Xmax funktioniert nicht

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Neonidas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 17.08.2009, 14:19

Xmax funktioniert nicht

Beitrag von Neonidas » 02.04.2010, 23:24

hey

also bevor mich die admins wieder belehren..ich habe bereits in etlichen anderen threads nach einer lösung des problems geschaut und mir auch die Anweisungen mehrmals durchgelesen und die dort stehenden hinweise alle beachtet..aber der xmax funktioniert einfach nicht..wenn ich in IT auf eigenes spiel gehe ist dort keine karte auswählbar..ich habe den xmax ordner wie es in der Anweisung steht in den selbst erstellten ordner "custommaps" gespeichert..aber wie gesagt es funktioniert nicht..ich hab vista als betriebssystem..deswegen sieht mein dateipfad ein wenig anders aus..aber in nem anderen forum haben die leute gemeint des würde bei vista so gehen...

Eigener Name/dokumente/my games/Titan quest Immortal Throne/costummaps

wäre echt dankbar wenn mir jmd helfen könnte..ich weiß diese fragen kommen immer wieder von den usern..aber ich schaff es einfach nicht alleine..ich probiere seit 2 tagen alles aus..es geht nicht!

also danke für antworten
Der Tod ist ein schreckliches etwas..also halte dich besser von mir fern

Attentäter-74
Druide-73
Hexenmeister-52
Haruspex-52

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 02.04.2010, 23:46

Moin Neonidas,

ich denke mal diesen Thread Wie spiele ich gedownloadete Maps? hast Du Dir mehrfach durchgelesen?
Gehen wir mal davon aus, dass Alles, was dort steht, rein technisch in Ordnung ist. Hast Du auch einen Charakter erstellt?


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Re: Xmax funktioniert nicht

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 03.04.2010, 00:20

Neonidas hat geschrieben: Eigener Name/dokumente/my games/Titan quest Immortal Throne/costummaps

:arrow: Eigener Name/dokumente/my games/Titan quest Immortal Throne/custommaps

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Xmax funktioniert nicht

Beitrag von FOE » 03.04.2010, 13:39

Neonidas hat geschrieben:..aber der xmax funktioniert einfach nicht..wenn ich in IT auf eigenes spiel gehe ist dort keine karte auswählbar.. ich habe den xmax ordner wie es in der Anweisung steht in den selbst erstellten ordner "custommaps" gespeichert ...

.../my games/Titan quest Immortal Throne/costummaps
Tja, wie schon NIGHTMARE_GER94 angemerkt hat, dürfte Dir da ein Schreibfehler beim Erstellen des Ordners unterlaufen sein!?!

Darauf deutet auch das "keine karte auswählbar" hin!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

HenryMorgan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 15.07.2010, 04:07

Beitrag von HenryMorgan » 21.07.2010, 01:29

Ich hatte auch das Problem ,so wie seeeeehr viele auch Probs mit dem Mod haben,wenn man die Kommentare hier beim DL Link sich durchliest.

Habs aber jetzt hinbekommen. Bei mir war das prob, das man einen Charakter erst importieren muss auf der linken Seite, da reicht auch ein vorhandener Stufe 1 Char aus. Erst dann konnte ich auf START klicken.

Ohne das wars ausgegraut und dieses Charakter importieren steht absolut NIRGENDS!!!!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 21.07.2010, 06:54

HenryMorgan hat geschrieben:Ich hatte auch das Problem ,so wie seeeeehr viele auch Probs mit dem Mod haben,wenn man die Kommentare hier beim DL Link sich durchliest.
Alles Leute, die - sry für die Aussage - zu doof waren, mal ins Forum zu schauen oder die beiliegende Readme zu lesen...
HenryMorgan hat geschrieben:Habs aber jetzt hinbekommen. Bei mir war das prob, das man einen Charakter erst importieren muss auf der linken Seite, da reicht auch ein vorhandener Stufe 1 Char aus. Erst dann konnte ich auf START klicken.

Ohne das wars ausgegraut und dieses Charakter importieren steht absolut NIRGENDS!!!!
Wage ich ganz stark zu bezweifeln, dass es nirgendwo steht...
Wie spiele ich gedownloadete Maps hat geschrieben:• Wenn ihr dann so weit gekommen seit ( Wink ), geht im Spiel unter Eigenes Spiel und wählt die Map aus und klickt auf "Starten". Vorher noch einen neuen Char erstellen (Unter "Eigenes Spiel"!), oder einen aus der Kampagne importieren.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
MetalPesto
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 04.07.2010, 08:58
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von MetalPesto » 21.07.2010, 09:17

HenryMorgan hat geschrieben:Ohne das wars ausgegraut und dieses Charakter importieren steht absolut NIRGENDS!!!!
Da brauch man nix importieren, würde auch ausreichen, einen Char zu erstellen. Der Sinn dabei ist ja, dass du schlecht ne Karte ohne Charakter anwählen kannst.
Zuletzt geändert von MetalPesto am 26.08.2010, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Basar
Eroberer lvl 60 IT / -D-
Bogen-Bandit lvl 55 IT / L 1
Stab-Göttlicher lvl 49 IT / E 3

HenryMorgan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 15.07.2010, 04:07

Beitrag von HenryMorgan » 21.07.2010, 10:59

Ich beziehe mich auf die Beschreibung der DL Datei und im Readme der Datei.

Dort steht das nirgends.

Und lest euch doch mal die Kommentare dort durch. 70% der vielen Kommentare dort gehen drum,das es bei diesen nicht klappt.

Also sind 70% doof oder die Beschreibung ist missverständlich.

Das es irgendwelche Threads gibt, wo sowas drin steht ist klar, nur muss man die erstmal finden und wissen das es solche gibt.

Und wenn ich mir einen Mod runterlade,dann schaue ich pimär beimn Modthread und in der Readme nach,und suche nicht noch irgendwelche Threads, wo im Prinzip nur am Rande was mit dem Mod zu tun hat.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.07.2010, 11:39

HenryMorgan hat geschrieben:Ich beziehe mich auf die Beschreibung der DL Datei und im Readme der Datei.

Dort steht das nirgends.
Stimmt ... dummer Weise! :?

Ist Notiert und wird ASAP ergänzt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 21.07.2010, 20:32

sry, aber hast du dir mal durchgelesen, WAS da für Probleme kommen? Da greif ich mir bei 95% an die Stirn und frag mich immer wieder, wieviel Blödheit es auf diesem Planeten gibt.
Beispiel gefällig?
also ich habe dieses verzeichniss programme/thq/Titan quest Immortal Throne/Custommaps/
so da habe ich den ordner monster-X3 reinkopiert und es funtzt nicht was mache ich falsch ?
Ja, was macht er wohl falsch?
Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung- Aber muss man das in Save Data reinkopieren. Bitte um Hilfe
Wie denn nun? Nach Anleitung gemacht oder nicht?
Hallo ich wollte eben den mod "xmas x4" installiren ich bin auf eigene dateien, Mygames, Tita quest gegasngen leider gibts dort kein ordner names Immortal Throne
Geil, vierfaches Weihnachten hätt ich auch gerne. Aber wieso muss dazu der IT-Ordner im TQ-Ordner sein???
NUnja habe die wahrheit gefunden! also ihr müst ja dan bei my games tq tq immortal trhone dieses comstummaps erstellen dann kopiert ihr da die sachenr ein und entpackt sie dann titan quest starten und auf updatres gehen schon seid ihr nackte weiber!
YEAHHHH, NACKT WEIBER!!!
also wie entpackt man die ordner bitte sagt es und wenn es mit dem dummen xmax rar zu tun hat das gibt es bei mir net
Pöses, pöses xmax-rar. Ferft es zu Poten!

Dazu nimmt man noch 90% Kommentare, die entweder reiner Spam sind oder die in irgendeiner Variation beinhalten:
"Der Dreck geht bei mir nich!!!11elf"

Und unterm Strich stellt sich mir dann nur noch die Frage, wieso man sich in Kommentaren verewigt, die wahrscheinlich kein halbwegs vernünftiger Mensch lesen wird, sobald er so geistige Beiträge wie "Peniskuppe" liest, wenn oben links in der Ecke unter Community "Forum" steht.
Imho gehört die Kommentarfunktion abgeschafft und zu jedem DL nochmal extra die Hinweise auf a) das Forum allgemein und b) den bereits von mir verlinkten thread "Wie spiele ich gedownloadete Maps".
Und hey - du warst clever genug, dieses Forum zu finden und dieses Thema - wieso hast du dann nicht gleich das hier verlinkte FAQ-Thema durchgelesen (zumindest den Startpost), wo dein genialer Einfall ja bereits hinterlegt ist?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten