Jadefigur ?

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
NikeAirMax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2007, 22:59
Wohnort: Alfeld

Jadefigur ?

Beitrag von NikeAirMax » 21.02.2007, 17:02

Habe in einer Höle, im Orient glaube ich, eine Jadefigur gefunden, zu der ich keinen Quest habe :?

Klärt mich bitte auf.....

An welche Person in welcher Stadt kann ich mich wenden....?


MfG NikeAirMaxxx
Es ist erst vorbei wenn es vorei ist!

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 21.02.2007, 17:06

die hast du kurz nach der Chinesischen Mauer gefunden, stimmts? und da ist ja eine Stadt durch die du durch bist, stimmts?

geh zurück zu der Stadt, und erkunde die ganze Stadt, um zu sehen wer noch ein gelbes Rufzeichen überm Kopf hat, denn sprichst du dann am besten mal an :P

(hoff ich hab mich jetzt nicht komplett vertan)
bin wieder mal da ;-)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 21.02.2007, 17:33

KBA hat geschrieben: (hoff ich hab mich jetzt nicht komplett vertan)
Hast Recht. BTW: Die Stadt heisst Zhidan. Man bekommt dort auch die Quest mit der Spinne (Laüfer im Wald).
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 21.02.2007, 18:40

Genau. Hat sogar ein Portal dort. Stell ein Mini-Portal vor dich hin und geh dort mal vorbei.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
NikeAirMax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2007, 22:59
Wohnort: Alfeld

Beitrag von NikeAirMax » 22.02.2007, 12:14

Danke alle zusammen! :D

Bis denne...
Es ist erst vorbei wenn es vorei ist!

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 23.02.2007, 14:20

Wie viele von diesen Themen gibts jetzt schon? :lol:
Ich glaub das wurd schon ziemlich oft gefragt, vllt sollte mal ein Thema über die Nutzung der Suchfunktion gemacht werden :wink:

Mephisto

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.02.2007, 22:56

Hi,
Mephisto hat geschrieben:... vllt sollte mal ein Thema über die Nutzung der Suchfunktion gemacht werden :wink:
Und Du glaubst, dass es dann besser werden würde?! Ich nicht ... :?

1.) Man müsste die Anwender zwangsvergewaltigen, dass sie so ein Thema lesen müssten!

2.) Was nutzt die Suche, wenn man nicht die richtigen Begriffe eingibt! <Fuzzy-Logik> kann leider noch keine Suchfunktion!

3.) Hätten wird Mod's nix mehr zu tun! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 23.02.2007, 23:45

FOE hat geschrieben:Hi,
Mephisto hat geschrieben:... vllt sollte mal ein Thema über die Nutzung der Suchfunktion gemacht werden :wink:
Und Du glaubst, dass es dann besser werden würde?! Ich nicht ... :?

1.) Man müsste die Anwender zwangsvergewaltigen, dass sie so ein Thema lesen müssten!

2.) Was nutzt die Suche, wenn man nicht die richtigen Begriffe eingibt! <Fuzzy-Logik> kann leider noch keine Suchfunktion!

3.) Hätten wird Mod's nix mehr zu tun! :wink:
ad 1.) ACK :lol:

ad 2.) leider auch richtig :(

ad 3.) Ja, was würden wir ohne Hinweißen, und Zurechtweißen und Aufmerksam-machen tun?
vl ein Reallife haben?
Blödsinn :P :D :D
bin wieder mal da ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.02.2007, 11:13

Hi,
KBA hat geschrieben:ad 3.) Ja, was würden wir ohne Hinweißen, und Zurechtweißen und Aufmerksam-machen tun?
vl ein Reallife haben?
Blödsinn :P :D :D
Mehr Zeit um TQ zu zocken ... :P / :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 24.02.2007, 15:46

FOE hat geschrieben:Hi,
KBA hat geschrieben:ad 3.) Ja, was würden wir ohne Hinweißen, und Zurechtweißen und Aufmerksam-machen tun?
vl ein Reallife haben?
Blödsinn :P :D :D
Mehr Zeit um TQ zu zocken ... :P / :wink:
und eure postingzähler wären nur halb so hoch :P
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
HawkEye@TitanQuest
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 07.05.2009, 11:11

Beitrag von HawkEye@TitanQuest » 29.06.2009, 20:18

Noch ne Frage zur Jadefigur:

Ich krieg die nicht. Beinem meiner Chars ( "HawkEye" siehe unten) gibt es die nicht, die wird da nicht hingesetzt.
Beim "Legolas" hatte ich das erst auch nicht, aber nach dem Neustarten des Spiels war die da, bei "HawkEye" abr nicht?????? :?
>> "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas Stärker ist"<<

Legolas - Schlächter - 42
HawkEye - Kosar - 30
Pathfinder - Waldläufer - 29
SlechtValk - Vorbote - 24

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 29.06.2009, 20:20

Leichengräber!
@Topic
die kann in dem Wald vor Changan an verschiedenen Orten erscheinen.
Dieser wird (wahrscheinlich) beim Neustart neu ausgerechnet.

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 29.06.2009, 20:30

Es gibt zwischen Zhidan und Chang´an genau zwei Höhlen, die eine ist mit Rattenmenschen bevölkert und in der anderen haben sich Spinnen eingenistet.

In einer dieser Höhlen ist die Jadestatue zu finden. Wird per Zufall festgelegt. Wenn Du in die Spinnenhöhle schaust, wirst Du direkt beim Hereinkommen ein gelbes Ausrufezeichen auf der Minimap sehen, bei der Rattenmenschenhöhle muß man schon ein gutes Stück reingehen, um das Ausrufezeichen zu erspähen. Dieses zeigt die Position einer Mahagonitruhe an, in der sich die Statue befindet.

Quaxarakam, heute mal ausführlich

Benutzeravatar
HawkEye@TitanQuest
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 07.05.2009, 11:11

Beitrag von HawkEye@TitanQuest » 29.06.2009, 20:41

Ahhhh und ich Vollidiot lauf immer nur in eine Höhle und wunder mich :oops: :oops:

Danke Quaxarakam das war ne Erleuchtung :D
>> "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas Stärker ist"<<

Legolas - Schlächter - 42
HawkEye - Kosar - 30
Pathfinder - Waldläufer - 29
SlechtValk - Vorbote - 24

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 29.06.2009, 20:47

Ich glaube ich hatte sie sogar mal in einer Kiste vor dem Eingang der zweiten Höhle. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Weiß da einer mehr?

Antworten