Klassifizierte Item-Downloads

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Meich
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2007, 20:37

Re: Klassifizierte Item-Downloads

Beitrag von Meich » 22.07.2007, 11:28

Kai hat geschrieben: Die Items sind aller erste Sahne und cheatfrei.
Kannst du Dir da so sicher sein? Hast du die Sachen alle selbst gefunden oder getauscht? würde mich besonders bei dem Bogen interessieren...
Ich hab zwar nie so genau darauf geachtet, aber der Name kommt mir spanisch vor. Stygischer Bogen is klar, Stygischer Bogen (Diamantholz) kann man auch kaufen. aber dass das "Diamantholz" als ne art Präfix steht is mir gänzlich neu. Kann das jemand bestätigen?

Edit: Ok, mein Fehler....der Name wird nur im Vault so seltsam dargestellt. legt man ihn ins inventar und startet dann fliegt das Diamantholz raus
Haruspex - LVL 62
Zauberbrecher - LVL 53
Bandit - LVL 27
Kampfmagier - LVL 23
Elementarist - LVL 8

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 22.07.2007, 11:41

Ich warte immer noch auf das update, hoffe es kommt bald :wink:

Benutzeravatar
Meich
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2007, 20:37

Beitrag von Meich » 22.07.2007, 11:57

@sparrow: schau Dir doch mal die guides an. Also im Normalfall solltest du mit den Tips und deiner anfänglichen Kombo Kriegsführung+Gaunerei keinerlei Probleme haben. Die meisten die hier solche Gegenstände nutzen, brauchen die hauptsächlich zum Hades-farmen ...

Ich hab mir lediglich Diomedes Brustpanzer und die Stiefel besorgt und das mehr wegen der schicken Optik. Der Rest auf meinem Haruspex ist selffound. Damit kommt man ohne große Probleme durch zumindest bis ende 4. Akt Legendär (weiter bin ich noch nicht)...

Ich kann Dir nur empfehlen nicht zu viele der Gegenstände von anderen zu übernehmen, sonst geht ganz schnell der Spielspass flöten. Wozu noch suchen und farmen wenn man schon die besten Sachen hat?
Haruspex - LVL 62
Zauberbrecher - LVL 53
Bandit - LVL 27
Kampfmagier - LVL 23
Elementarist - LVL 8

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 22.07.2007, 12:07

Meich hat geschrieben:@sparrow: schau Dir doch mal die guides an. Also im Normalfall solltest du mit den Tips und deiner anfänglichen Kombo Kriegsführung+Gaunerei keinerlei Probleme haben. Die meisten die hier solche Gegenstände nutzen, brauchen die hauptsächlich zum Hades-farmen ...

Ich hab mir lediglich Diomedes Brustpanzer und die Stiefel besorgt und das mehr wegen der schicken Optik. Der Rest auf meinem Haruspex ist selffound. Damit kommt man ohne große Probleme durch zumindest bis ende 4. Akt Legendär (weiter bin ich noch nicht)...

Ich kann Dir nur empfehlen nicht zu viele der Gegenstände von anderen zu übernehmen, sonst geht ganz schnell der Spielspass flöten. Wozu noch suchen und farmen wenn man schon die besten Sachen hat?
Irgendwie haste Recht...

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 22.07.2007, 12:32

Hey echt cool! Muss mich an dieser Stelle doch mal bedanken.
Hoffe du stellst noch schnellst möglichst die anderen Ausrüstungen dazu rein wäre echt nett. Vor allem sind Items dabei die schon lange suche oder nur einzeln hab. Nochmals Danke von 19Domi92
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 22.07.2007, 12:59

Meich hat geschrieben:Ich kann Dir nur empfehlen nicht zu viele der Gegenstände von anderen zu übernehmen, sonst geht ganz schnell der Spielspass flöten. Wozu noch suchen und farmen wenn man schon die besten Sachen hat?
Nun ja, das sehe ich anderst! Es macht nicht nur Spaß zu zocken und zu farmen. Das Handel an sich mit anderen Spielern ist auch schon ein Erlebnis. Im Übrigen kommt man ohne Handel kaum weiter, wenn ein ein ganz bestimmtes Item mit besonderen Eigenschaften haben will.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 22.07.2007, 14:56

Update :D

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 22.07.2007, 16:09

Joffix hat geschrieben:
Meich hat geschrieben:Ich kann Dir nur empfehlen nicht zu viele der Gegenstände von anderen zu übernehmen, sonst geht ganz schnell der Spielspass flöten. Wozu noch suchen und farmen wenn man schon die besten Sachen hat?
Nun ja, das sehe ich anderst! Es macht nicht nur Spaß zu zocken und zu farmen. Das Handel an sich mit anderen Spielern ist auch schon ein Erlebnis. Im Übrigen kommt man ohne Handel kaum weiter, wenn ein ein ganz bestimmtes Item mit besonderen Eigenschaften haben will.
ihr habt beide recht.

wenn man sich nur Items von anderen holt, vergeht schnell der Spaß, stimmt schon.
aber oft kommt eben nicht das gesuchte Item, welches einem gerade noch fehlt, dann muss man sichs wo anders holen ;)


also--> ihr habt beide recht :D
bin wieder mal da ;-)

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 22.07.2007, 21:58

Verdammt! Der Rumms ist ja mal richtig geil! Vielen Dank nochmal!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 23.07.2007, 01:11

Joffix hat geschrieben:Verdammt! Der Rumms ist ja mal richtig geil! Vielen Dank nochmal!
Jo, der ist mir auch ans Herz gewachsen :)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 23.07.2007, 08:57

Kai hat geschrieben:
Joffix hat geschrieben:Verdammt! Der Rumms ist ja mal richtig geil! Vielen Dank nochmal!
Jo, der ist mir auch ans Herz gewachsen :)
ja habs mir auch gerade angeschaut, euren vielgepriesenen Rumms

--> :shock: :D
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 23.07.2007, 15:14

Den sollte man heilig sprechen ;)

So, es ist vollbracht, viel Spass Leute

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 23.07.2007, 18:30

THX FOR ALL(und ich spreche hier ganz bestimmt für alle)

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 23.07.2007, 18:35

Äh...egal welchen Download ich starten will, er zeigt mir immer folgendes an:

Download Fehler
Der Download ist ungültig. Entweder wurde bereits ein Download mit diesem Ticket durchgeführt, nach Eingabe des Captchas zu lange gewartet oder der Account ist abgelaufen oder inaktiv.

Zurück zur Startseite

Was nu?

[McBacon: Ich habe mal deinen Doppelpost entfernt. :wink:]

Edit: Sorry und danke an McBacon. Weiß nicht, warum, hab wohl zweimal geklickt oder so. Aber danke schön :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.07.2007, 08:33

Hi,
Krentzman hat geschrieben:Äh...egal welchen Download ich starten will, er zeigt mir immer folgendes an:

Download Fehler
Der Download ist ungültig. Entweder wurde bereits ein Download mit diesem Ticket durchgeführt, nach Eingabe des Captchas zu lange gewartet oder der Account ist abgelaufen oder inaktiv.

Zurück zur Startseite

Was nu?
Tja, Gulli ist manchmal überlastet, ich hab's gerade ohne Probleme downloaden können!

Einfach nochmals probieren und die Buchstaben auch als Großbuchstaben eingeben, wenn sie so dortstehen!


@Kai: Vielen Dank für die Dateien und die gute Idee!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten