Benutzt ihr Schriftrollen? Wenn ja, welche?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
der böse dog
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2007, 10:15

Beitrag von der böse dog » 22.06.2007, 22:09

Ich benutz wenn dann nur eine, nämlich die "Schriftrolle des Himmelszorns", die hat meinem Bandit auf legendär gut gegen die Grauen geholfen, weil sie alle drei 15 Sekunden lan gestunnt hat.
Bandit Lvl 59
Behüter Lvl 57
Eroberer Lvl 51
Zauberbrecher Lvl 41
Göttlicher Lvl 40
Rächer Lvl 37
Druide Lvl 34
Elementarist Lvl 30
Attentäter Lvl 23
Vorbote Lvl 20
sowie dutzende Mulis

Benutzeravatar
Exort
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2007, 11:03

Beitrag von Exort » 18.07.2007, 11:34

Ich fand die Schriftrolle des Elementschilds ziemlich nützlich bei Hades, dadurch konnt ich den erlittenen Schaden um die Hälfte reduzieren.
mfg
Lee - Vorbote - lvl 44 (2.Akt Ep.)
Dragoon - Zauberbrecher - lvl 32 (3.Akt No.)
Shao - Pyromant - lvl 17 (1.Akt No.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 18.07.2007, 12:17

Exort hat geschrieben:Ich fand die Schriftrolle des Elementschilds ziemlich nützlich bei Hades, dadurch konnt ich den erlittenen Schaden um die Hälfte reduzieren.
mfg
Ich glaub das hattest du schon einmal erwähnt. Wenn ich meine Resistenzen so begutachte und die Attacken von Hades ansehe, würd ich nicht drauf wetten dass er ausschliesslich elementare Attacken nutzt. Rote Attacken sind meist Blutungsangriffe(Bei Hades weniger) oder die über Lebenskraftschaden funktionieren. Evtl. kann da mal jemand etwas für Klarsicht sorgen.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Flashback
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2010, 17:25

Beitrag von Flashback » 13.10.2011, 13:09

Bei meinem ziemlich schwachen Hexenmeister sind sie manchmal bei Bosskämpfen recht nützlich. Mein schlagfertiges Banditenmädel braucht solchen Schnickschnack nicht.

Moooooment: Sie braucht Schriftrollen natürlich zum Artefaktbau.
Und da hab ich ne Frage: Gibts ne Liste zu Schriftrollen? Also mit Fähigkeiten und vor allem, wo man sie findet oder kaufen kann?
Hexenmeister - Lvl 44 - E2 - T46
Bandit - Lvl 54 - E4 - T14
Eroberer - Lvl 41 - E1 - T0

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.10.2011, 13:19

Flashback hat geschrieben:Moooooment: Sie braucht Schriftrollen natürlich zum Artefaktbau.
Dass steht ja außer Frage! ;)
Flashback hat geschrieben:Und da hab ich ne Frage: Gibts ne Liste zu Schriftrollen?
» Portal » Schriftrollen! :roll: ;)
Flashback hat geschrieben:... vor allem, wo man sie findet oder kaufen kann?
Hmm, dass leider nicht ... AFAIK.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 20.03.2013, 17:20

Ich entwickle einen Begleiter gestützten Char und setze gern auf "Showtime" . Derzeit gefällt mir da die Schriftrolle des Zyklopen sehr gut. Mit ner ganzen Horde "angewalzt" zu kommen, gefällt mir dabei sehr! In meinem Char bei Natur und Geist habe ich die meißten Begleiter und kommt da dann noch ein Zyklop hinzu empfinde ich das als "fett" ! Das ist genau mein Ding!! lach. Und diese Begleiter meckern nicht, die maulen nicht, die sind einfach da und fighten für mich. "Jedem Tierchen sein Plaisierchen!" Der Zyklop hat was!! ... (ich geh das alles meinen großen Bruder petzen!) Rofl!

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 20.03.2013, 17:30

Skill doch einfach Geistersklave und nimm ordentlich - aufladezeit mit dann kannste die ganze horde Zyklopen am Olymp konvertieren? Kostet weniger Geld und du hast mehr davon
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 20.03.2013, 17:38

Uff!! Echt ?? (mir fällt das Kinn auf den Tisch und ... :spiteful: )
Für den Tipp Dankeschön! DANKESCHÖN !!!
:yahoo:

Benutzeravatar
Ulbras
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 24.11.2012, 18:56

Schriftrollen einsetzen, wann und wo.

Beitrag von Ulbras » 18.06.2015, 19:01

Meine Wächterin (Verteidigung und Natur) hatte Probleme beim Quest Spiessrutenlaufen in Asomata legendär, nach 3 Versuchen wo die 2. Welle Untoter es immer schaffte den Anzünder zu erledigen erst mal ad acta gelegt, beim 4. Versuch dann eine Schriftrolle Eisnova eingesetzt und die 2. Welle erst mal für 10 sec. zu Eisblöcken erstarren lassen, nachdem ich sie erst mal mit vollends hochgeskillter Seuche nebst allen Erweiterungen dazu belegt hatte, sah schon lustig aus, 10-20 Eisblöcke standen da herum und jeder Block das dunkelgiftgrünwabernde Wölkchen obendrauf, als sie wieder auftauten hatte der Pulk nur noch halbes Leben und liess sich leicht einer nachem andern auslöschen mit Stab Hades Zepter, mogelten sich zwar immer noch einige durch zum Anzünder aber schlussendlich verlor er nur 30% Leben, dank Skill "neuer Mut", auch voll hochgeskillt.

Antworten