Waldläufer [Natur+Jagd], Endgame Waldi (überarbeitet)

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 19.04.2009, 15:46

Schöner solider Guide :) Gute Arbeit!

mgh poison

Church
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 12.04.2009, 23:51

Beitrag von Church » 19.04.2009, 19:25

Hallo zusammen, ich war wegen einer Familienfeier weitgehend verhindert, hab heute also noch nicht angefangen, Ausbesserungen vorzunehmen.

Ich werd das morgen weitestgehend erledigen und dann am Dienstag mit den Bildern fertig sein und dann mach ich nochmal ein neues Thema auf.


Ich danke allen für ihre Kritik, genau so war das ja gedacht, musss also doch noch mehr über TQ lernen, als ich dachte.
Haut rein, bis dann!

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 23.04.2009, 17:33

Ich hab den Titel mal überarbeitet.

Meine Meinung kennst du ja. Ich hoffe da kommt noch was. ;-)
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Church
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 12.04.2009, 23:51

Beitrag von Church » 23.04.2009, 17:42

klar, ich werd mich noch um genauere ausführungren kümmern, hauptsächlich, was skillreihenfolge und deren nutzung angeht

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 23.04.2009, 18:08

Schonmal deutlich besser.
Da das normale Spiel nicht wirklich schwer ist würde mich auch ein kurzer oder gar ein ausführlicher Erfahrungsbericht in diversen Mods interessieren. Wie Chuck Norris 2.0 oder Achilles.
Xmax sollte wirklich kein Problem sein und eher das spiel erleichtern da die durschlagenden Pfeil deutlich mehr Schaden machen :roll:

Kannst ja Xfire onkommen bei weiteren Fragen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.04.2009, 18:18

Hallo Church,

Solide Arbeit ... ich war aber so frei und habe Dir mal die 2 Links "schön Verpackt", damit der Beitrag nich so in die Breite geht ...

Siehe darüber u.A. auch hier ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Church
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 12.04.2009, 23:51

Beitrag von Church » 23.04.2009, 18:23

danke dir FOE, ich war eig. nur zu faul um danach zu suchen :tomato:

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 23.04.2009, 18:33

So bis jetzt 2 Kritik Punkte:
1.Du hast Monsterköder immernoch nicht dazu genommen und die Funktionsweise und das praktische an ihm erwähnt :roll:

2. Dank dem Myrmidon Anhänger brauchst du bei dem Dämonenblut nicht den LKS-Vervollständigungs Bonus. Dort wäre der mit Lähmungsressistenz wichtig da du 0% hast.

Hütchen
Reliktesammler
Beiträge: 128
Registriert: 09.07.2008, 16:09

Beitrag von Hütchen » 23.04.2009, 20:24

Mal abgesehen von den 107% Lähmungsresi die der Myrmidonds bringt.
Dann lieber den Lks Bonus denn da hast du nur knappe 40%

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 23.04.2009, 21:24

Hups in der Zeile vertan und den Störungswiederstand gelesen,

@LKS-Ressi
mit dem Myrmidon Anhänger und einem Legendären Dämonenblut hat er doch bereits über 80% LKS, wieso noch den LKS vervo- Bonus nehmen?

Antworten