Artefakt Frage

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Gamme|Go||um
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 13.06.2009, 16:28

Artefakt Frage

Beitrag von Gamme|Go||um » 18.06.2009, 19:39

So ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt und in der SuFu hab ich auch nichts zu diesem Thema gefunden...
Also dann zu meiner Frage :
Welches Artefakt ist besser: Basts Siegel oder Symbol des Polymath??

Am besten mit Begründung . :wink:
Thx im Voraus.


[FOE - Habe Dir den Link korrigiert, bitte in Zukunft beachten, siehe bbCode Hilfe!]
Der Name sagt alles... xD

Chars:
Templer lvl 49 (Akt 2 episch)

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 18.06.2009, 19:53

Also:
1. Du hast das eine falsch verlinkt :good:
2. Es kommt einfach darauf an mit was für einem Char du spielst, wo deine Schwächen/Stärken sind, wo du Probleme hast (Mobs, Bosse etc....)
3. Warum probierst du nicht jedes mal für ne 1/2 Stunde aus? Dann merkst du es schon :roll: .

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.06.2009, 21:47

Man kann keine vernünftige Antwort auf Fragen wie "Ist A oder B besser ?" geben, weil dass nun einmal immer darauf ankommt, welche Eigenschaften gewünscht sind und welche nicht. Also: Besser wofür ?! :?
Bild

Masterblaster
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2008, 17:29

Beitrag von Masterblaster » 18.06.2009, 22:44

Handballfreak hat natürlich recht aber ich würde in den allermeisten Fällen Symbol des Polymath vorziehen.
Neapel bleibt unser! Für ein Deutschland in den Grenzen von 1228!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.06.2009, 08:55

Hallo!

Kann den Aussagen von Handballfreak und Masterblaster nur Zustimmen ... beim "Symbol des Polymath" vor allem, wenn man das Glück hat, den Bonus "18% Elementwiderstand" zu bekommen (ist aber auch bei "Basts Siegel" möglich)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Gamme|Go||um
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 13.06.2009, 16:28

Beitrag von Gamme|Go||um » 19.06.2009, 12:04

Achja sorry, hab ganz vergessen zu erwähnen welchen Char ich spiele...
Also die Artefakte wären für meinen Templer... Ist im Moment lvl 47 und macht mit adrenalin 2000 sPs (selffound (bis jetzt)). Ja ok Symbol des Polymath könnte ich auch jetz schon tragen... Aber zu den möglichen Boni : Gibt es irgendeine Seite wo die möglichen Boni aufgelistet sind ??
Der Name sagt alles... xD

Chars:
Templer lvl 49 (Akt 2 episch)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.06.2009, 12:11

Gamme|Go||um hat geschrieben:Aber zu den möglichen Boni : Gibt es irgendeine Seite wo die möglichen Boni aufgelistet sind ??
:roll: Forumregeln nicht gelesen?!? Sonst hättest Du auch den 2. Beitrag dort mit den vielen Links gesehen, so es auch den Link zum Thema "Artefakte Listen" gibt ... ;)

BTW, da es sich ja bei den "Artefakten" um IT-Items handelt, habe ich das Thema auch mal nach "Immortal Throne Gegenstände" verschoben (wo auch das Thema "Artefakte Listen" zu finden ist. Bild )!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Gamme|Go||um
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 13.06.2009, 16:28

Beitrag von Gamme|Go||um » 19.06.2009, 13:16

Ja habs mehrmals gesucht... Vllt hat die SuFu bei mir nen Problem... Aber danke trotzdem für die vielen Ratschläge und für den Hinweis FOE...
Der Name sagt alles... xD

Chars:
Templer lvl 49 (Akt 2 episch)

flankengott
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 12.08.2009, 16:35

Beitrag von flankengott » 14.08.2009, 15:32

Hallo Leute,


Ich bin Level 13 - Sturm / Erde

Bin jetzt grad in Delphi angekommen.

Hab bis jetzt immer noch kein Artefakt gefunden!

Ist das normal?

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 14.08.2009, 16:27

Du wirst nie eins finden- du findest nur Formeln mit denen du dir eins mchen kannst.
Kann aber durchaus vorkommend as du bis delphi keins hast.

Ach ja: du brauchst das addon um überhaupt welche finden zu können-wenn dus nicht hast wirst auch keine formeln finden.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 14.08.2009, 16:27

Ja. :roll:
Pauschal sagen kann man das allerdings nicht, da die Droprate zufallsbasiert ist. Es kann also durchaus sein, dass man in Delphi ankommt und noch kein Artefakt gefunden hat - bei den meisten meiner Chars sogar die Regel. Unnormal wäre, in Ägypten angekommen zu sein und noch kein Artefakt gefunden zu haben.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.08.2009, 18:46

flankengott hat geschrieben:Bin jetzt grad in Delphi angekommen.

Hab bis jetzt immer noch kein Artefakt gefunden!

Ist das normal?
Hmm, vergessen bei deinen "Nachrichten" nach zuschauen?!?

Hier der Inhalt, der PM an dich ...
1.) Ja! Man kann auch keine Artefakte finden, nur die Formeln dazu!

2.) Den Link im Begrüßungsbeitrag zu den "wichtigen Themen" wohl noch nicht angesehen!?!

» Thema "Artefakte Listen" unter "Allgemeines zu TQIT", bzw. auch unter "Gegenstände" das Thema "[Übersicht] Die Auflistungen der Gegenstände ..."! ;)

Dort und auch am Portal bei "Arkane Formeln" und im Handbüchlein sind Infos zu finden ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten