Akt4: Hades

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Shyhayazad
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 12.07.2008, 23:32

Beitrag von Shyhayazad » 09.03.2009, 15:39

Akt 4 mag ich auch nicht besonders, unter anderem ruckelt's da teilweise extrem auf meinem PC. Und die lags erst...

Mein absoluter Favorit ist Akt 1, da kommt richtige Mythologie-Stimmung auf!
Eroberer 71 durch
Ritualist 56 E4
Beschwörer 48 E4
Bandit 61 L4
Magier 53 E4
Than 57 L1
Göttlicher 50 E2
Behüter 10 L1

Benutzeravatar
Sacred
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 11.01.2009, 06:40

Beitrag von Sacred » 09.03.2009, 16:39

Ich find A4 eingetlich inordnung. Gut is n bissl schwieriger aba...sonst wärs ja au langweilig^^
Grafisch find ich die Umgebung top, vorallem den Turm des Gerichts un diese Ruine am Anfang.

Mein Lieblingsakt jedoch ist A3, bessergesagt die Reise nach Changan. (Ohne Babylon :D) Ich find da is die Umgebung richtig gut Designt, und auch mal Höhenunterschiede schön eingebaut.

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 09.03.2009, 17:26

Sacred hat geschrieben: Mein Lieblingsakt jedoch ist A3, bessergesagt die Reise nach Changan. (Ohne Babylon :D) Ich find da is die Umgebung richtig gut Designt, und auch mal Höhenunterschiede schön eingebaut.
du hast genau den gleichen geschmack wie ich aussenbezirke - changang ist einfach das beste an tqit

Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

Beitrag von FtotheN » 09.03.2009, 20:32

@mausi: Doch ich spiele selffound.....hab ihn mit nem selffound Beschwörer (+Traum) platt gemacht.

Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 25.05.2009, 11:42

Ich finde Akt 2 am schönsten. Schön viele Bosse, wo man ganz schnell mit dem Teleporter hinkommt , d.h. auch viele gute Belohnungen. Tolle Quests und viele Höhlen, Pyramiden etc. die man erforschen kann.

Akt 4 hasse ich... (ab dem Turm des Gerichts). Das ist soooo langweilig.

PS: Hades ist ja eigentlich sehr schwach.... Die Betonung liegt auf EIGENTLICH. Tja, das erste mal auf Legendär, mit Freude in den Raum von Hades reingestürmt und sofort draufgekloppt. Tot. Da hat er mir One Hit gegeben -.-*. Hat der auf Legendär irgendeine Attacke, wo man sofort stirbt?!

lg
Bild

Benutzeravatar
BlackIronLord
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 17.04.2009, 07:46

Beitrag von BlackIronLord » 25.05.2009, 13:41

Akt 3 ist auch meiner Meinung nach der Beste, nur schade, das er verglichen mit den anderen recht kurz ist... vor allem der Himalaja, der zusammen mit dem Weg zum Quijun (Jadepalast) und der Großen Mauer die schönsten Gebiete im ganzen Spiel sind...

verzeiht mein träumerisches Gesäusel, aber das musste mal gesagt werden :wink:

Benutzeravatar
Äon
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2009, 01:32

Beitrag von Äon » 25.05.2009, 13:43

@ Feli: Das kommt natürlich auf deinen Char an. Gibt ja auch so Leute, die sich die Komplette Gigantenrüstung anziehen und im Endeffekt nicht mehr totzukriegen sind.
"Is this an mp5? It IS! Now i can solve up to 800 problems a minute!"
- Ross Scott, Freeman's Mind

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 25.05.2009, 15:36

BlackIronLord hat geschrieben:Akt 3 ist auch meiner Meinung nach der Beste, nur schade, das er verglichen mit den anderen recht kurz ist... vor allem der Himalaja, der zusammen mit dem Weg zum Quijun (Jadepalast) und der Großen Mauer die schönsten Gebiete im ganzen Spiel sind...

verzeiht mein träumerisches Gesäusel, aber das musste mal gesagt werden :wink:
Dafür finde ich die Wälder nicht so toll, weil die so unübersichtlich sind.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 25.05.2009, 18:45

@ feli: Hades wirft manchmal eine kleine rote Kugel. Wenn er die in der Hand hat solltest du erstmal abwarten bis er die geworfen hat. Dann kannste nämlich noch ausweichen. Bekommt man die auf den Kopf, dann war es da in der Regel (Alkys von den blauen Giganten helfen da auch nicht).
Bild

Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 25.05.2009, 19:12

Hmmm, ich habe heute noch ein wenig mit Hades auf Legendär "gespielt".

Mir ist aufgefallen, wenn er diesen komischen blauen Ring macht, das ich da sofort tot bin? :shock: . Wenn er solch blaue Kugeln wirft, die dann wie wild rumfliegen >>> Ein Treffer von einer solchen Kugel = tot ? :shock:

Vielleicht kann ja da jemand etwas zu sagen ? ^^


lg
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 25.05.2009, 19:18

Moin Feli,

das passiert erst in seiner "zweiten Form", und ist Kälteschaden (sowohl der Ring, als auch die Kugeln - und dann gibt's auch noch 'ne Welle). Entsprechende Resis nützen also.
Vielleicht kann noch jemand vervollständigen, sollten diese Attacken auch noch anderen Schaden machen...?

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Gamefreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 336
Registriert: 13.12.2008, 16:00

Beitrag von Gamefreak » 25.05.2009, 19:59

Naja meine Meinung zum Akt 4:

Besonders schön find ich ja die Felder von Elysion. Es ist halt einfach schön wenn man gemeinsam mit solchen Helden wie Odysseus oder Ajax gegen die Viecher kämpft. Das beste monster in akt 4 find ich die belagerungsläufer (machen zwar übelst feuerschaden), bei denen ist man immer stolz auf sich wenn man einen über den styx geschickt hat.


das passiert erst in seiner "zweiten Form", und ist Kälteschaden (sowohl der Ring, als auch die Kugeln - und dann gibt's auch noch 'ne Welle).
würden die kugeln dich dann durch den kälteschaden nicht verlangsamen?
bei mir hab ichs nicht bemerkt
wär schön wenn mich da einer aufklärt.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 25.05.2009, 20:15

Kälteschaden von allein verlangsamt einem noch nicht!
Ich schau heute oder morgen noch im Arti nach...

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 25.05.2009, 20:22

Moin,
Gamefreak hat geschrieben:würden die kugeln dich dann durch den kälteschaden nicht verlangsamen?
bei mir hab ichs nicht bemerkt
wär schön wenn mich da einer aufklärt.
Afaik hat nur die Welle auch einen Stun... aber warten wir mal die Profi-kargl-Recherche ab...

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Karael
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.05.2009, 18:56

Beitrag von Karael » 25.05.2009, 20:34

Meiner Meinung nach ist Akt 4 jetz nicht so gelungen wie die anderen und an der Schwierigkeit liegt es auf keinen Fall. Ich habe das Spiel auf Normal seit Beginn mit xmax gespielt (Traum/Geist) und hatte keinerlei Probleme. Im vierten Akt haben die Bogenschützen schon ein bisschen genervt, aber mit Tränken völlig in den Griff zu bekommen. Naja von der Umwelt find ich den ersten Akt am besten.
Achja und alles selffound :)

So long.. Karael

Antworten