Wovor schützt Schlafwiderstand

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
kmkkmk
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 13.03.2010, 01:06

Wovor schützt Schlafwiderstand

Beitrag von kmkkmk » 23.04.2010, 20:24

Hallo,

Wovor schützt Schlafwiderstand?

Gruß

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 23.04.2010, 20:37

Damit du nicht einschläfst. Diese Schattenwerfer in Akt 4 können das glaube ich. Ist aber auf jeden Fall der sinnloseste Widerstand im Spiel.
Bild

kmkkmk
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 13.03.2010, 01:06

Beitrag von kmkkmk » 23.04.2010, 21:10

Black Guard hat geschrieben:Damit du nicht einschläfst. Diese Schattenwerfer in Akt 4 können das glaube ich. Ist aber auf jeden Fall der sinnloseste Widerstand im Spiel.
Hatte gehofft, dass er gegen die +XX% Schaden aus dem Traum-Baum hilft, da der Geheimgang-Toxeus viele Skills aus dem Traum-Baum nutzt.

Schade.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.04.2010, 21:33

Also einschläfern kann afaik kein Monster - zumindest ist mir noch keines über den Weg gelaufen und hat mich ins Reich der Träume geschickt. Einzig durch den Traumskill Schlafsand ist dies möglich und daher auch nur im PvP relevant.
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 23.04.2010, 23:34

Ich glaub ein paar empusa helden können Schlafsand. Da du aber beim nächsten Schaden ja sofort wieder aufwachst, wird es eher wie ein kurzer stun wirken.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 24.04.2010, 08:45

Den Schlafsand haben meines Wissens seit Underlord die Empusaheldinnen bekommen.
Aber wie schon gesagt wurde, der sinnloseste Widerstand im ganzen Spiel, da man bei Schaden sofortig aufwacht.

Antworten