Alles rund um's Dream Mastery gefunden ...

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18713
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Alles rund um's Dream Mastery gefunden ...

Beitrag von FOE » 01.02.2007, 07:53

Hi Leute,

Es gibt nun einiges deffinitives zum Dream Mastery!!!

Hier gefunden, allerdings in Englisch ...

Dream Mastery -- Titan Quest_ Immortal Throne Vault :!: :!: :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 01.02.2007, 12:04

:shock: :shock: :shock: :shock: Hammergeil..... ich will n "Dreamkiller" und n "Haruspex"........

schön das du das gefunden hast ^^

also Thx@ Foe
und mfg @ all


Edit: wth is n Haruspex? Bin ja eigentlich meines Erachtens gut in Englisch, aber was ist das?
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 01.02.2007, 12:11

jau, ist total edel!

guter fund :D

ich will nen Harbinger 8) :D
bin wieder mal da ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18713
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.02.2007, 12:11

Hi,
Vinzynth hat geschrieben:wth is n Haruspex? Bin ja eigentlich meines Erachtens gut in Englisch, aber was ist das?
Keine Ahnung, könnte Online keine passende Übersetzung finden ...

[Edit]Ha, doch was zu Haruspex gefunden:

<lat.> (jmd., der aus den Eingeweiden von Opfertieren wahrsagt [bei den Etruskern od. Römern]!?! :shock: / :wink:
Zuletzt geändert von FOE am 01.02.2007, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 01.02.2007, 12:12

edel :D


haruspex, denn mach ich mir auch gleich mit :D


allein schon der Name ist ein bringer. gleich wie Paladin ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 01.02.2007, 12:28

Joa, is ja hart...... voll böse... aber Dreamkiller und Evoker sind auch nicht schlecht... ich mach mir erst n Dreamkiller, dann n Engeweideleser-und-daraus-Zukunft-Schlussfolgerer und dann n Beschwörer
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Benutzeravatar
pYro
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 08.09.2006, 21:59
Wohnort: Augsburg

Beitrag von pYro » 01.02.2007, 14:21

thx für die Infos, sind SUPER. :D Ich denke die Dream Mastery harmoniert mit allen anderen Meisterschaften ziemlich gut durch die verschiedenen "Trances". Werd wohl auch mal einen Haruspex machen, wie KBA schon gesagt hat allein wegen dem Namen. :lol:
silent - Eroberer lvl 54 [leg 3.Akt]
Shyra - Gebeinmeister lvl 44
Schnetzel - Attentäter lvl 37
crypto - Druide lvl 37

mamba
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2007, 17:11

Beitrag von mamba » 01.02.2007, 17:13

Ein Haruspex ist jemand der aus den Därmen etc. von Tieren die Zukunft vorhersagt.

Aus der englischen Wikipedia :

In Roman practice inherited from the Etruscans, a haruspex (plural haruspices) was a man trained to practice a form of divination called haruspicy, hepatoscopy or hepatomancy. Haruspicy is the inspection of the entrails of sacrificed animals, especially the livers of sacrificed sheep. The rites were paralleled by other rites of divination such as the interpretation of lightning strikes, of the flight of birds (augury), and of other natural omens.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 01.02.2007, 17:25

FOE hat geschrieben: [Edit]Ha, doch was zu Haruspex gefunden:

<lat.> (jmd., der aus den Eingeweiden von Opfertieren wahrsagt [bei den Etruskern od. Römern]!?! :shock: / :wink:

danke, unser FOE war da aber eine Spur schneller ;)


aber, ich kanns nicht oft genug sagen: der Name ist der Bringer :D
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 01.02.2007, 20:49

altrömisch.. Es gibt nen Asterix-Teil, in dem ein alter Kauz sich Köstlichkeiten vorlegen lässt, um daraus wahrzusagen. Wäre also das Live-Beispiel dazu(Titel fällt mir beim besten Willen grad ned ein..).
Like the Roman haruspex who foretold the outcome of a battle, not by analyzing the strengths of the opposing forces but by groping in the steaming guts of a slaughtered ram
Unabhängig vom Namen wird's bei mir eh Nature oder Jagd. Sprich Ritualist oder eben unser Harrie. Thx für die Infos natürlich, obwohl ich mir sie gar nicht ganz durchlese. Das bissal spar ich mir aauuff 8)
Bleibt abzuwarten wie schlau das Ganze übersetzt wird .. Den NPC "Hexenmeister" zu nennen find ich schonmal nicht weit überlegt.

edit
@Asterix: ah genau, der hatte in nem Fisch nachgeschaut:
http://www.comedix.de/lexikon/db/seher.php
"Eingeweideschauer", ich würd mich krümmen vor lachen :lol:

Der erwähnte gallische Seher heisst btw Lügfix
Bild

Die spinnen, die Römer.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18713
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.02.2007, 08:18

Hi,
Wishdokta hat geschrieben:"Eingeweideschauer", ich würd mich krümmen vor lachen :lol:
Na, dass wäre ein "Eindeutschung"!!! :lol:

Sollte man vielleicht THQ oder Iron Lore herantragen! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 02.02.2007, 15:13

wenn sie "Eingeweideschauer" nehmen würden, würd ich als Protest mit dem Fahrrad zu Ironlore fahren, und denen alle Klos verstopfen :D
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
pYro
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 08.09.2006, 21:59
Wohnort: Augsburg

Beitrag von pYro » 02.02.2007, 15:39

Hast recht :lol: ! Ich würde dann Iron Lore einen netten Brief schicken in dem steht, dass sie einen Patch oder Ähnliches nachreichen sollen, sonst steh ich bei denen vor der Tür :D .
silent - Eroberer lvl 54 [leg 3.Akt]
Shyra - Gebeinmeister lvl 44
Schnetzel - Attentäter lvl 37
crypto - Druide lvl 37

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 02.02.2007, 21:31

KBA hat geschrieben:wenn sie "Eingeweideschauer" nehmen würden, würd ich als Protest mit dem Fahrrad zu Ironlore fahren, und denen alle Klos verstopfen :D
Yo, gehma mit Tandem 8) . Aber ich bleib eh beim englischen Spiel
*Ich - Will - Akzente* :D
Ausserdem bin ich gespannt, was an Charakteren und Stimmen nach dem Orakel und dem Abschluss nach Typhon im AddOn auftaucht. Es muss ja was sein, das diese ge*len Elemente noch übertrumpft. Was gierig Böses :twisted: . Und jetzt gierig fertig mit offTopic :oops: ..
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
montitan
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2007, 13:49

Beitrag von montitan » 18.02.2007, 20:53

In der Asterix folge gings ja um einen Seher der auch aus Tiereingeweiden die Zukunft vohersagte aber Seher ist ja schon vergeben, also ich bin mal gespannt wie der deutsche name sein wird... :roll:

Antworten