@DG
Ich habe zwar haufenweise hochgezüchtete Chars, aber der Eroberer aus dem Guide war tatsächlich sowas wie der erste nach einem Neustart und hat sich alles selbst erarbeitet.
@hapeen
Nicht aufgeben. Was ich im Guide zum Farmen von MIs schreibe, ist eine Empfehlung, nicht mehr. Es ist nicht garantiert, dass die Sachen droppen... aber es ist auch nicht unbedingt unwahrscheinlich, wenn man sich die Zeit nimmt.
Sowas wie Steinbinderstulpen - die Du ja inzwischen hast - sind ein reines Geduldsspiel. Da kann man schon ein paar Stunden anrennen, bis die kommen.
Aber irgendwann fallen die Dinger unter Garantie, und wenn Du weitersuchst, findest Du vielleicht sogar welche mit einem besseren Affix als dem "Verlangsumungswiderstand" (ja, das ist ein Affix).
Der exotische Panzer ist im Normalspiel sehr selten, da würde ich Dir wenigstens den x3 Mod empfehlen, damit ein paar mehr von den Spinnendingern im Wald rumstehen. Das müsste für Deinen Char schon machbar sein.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du während dem Farmen nach Steinis nicht eine einzige "geheiligte" Gorgonenkrone gefunden haben willst. Das steht natürlich namentlich nicht dabei, aber das bedeutet "50% Lebenskraftwiderstand, +1 auf alle Fähigkeiten" auf dem Item. Und das findet man bei den Gorgonenbossen gefühlt mindestens einmal alle 3 Runs...
Und kuck mal nach einer besseren Waffe, 1300 Schaden sind extrem niedrig für das Level... Nimm lieber eine Waffe mit hohem Grundschaden und mach da Anubis rein, statt eine "des Verschlingens" mit irgendwas anderem.