Immortal throne

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
emrah
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 12.05.2009, 16:46

Immortal throne

Beitrag von emrah » 14.05.2009, 10:59

hi Jungs eine Frage oder auch zwei unzwar bin ich auf level 19 bei Titan

quest hab gestern das Add on raufgemacht alles importiert , was ich jetzt

nicht verstehe mein Charakter hat die waffen die skills von meinem Spielstand usw.ABER die

Missionen sind nicht gemacht.das heisst fang bei den aufgaben bei null

an.Ist das normal?kann ich mi nicht vorstellen.

Noch eine frage bei IT im Menü da steht was von neue Sachen oder features (so ähnlich) Freischalten halt irgendwas neues, da wird nach nem code gefragt. Ich hab überall gegugt nirgendswo in der hülle oder in der Verpackung ist ein Code zu finden ich hab dieses 2 in 1 pack mir geholt.

Was schalte ich damit frei?

Wie lautet dieser Code?


Bin neu hier bedanke mich für eure Hilfe
amnesia haze

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Immortal throne

Beitrag von FOE » 14.05.2009, 11:54

Hallo,

Da es sich um Fragen zu IT handelt :arrow: Verschoben :!: ;)
emrah hat geschrieben:quest hab gestern das Add on raufgemacht alles importiert, was ich jetzt nicht verstehe mein Charakter hat die waffen die skills von meinem Spielstand usw., ABER die Missionen sind nicht gemacht. Das heisst fang bei den aufgaben bei null an. Ist das normal? kann ich mi nicht vorstellen.
Ja und Nein ... Leider!

Machmal passiert dies scheinbar beim Importieren!?!

Entweder den Char unter IT mal Löschen und neu Importieren (unter TQ bleibt ja Char weiterhin vorhanden!), oder mal probieren die Quest-Dateien von TQ nach IT zum Char zu kopieren (siehe Problem beim Charakterimport: Quests zurückgesetzt).
emrah hat geschrieben:Noch eine frage bei IT im Menü da steht was von neue Sachen oder features (so ähnlich) Freischalten ...
Dazu siehe am Portal unter Immortal Throne Code Sets ...

_________________

Urlaub: 16.05. - 24.05.2009 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten