Immortal Throne - Video Chapter 2 - Dream Mastery

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Immortal Throne - Video Chapter 2 - Dream Mastery

Beitrag von Wishdokta » 17.01.2007, 21:21

Neues Video draussen. Gerade gefunden:

edit: Waren vorhin noch nicht drauf:
Auf der offiziellen Titan Quest-Seite gibt es die Videos auch.
» http://www.titanquest.de/index.php?area=video

Hier ist komplett ebenfalls ein zusätzliches Gameplay-Video dabei. Die andere Quelle war 4players.de.




17.01.2007 - Im zweiten Videotagebuch, das Entwicklerstudio Iron Lore zur kommenden Erweiterung Titan Quest: Immortal Throne veröffentlicht hat, steht die neue Fähigkeiten-Meisterschaft im Mittelpunkt. Erfahren Sie mehr über die Ziele, die das Entwicklerteam mit der neuen Meisterschaft verfolgt hat und wie sie sich in das bestehende Spiel einfügen wird.

Den neuen Trailer können Sie sich im Videobereich auf der Titan Quest-Webseite ansehen.
Zuletzt geändert von Wishdokta am 17.01.2007, 22:31, insgesamt 3-mal geändert.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 17.01.2007, 21:26

dieses "Ding" auf dem dritten Screenshot von links, was ausschaut wie ein Ballon mit Beine, ist komplett edel :lol: :lol:

"isch freu misch"
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 17.01.2007, 21:32

Vor lauter Video-Posting hab die Shots übersehen ^^. Aber seit TQ1 gib ich nicht mehr soviel darauf. Einige Elemente waren lediglich Engine-Showoff, und kein Spielbestandteil. Aber "das Ding" sieht schon komisch HL2-mässig aus.

Wie auch immer, das Video geht quer über einige Skills drüber. Man sieht einige Sprüche in Aktion, sowie die Einsatzfähigkeit und natürlich das Pet :D . Ausserdem scheint die Mastery in 3 Trances unterteilt zu sein, die zusätzlich dem jeweiligen Spielcharakter bzw. Spielstil mehr an Gewicht geben.
KBA hat geschrieben:"isch freu misch"
auf jeden :roll:
Zuletzt geändert von Wishdokta am 17.01.2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 17.01.2007, 21:34

ach wie geil...
wenn doch nur endlich IT released wird...
so langsam hält es man ja kaum noch aus
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 17.01.2007, 21:48

ja, hast recht @mcbacon

hab mir schon die 30€ oder was es auch kosten wird, gleich mal weg gelegt um, dann nicht blank zu sein am Release-Day :lol:

ich glaub ich fang dann vorher nen Nahkämpfer an, lass ihn nur bei einer Masterie, spiel zum Typhon, dann installier ich IT, wähle die Traum-Meisterschaft, und dann bomb ich die zu mit den übergebliebenen Punkten :lol:

(um jeweilige Diskussionen und Fragen vorzubeugen: ich fang natürlich VORM release den Nahkämpfer an :lol: )
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 17.01.2007, 21:53

Mmmhh :twisted: .
Schon der erste Effekt im Video fetzt die Gegner weg wie nix. Iron Lore, ihr seit so gemein .... *kalender nachschau* *rotstift kritzel*
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 17.01.2007, 22:01

"there will be a psyonic blast, that will take out a whole monster camp"

weiß nicht ob der wortlaut jetzt stimmt,
aber die Tatsache, dass das Ding auf englisch "Psyonic Blast" heißt, klingt verdammt g*** 8)

so wie die Traummeisterschaft gepusht wird, muss die ja total edel und effektiv sein. wenn man nachdem geht was der Typ im Video sagt.
bin wieder mal da ;-)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 17.01.2007, 22:06

ja, es sieht verdächtig danach aus. hauptsache es ist nicht nur ein übertrieben dargestellter appetitanreger. :evil:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 17.01.2007, 22:14

Die Dream Mastery klingt wirklich sehr stark - von Umfang und Skills her. Entweder der letzte Akt wird entsprechend schwer sein, oder im Video sind einfach die voll entwickelten Skills hervorgehoben.

Ich seh's schon kommen - im März brauch ich nen neuen Char-Namen für eine Sturmträumerin 8) . (oder Traumstürmerin :P je nach Belieben)

Noch was: man kann sich über den zweiten Trance heilen. Wie wirkt sich das mit Nature/Eichenherz aus? Nature/Dream wird ja ne Uber-Combo ..
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 17.01.2007, 22:35

Hab den Anfangspost nochmals editiert. Auf der TQ-Seite gibt's noch ein anderes Gameplay-Video mit mehr Szenen.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.01.2007, 12:26

Hi,

Bei Gamespot gibt's einen Artikel (Engl.) darüber: Titan Quest: Immortal Throne Designer Diary #2 - The Dream Mastery!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BooBooh » 18.01.2007, 18:08

Was da über die Dream Mastery geschrieben steht, lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: Geil!!! Einfach nur geil!!! :D :D :D

BooBooh

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 18.01.2007, 18:53

BooBooh hat geschrieben:Was da über die Dream Mastery geschrieben steht, lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: Geil!!! Einfach nur geil!!! :D :D :D

BooBooh
Jep, insbesondere die Erklärung vom Entwickler anhand der bewegten Bilder im Video sind wahnsinn. "wave assault", eijeijei.. *alles wegfetz*
Bild Bild Bild Bild Bild

edit: mit Pet :lol:
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BooBooh » 18.01.2007, 20:16

Ich glaube, dies wird DIE Mastery, die wirklich mit jeder anderen sehr gut kombinierbar ist (aber das haben die Interviewten ja auch geschrieben). Mich faszinieren vor allem die Trances. Und ich weiß auch schon, welche Mastery ich mit Dream kombinieren will.... und zwar Gaunerei!!! Das wird ein echter Ninja! :D :D :D

BooBooh

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.01.2007, 20:33

ich werde Kriegsführung damit kombinieren

quasi ein Albtraumbringer harharhar :lol:
bin wieder mal da ;-)

Antworten