Bessere Gegenstände droppen

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
DoomHammer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2007, 09:27

Bessere Gegenstände droppen

Beitrag von DoomHammer » 23.04.2007, 09:33

Hi
ich weis net ob das hier schon mal angesprochen wurde aber ich hab grad angefangen TQIT zu zocken nur irgendwie droppen die Monster nicht grade oft gute Gegenstände un da wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Warscheinlichkeit zu erhöhen, dass man gute Gegenstände bekommt.
Der Post deswegen hab schon einige screenshots gesehen auf dem sogut wie extrem viele blaue und arkarne Formeln rumgelegen haben.

MfG DoomHammer
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ?
Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid...

Bild

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 23.04.2007, 10:38

Ich denke nicht das es ohne weiteres möglich ist. Wäre eine veränderung im Progrmm selber oder nur durch Zusatztools vielleicht möglich (*hust* cheat *hust hust*).
Aber sei tapfer. in manchen Games bei mir wars so, dass ich fast über nen kompletten Akt nix vernünftiges gefunden hab, und im nächten Spiel dann hier ne Formel, da was Lilanes.... is halt wirklich völlig unterschiedlich. Und Klamotten wie in D2 LOD, die eine Erhöhung der "chance auf magische Gegenstände" bietet gibts nicht...

Gruß DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Benutzeravatar
DoomHammer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2007, 09:27

Beitrag von DoomHammer » 23.04.2007, 10:51

Schade hatte schon gehofft ...........

Allerdings werde ich NIEMALS cheaten iss ehh nur was für BOON´s
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ?
Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid...

Bild

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 23.04.2007, 10:57

Willkommen im Forum.
Falls Du 1.30 noch nicht gespielt hattest -> die Droprate wurde erhöht seit 1.20. Das spiegelt sich bei mir grade in Unmengen an grünem und epischem Zeugs. Vor allem auch endlich mehr Setgegenstände.

Mal findest du gar nix, mal wird man zugeschüttet. Fröhlich weiterzocken bringt die beste Ausbeute :P . Wenn aus einer Kiste 3 epische springen, wirst Du deinen Post eh vergessen ^^ .

cya & Viel Spass
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 23.04.2007, 11:05

Wishdokta hat geschrieben:Willkommen im Forum.
Falls Du 1.30 noch nicht gespielt hattest -> die Droprate wurde erhöht seit 1.20. Das spiegelt sich bei mir grade in Unmengen an grünem und epischem Zeugs. Vor allem auch endlich mehr Setgegenstände.

stimmt, grüne droppen bei mir auch En Masse.

bin gespannt wann ich mit meinem Traumtöter das erste LegendäreTeil find :D
bin wieder mal da ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.04.2007, 12:31

KBA hat geschrieben:stimmt, grüne droppen bei mir auch En Masse.
Hmm, also ich kann da (1.30 bzw. TQ-IT 1.10) Besserung erkennen ... wie schon vorher nur Gelbes, wenig Grünes und genauso selten Blaues (Normal) ... :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 23.04.2007, 13:01

Wenn du den 1. Telkine umbringst, der droppt eigentlich immer etwas blaues! Bei den anderen Bossmonstern ging es mir ähnlich wie dir! Da hilft nur dann nur Handeln....
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
will-lee
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2006, 15:33

Beitrag von will-lee » 23.04.2007, 17:50

Bei mir ist so, dass die Boss-Monster nie was blaues gedroppt haben, auch in den königlichen Kisten war nix. Dafür hab ich sehr viel bei normalen Monstern und in normalen Kisten gefunden. Scheint wirklich total unterschiedlich abzulaufen, aber immer so, dass die Gegenstände ähnlich droppen (also immer bei Bossen oder im normalen Spiel oder in Kisten). Denk mal, das wird auch wieder mit dem nächsten patch geändert.

Benutzeravatar
Der Bibliothekar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 13.04.2007, 14:31

Beitrag von Der Bibliothekar » 23.04.2007, 19:30

Wie ich schon woanders geschrieben hab: Bei mir droppen die "Königs"-Kisten seit Patch 1.30 nur mehr gelb!! Dafür geben halt normale Monster gleich hintereinander 2 blaue Items her (ich spiele "noch" normal (2. Akt))
Vielleicht waren die zwei auch Zwillingsbrüder? :lol:

Auch der erste Telkine hat nur gelb gedroppt!!!
Lvl 34 Hexenmeister "normal" 4. Akt
Lvl 52 Vorbote "episch" 3. Akt
Lvl 9 Rächer "normal" 1. Akt
Lvl 38 Than "episch" 1. Akt
Lvl 10 Kampfmagier "normal" 1. Akt
Lvl 60 Haruspex "legendär" 4. Akt

Antworten