Brauche und Tausche

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
hallo298
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2012, 12:38

Brauche und Tausche

Beitrag von hallo298 » 05.09.2012, 09:18

Ich tausche über multiplayer
Suche:

die grüne Giganten rüstung(Alkyoneus) auf leg
Jäger rüssi (bis auf helm)
2mal Appolons Wille

Tausche:

Helm:
Ares Kriegshelm
Legionärsvisier
Gehinrkäig des Eroberers

Rüstung:
Plutos Füllhorn
Legionärsbrustpanzer

Armschienen:
Handschue der Roten Garde
Knochenarmschienen

Beinschienen:
Halbstiefel des Eroberers
Legionärhablstiefel

Schild:
Anexartitos
Hephaistos´Gusschild

Waffen:
Kydoimos
Peiniger
Draikana
Faust der wilden legion
Zuletzt geändert von hallo298 am 10.09.2012, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.09.2012, 11:11

Hallo hallo298,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Basar-Regeln wirst du wahrscheinlich schon gelesen habe, hoffe ich, wenn nicht kannst du sie hier noch einmal nachlesen.
Bild

Paradoxon
Orakelsucher
Beiträge: 78
Registriert: 03.10.2008, 17:20

Beitrag von Paradoxon » 05.09.2012, 12:33

Könntest du deine Anfrage vielleicht noch etwas eingrenzen?

Von den Gigantes gibt es 3 Möglichkeiten für grüne soweit ich weiß. Nämlich die Alkyoneus, die Porphyrions (können in IT ohne Fanpatch nicht droppen) oder die Monster Rare (die denk ich zwar suchst du nicht, aber man kann nie wissen). Schau dazu einfach mal hier nach.

Dann wär gut zu wissen welches Teil der Rüstung, also z.B. Torso oder Bein oder sogar alle Teile.

Und zuletzt: welche Affixe suchst du.

Wenn du nun nach einem "Des Molochs Alkynoneus Brustpanzer der Götter" fragst solltest du dir im Klaren sein das es ein CM-Item sein kann.

CM-Item: Ein auf einer CustomMap gedroptes Item dass im normalen Spiel vorkommen kann aber meistens mit äußerst geringer Wahrscheinlichkeit. Man hilft seinem Glück sozusagen etwas nach...

Die Informationen würden denk ich schonmal weiterhelfen.
Ich würde mir an deiner Stelle auch TQVault zulegen falls noch nicht geschehen. Die meisten, einschließlich mir, tauschen so ihren Kram aus.

Antworten