(Spoiler) Freischaltcodes für Sets

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 01.04.2007, 15:27

was ist daran bitte ercheatet?

diese Teile bekommst du sonst nicht, mein Freund.

schau mal in dein IT-Heftchen
Seite 14...

"registrieren blabla..FREIZUSCHALTEN: Ausrüstung der Germania blabla"

also nix mit cheaten, das sind einfach länderspezifische Sachen, die du mit einem Code freischalten musst..
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 01.04.2007, 16:26

Luke XXX hat geschrieben:Hi Leute!
Ich meine schön und gut mit euren Code's aber das is doch irgendwo langweilig und trostlos. Ich meine Toll, einen Code eingeben und ne Rüstung kriegen aber wo bleibt da der Spass ..
Naja, mit "Spoiler" war kein Autoteil gemeint, sondern genau ein "Warnschild" um Leuten den Spass nicht mit Infos zu verderben. Wenn Du den Thread liest und keine Freude dran hast - was wollen wir da gross machen ;) .

Beim Rest schliess ich mich 1:1 bei KBA an. Es ist ein Spielbestandteil/Gimmick, und kein Trick.

Farewell
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Luke XXX
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 31.03.2007, 11:48
Wohnort: Olymp bei Zeus

Beitrag von Luke XXX » 01.04.2007, 19:20

Leute, Leute!!!
Sachte, Sachte. Ich habe lediglich Kritik daran auszuüben, das das Entwiklungsteam von Titan Quest das so gemacht hatt. Ich meine O.K. Code's eingeben ist eine sache, aber das Spiel so zu Programmieren, das man mit Code's Teile bekommt, die man sonst nicht kriegen kann... Aber sonst haben die ganze Arbeit geleißtet, und ein Supergeiles Rollesnspiel auf die Beine gestellt.
Zugegeben, ich hätte mit dem Wort Cheaten fileicht ein bisschen sorgfältiger umgehen sollen. Wenn man die Teile anders nicht bekommt und wenn die Code's sogar in der Anleitung stehen, dann wird das Wohl kein Cheat sein. Da die Teile aber scheinbar ja nur fürs Auge sind, macht es wenig sinn, da jetzt ein so großes Drama zu machen.
Also Sorry. :oops: :oops: :oops:

Luke XXX

Benutzeravatar
BAAL
Nymphenbändiger
Beiträge: 93
Registriert: 21.03.2007, 19:32

Beitrag von BAAL » 03.04.2007, 16:36

Wenn das cheaten ist, ist es aber auch cheaten, wenn ich z.b. beim Karawanenführer gute Sachen in den Übergabebereich lege und dann mit nen Lvl1- char es abhole.


Edit: hab den letzten Beitrag nicht gelesen. Sorry

mfg BAAL!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.04.2007, 08:19

Luke XXX hat geschrieben:Ich habe lediglich Kritik daran auszuüben, das das Entwiklungsteam von Titan Quest das so gemacht hatt. Ich meine O.K. Code's eingeben ist eine sache, aber das Spiel so zu Programmieren, das man mit Code's Teile bekommt, die man sonst nicht kriegen kann...

Zugegeben, ich hätte mit dem Wort Cheaten fileicht ein bisschen sorgfältiger umgehen sollen. Wenn man die Teile anders nicht bekommt und wenn die Code's sogar in der Anleitung stehen, dann wird das Wohl kein Cheat sein. Da die Teile aber scheinbar ja nur fürs Auge sind, macht es wenig sinn, da jetzt ein so großes Drama zu machen.
Also Sorry. :oops: :oops: :oops:
Außerdem - IMHO - hast Du Dir diese Sets schon mal angesehen?!

Hier wird über "Nichts" gestritten!!!

Die Sets sind zwar eine nette Sache, aber IMHO völlig "unbrauchbar" ...

http://www.gamebanshee.com/titanquest/setitems.php
» Arm. of Gaul [IT]
» Arm. Germania [IT]
» Garb/Great Merchant [IT]
» Shinobi Shozoku [IT]
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Foxter
Skelettschnetzler
Beiträge: 294
Registriert: 01.04.2007, 09:49

Beitrag von Foxter » 05.04.2007, 11:56

Nun luke du weißt doch oder kannst es dir auch denken das die sachen doch eher nur zum fun / design/ oder was weiß ich da sind, jedenfalls seh ich das so :twisted:

Gruß
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

Mephistoo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2007, 20:29

Beitrag von Mephistoo » 09.04.2007, 21:17

naja, gecheatet finde ich sie nicht, aber es ist ja keine top rüstung.. mann kann sie ja für neue chara benutzen..

:arrow: Ka was ich davon halte :?

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 10.04.2007, 09:20

man kann sie wieder verkaufen um merh Startgeld zu kriegen.
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 10.04.2007, 10:10

ist es nicht so, das man diese Dinger nicht verkaufen kann?

ich glaub die Spaßsets kann man doch auch nicht verkaufen oder?
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 10.04.2007, 11:03

ich werds nich ausprobieren(is mir wie cheaten und ausserdem hab ich genug geld!) :yahoo:
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 11.04.2007, 00:48

man kann sie nicht verkaufen, habs grad versucht.
find die auch nicht so toll, lustig ja, aber voll unpassend zum spiel. aber würd gern mal den schneeball finden ^^

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 11.04.2007, 05:38

TITAN QUESTER hat geschrieben:man kann sie wieder verkaufen um merh Startgeld zu kriegen.

was definitiv nicht stimmt -.-
ich hatte just for fun mal geschaut, wie dir dinger aussehen und wollte sie dann mit meinem than (knappe 16 mille auf der hohen kante) wieder vertickern, weil sie nix bringen und siehe da - darunter steht sowas wie "dieser gegenstand ist nicht handelbar"
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Darkstalker
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 03.03.2007, 12:25

Beitrag von Darkstalker » 22.04.2007, 15:39

Luke XXX hat geschrieben:Hi Leute!
Ich meine schön und gut mit euren Code's aber das is doch irgendwo langweilig und trostlos. Ich meine Toll, einen Code eingeben und ne Rüstung kriegen aber wo bleibt da der Spass :?: :?: :?:

Ich binn nach wie vor der Meinung, das diese Codes langweilig sind. Auf ne Ercheatete Rüstung wär ich nicht unbedingt stolz :!:

Aber das is nur meine Meinung.
ehm naja also die Sets was man da freischalten kann sind nur rein optisch bedacht, die haben schlechte Werte bzw fast gar keine (nur +xx% resis) haben nicht mal Setbonis ... also würd ich mal sagen dass das kein cheaten ist, ausserdem stellt das ja THQ zur verfügung und alles was von den Entwicklern erlaubt ist wird nicht als cheaten bezeichnet...
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 22.04.2007, 15:51

@Darkstalker: Warum wärmst du das Thema wieder auf? Und dann auch noch falsch? Lies dir mal den ganzen Thread durch. Dein Argument wurde schon längst gebracht und Luke hat sich dazu auch schon geäussert.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Luette
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 02.10.2006, 03:10

Beitrag von Luette » 23.04.2007, 08:59

Hi zusammen.
Ich habe mir die vier Ausrüstungen auch angeguckt. Sie sind wie erwähnt mehr was für das Auge :shock: . Weil benutzen kannst du die erst ab lvl.30
( so steht es zumindest bei mir ). Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit meinen Chars bessere Ausrüstungsgegenstände :wink: .Zum Anschauen sind sie aber mal ganz nett. Und zu vergessen wäre nicht, man kann sie pro Char nur einmal Freischalten. Heist, behälst du die Ausrüstung nicht ( Inventar/ Kara-
wane ) ist sie beim nächsten Start nicht mehr für diesen Char Freischaltbar.

Motto : Immer feste druff
Tiffy is my friend!

Antworten