installiert haben

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Beitrag von ShAdowWalK » 16.05.2008, 13:47

genau deswegen, bin auch immer ohne xmax auf xmax server gejoint
Koroi Lv.2, N1

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 16.05.2008, 16:58

Wie du schon geschrieben hattest:
ShAdowWalK hat geschrieben:[...] wenn ja würde es doch deren chars zerstören
Denke, das würde eintreten, wenn jemand ohne Masteries-Mod auf einen Server mit Masteries-Mod joint... kannst du ja mal ausprobieren :lol:
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

Benutzeravatar
zakuma
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2008, 15:33

Beitrag von zakuma » 16.05.2008, 19:21

öhm nur ma so ne frage was ist Xmax? >.<

Ok hat sich erledigt hab gegoogled XD
Also ein Mod der die Gegneranzahl vervielfacht :P
werds ma ausprobieren
Bild

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 16.05.2008, 21:31

Nullmann hat geschrieben:Wie du schon geschrieben hattest:
ShAdowWalK hat geschrieben:[...] wenn ja würde es doch deren chars zerstören
Denke, das würde eintreten, wenn jemand ohne Masteries-Mod auf einen Server mit Masteries-Mod joint... kannst du ja mal ausprobieren :lol:
Wenn man ein Online Spiel mit masteries mod können andere auch joinen. Für sie wird mein char nicht als myrmidone angezeigt, sondern als ein char mit den "normalen" meisterschaften. Und die anderen werden dann bei mir so angezeigt, als hätten sie die masteries mod.

Aber es geht nicht ohne probleme ein spiel mit masteries mod zu spielen, wenn die anderen die mod die nicht haben. Die können dann manchmal nicht ihre fähigkeiten aktivieren oder ihre pets bewegen sich nicht.

Ansonsten wird der char von denen nicht zerstört, weil die spieler ja nicht die mod auf ihrem rechner aktiviert haben.

mfg AFrodin 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Benutzeravatar
zakuma
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2008, 15:33

Beitrag von zakuma » 17.05.2008, 14:45

Ich check das mit Xmax nicht ich kann da nur in 'eignes spiel' gehen und die gegner Zahl ist auch nicht mehr >.<
bitte eine erklärung oder ein link
Bild

Antworten